Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

Oida, soll ich noch ne Karte für München kaufen ? Dann könnten wir uns im Konzert bei "Somebody" gegenseitig an intimen Stellen streicheln .

Somebody scheidet aus, weil das hatten wir auf unserer Hochzeit und meine Frau würde dann ein bischen sensibel reagieren.

Aber ich streichel dich auch bei "Personal Jesus".

Der Beat bestimmt die Streichelintensität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die teuerste Steh- und Sitzplatzkategorie gewählt :-D

In HH gab´s zwei Stehplatzkategorien zu reservieren, die beide, wenn ausverkauft, auf Sitzplätze "umgelenkt" wurden.

Dementsprechend musste der Innenraum ja irgendwie unterteilt werden.

Hab´ aber nicht damit gerechnet, dass die das 1/5 zu 4/5 teilen...

Die Reservierung ging um 20.00 Uhr los, um 21.30 Uhr habe ich reserviert und Glück gehabt... :-D

post-5405-1223654696.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hab gerade das Depeche Mode Topic gefunden!

"Korekt"!!!!

Hab eigentlich schon so alles durch an Mucke aber bei DM ist das einfach so"Du hörst ewig kein Lied von dennen

und irgendwann kommt so`n knaller wie Enjoy the Silence oder Just cant`t get enough...Du kriegst nen grinsen

in die fresse die nacken haare stehen hoch und freust Dich des lebens :-D

Find die Mucke ist echt zeitlos und das ist gut so.

Fahre im Juni nach Düsseldorf auf Konzert und

freu mich jetzt schon wie ein Kind.

Ist allerdings noch ziemlich lang hin :-D

Na ja egal-Musste mir mal von der Seele"Die Jungs sind und waren einfach mega und das über jetzt fast 30 Jahre!!!"

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Laut irgendeinem von mir am Wochenende gehörten Radiosender soll das neue Album "back to the roots" sein.

Die Herren haben sich angeblich mit alten Instrumenten (Synthis usw.) im Studio eingeschlossen und haben ein Album produziert was soundtechnisch Mitte/ Ende der 80er angesiedelt sein soll...

Boah bin ich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information