Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

Lyrics:

I was born with the wrong sign

In the wrong house

With the wrong ascendancy

I took the wrong road

That led to the wrong tendencies

I was in the wrong place at the wrong time

For the wrong reason and the wrong rhyme

On the wrong day of the wrong week

I used the wrong method with the wrong technique

Wrong

Wrong

There?s something wrong with me

Cannot be something wrong with me

Inherently

The wrong mix in the wrong jeans

I reached the wrong ends by the wrong means

It was the wrong plan

In the wrong hands

With the wrong theory for the wrong man

The wrong lies, on the wrong vibes

The wrong questions with the wrong replies

Wrong

Wrong

I was marching to the wrong drum

With the wrong scum

Pissing out the wrong energy

Using all the wrong lines

And the wrong signs

With the wrong intensity

I was on the wrong page of the wrong book

With the wrong rendition of the wrong hook

Made the wrong move, every wrong night

With the wrong tune played till it sounded right yah

Wrong

Wrong

Too long

Wrong

I was born with the wrong sign

In the wrong house

With the wrong ascendancy

I took the wrong road

That led to the wrong tendencies

I was in the wrong place at the wrong time

For the wrong reason and the wrong rhyme

On the wrong day of the wrong week

I used the wrong method with the wrong technique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stilelemente waren die ALTEN..aber irgendwie vermisse ich das-aehhhhh- melodiöse darin..naja..mal gespannt auf das was da noch so kommt

Das war bei fast jeder neuen Single / Platte bisher so, fand ich. Zwei bis dreimal hören und dann wird es immer besser (bis auf Precious, das ging gleich gut ins Ohr und wurde schnell langweilig). Das riecht nach einem Klassiker und ich bin total gespannt auf das Konzert. Hoffe, die Karten vergilben nicht bis dahin. Ich sag nur: Innenraum, erste Absperrung im Volksparkstadion :-D

Edith meint: So langsam kommt der Sound zurück, den ich seit dem Ausstieg von Alan Wilder vermisst habe :-D Wäre doch bloss der Einfinger-Keyborder Fletcher damals gegangen und nicht Herr Wilder :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find "Wrong" ziemlich right!

Wenn damals Wilder geblieben wäre und Fletcher gegangen dann gäbe es DM warscheinlich schon langer nicht mehr. Viel zu starke Ego´s von Dave und Alan.

Und "Recoil" war damals zwar schon genial ist aber auch mittlerweile sehr leblos.

Ja klar, es gab ja auch Gründe warum Alan ausgestiegen ist. Pesönliche Differenzen aufgrund von Daves Ausflüge ins Drogenmileu und das Bestreben rockiger zu werden haben sicherlich ihren Beitrag zur Spaltung geleistet. Ich meinte das auch eher auf die musikalische Entwicklung bezogen. Dave als Performer, Martin als Songschreiber und Alan als der soundtechnische Kopf ergaben halt eine perfekte Mischung, wobei Fletch m. E. eher ein Statist war bzw. ist. Als Solokünstler zeigen zwar alle ihre Qualitäten bzw. Klasse, doch richtig gut sind sie nur zusammen....bei Fletcher hingegen kam mit "Client" gar nur Müll raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, es gab ja auch Gründe warum Alan ausgestiegen ist. Pesönliche Differenzen aufgrund von Daves Ausflüge ins Drogenmileu und das Bestreben rockiger zu werden haben sicherlich ihren Beitrag zur Spaltung geleistet. Ich meinte das auch eher auf die musikalische Entwicklung bezogen. Dave als Performer, Martin als Songschreiber und Alan als der soundtechnische Kopf ergaben halt eine perfekte Mischung, wobei Fletch m. E. eher ein Statist war bzw. ist. Als Solokünstler zeigen zwar alle ihre Qualitäten bzw. Klasse, doch richtig gut sind sie nur zusammen....bei Fletcher hingegen kam mit "Client" gar nur Müll raus :-D

So geil alle Alben mit Alan waren so fein hat sich DM seit seinem Ausstieg verändert. Mit "Ultra" hat die Band die neue mit "Violator" und " Songs of Faith and Devotion" eingeschlagene Richtung weiterverfolgt und ist von einer reinen Synthiepop-Band zu einer richtigen Rock-Band mit echtem Schlagzeug und Gitarren mutiert.

Wenn ich mit als Fan der ersten Stunde geniale Tracks wie "New Life" und "See You" anhöre dann merkt man schon wie weit sie jetzt sind.

Die Jungs haben es denke ich wirklich nicht mehr nötig gegen Geld Musik zu machen und produzieren wohl wirklich das wozu Ihnen der Sinn steht - bitte weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit weg von dem Sound zu Anfang ja, aber ich glaube in WRONG Stilelemente aus den Jahren 82 - 84 erkannt zu haben.

( Construction Time again, Some great reward )

Zu den melodiösen Parts glaube ich wird man die auf dem neuen Album sehr wohl wieder finden. In der Vergangenheit waren auch nie alle Tracks auf einer LP gleich melodiös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im iTunes Store kann man die Single "Wrong" bereits jetzt kaufen. 99 Cent und Ihr seid dabei.

Edith sagt das auch das das Albumcover zu bewundern ist - Google zeigt mir jedenfalls nichts dazu an. Schwarzer Kreis, grauer Hintergrund und bunte Mikadostäbchen die darinliegen.

Edith2 : Artys Link

Edith3: YouTube Video Beeilt euch, die EMI löscht schnell.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information