Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Am 06.10. beginnt bei eventim.de der Kartenvorverkauf für 2009!!!

Edith merkt an, dass die Stadien/ Arenen noch nicht bekannt gegeben werden.

Eine Freundin von mir, die in der Color Line Arena in Hamburg arbeitet, weiß auch noch nix genaues. Keiner der ganz hohen Herren rückt mit der Sprache raus.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06.10. beginnt bei eventim.de der Kartenvorverkauf für 2009!!!

Edith merkt an, dass die Stadien/ Arenen noch nicht bekannt gegeben werden.

Eine Freundin von mir, die in der Color Line Arena in Hamburg arbeitet, weiß auch noch nix genaues. Keiner der ganz hohen Herren rückt mit der Sprache raus.

Frankfurt Festhalle Standard Location ! Wobei mir letztens jemand flüsterte das sie in der Commerzbank Arena auftreten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuaaahhhh!

Vor 1,5 Stunden hat die verbindliche Reservierung bei eventim begonnen.

Dem Ticketpreis nach zu urteilen: Volksparkstadion (HSH-Nordbank-Arena).

Zur Zeit gibt´s 5 Kategorien:

Sitzplatz: ? 79,80

Stehplatz alternativ Sitzplatz: ? 79,80

Sitzplatz: ? 71,75

Stehplatz alternativ Sitzplatz: ? 71,75

Sitzplatz: 67,15

Termin und Location werden erst am Montag bekanntgegeben.

Ich bin dabei! Hoffentlich mit nem teuren Stehplatz :-D und nicht mit Sitzplatz :-D

Ach so: Klickerdiklack

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tickets für Berlin und München reserviert! :-D:-D

Hier eine Liste der warscheinlichen Termine:

June 11, 2009 Deutschland (Germany, city to be named)

June 12, 2009 London

June 13, 2009 Prague

June 15, 2009 Düsseldorf

June 17, 2009 Hamburg

June 18, 2009 Berlin

June 21, 2009 Munich

June 23, 2009 Paris

June 24, 2009 Tallinn

June 28, 2009 Lyon

Hier die richtigen Termine!

HAMBURG Di.,02.06.2009 19:30

DÜSSELDORF Do.,04.06.2009 19:30

LEIPZIG So.,07.06.2009 19:30

BERLIN Mi.,10.06.2009 19:30

FRANKFURT Fr.,12.06.2009 19:30

MÜNCHEN Sa.,13.06.2009 19:30

edit hat die richtigen Termine eingefügt

Bearbeitet von Calyste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der feine herr marek liebermann soll sich die kohle gepflegt in den arsch schieben und ich zünd sie an. das mach ich nicht mit!

Die letzte Tour war sehr geil, aber das künstliche Gehype und die Preistreiberei find ich sowas von minus... :-D

Äh - ist doch grad mal ein Fünfer mehr, als bei der letzten Tour? Die werden halt den gestiegenen Strompreis umgelegt haben!? :-D

Motörhead wird in Stuttgart auch jedes Jahr teurer: 2006 33? / 2007 36? / 2008 40? / für 2009 hab ich noch keine Karte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olaf,

Düsseldorf ist mir. Gerade gebucht. Die Tickets gehen ja schon gut wech :-D

VG

Hemi

So, Frankfurt ist mir. Leider Commerzbankarena und nicht die Festhalle :-D Die Akustik soll in der Arena grauenhauft sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information