Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

da gehen die geschmäcker dann wohl doch auseinander..die letzten alben fand ich schon nich gut..DAS album is die krönung....ichkann da gar nimmer mit...nein ich habe nix gegen neue musikrichtungen einer gruppe..abers muss immernoch meinen geschmack treffen und..das..tuts NICHT.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hrhrhr...

Was will dieser Dreikäsehoch neben einem Mann ( der zugegebenermassen zum Zeitpunkt als das Foto entstanden ist auch noch jünger war aber zumindest schon im Besitz eines Führerscheins gewesen ist )? Der muß, um die CD seiner Band zu promoten nicht irgendwelche erfundenen Lovestories mit Groupies zum Besten geben.

Ja, ja ich warte schon sehnsüchtig auf den Monsum der da bald stattfinden wird - in areas across europe

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1981 ... war dave gahan 19, und hatte sicherlich besseres zu tun als die pappe zu machen- abgesehen davon wird sie ihm aufgrund des zeugs in seinen venen bestimmt nicht allzulange später abgenommen worden sein..

grade lief behind the wheel im radio :love: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1981 ... war dave gahan 19, und hatte sicherlich besseres zu tun als die pappe zu machen- abgesehen davon wird sie ihm aufgrund des zeugs in seinen venen bestimmt nicht allzulange später abgenommen worden sein..

grade lief behind the wheel im radio :love: ...

zum Beispiel "Speak And Spell" aufzunehmen !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzkonzerte! :-D:-D

Eventim:

DEPECHE MODE - OPEN AIR TERMINE 2006

Nachdem sämtliche 250.000 Tickets für ihre Hallenkonzerte in Deutschland in Rekordzeit vergriffen waren, geben die Megastars des Elektropop, Depeche Mode, jetzt eine von ihren Fans sehnsüchtigst erwartete Open Air-Zugabe.

Depeche Mode haben der Musikwelt immer wieder Rätsel aufgegeben. Sie gelten als Pop-Sphinx mit variationsreichem Synthie-Sound und prägender visueller Ästhetik. In zweieinhalb Jahrzehnten erlebte die Band sämtliche Extreme. Schier unglaublich ist die Zuneigung, die Depeche Mode von ihrer treuen Fangemeinde entgegengebracht wird. Sie haben der Gruppe den Status des Unangreifbaren eingetragen. Die Sympathie hat nichts mit Nostalgie, Trends oder Zeitgeist zu tun. Sie ist vielmehr Ausdruck einer bleibenden Bedeutung, die sich in musikalischen Messen für die Massen artikuliert.

Seit den frühen 80er Jahren liefern Depeche Mode der zeitgenössischen Popmusik wichtige Impulse. Die Formation wurde zum Synonym für musikalische Avantgarde. Sie sind Garanten für kunstvollen Pop, der sich über flüchtige Moden souverän hinweggesetzt hat.

DEPECHE MODE BREMEN 05.06.2006 19:30

DEPECHE MODE BERLIN 12.07.2006 19:00

DEPECHE MODE BERLIN 13.07.2006 19:00

DEPECHE MODE LEIPZIG 15.07.2006 19:30

Link zum Text und zu den Karten

Und wen treff ich nun im Weserstadion? Joker?

Edith stellt fest, dass die Berlinkonzerte bereits ausverkauft sind :-D(

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzkonzerte! :-D:-D

Und wen treff ich nun im Weserstadion? Joker?

Edith stellt fest, dass die Berlinkonzerte bereits ausverkauft sind ;-)(

Nee Du, bin doch in der Color-Line Arena am 15.01........und Weserstadion geht schon aus sportpolitischer Sicht nicht :-D;-) :wasntme:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Du, bin doch in der Color-Line Arena am 15.01........und Weserstadion geht schon aus sportpolitischer Sicht nicht :-D;-) :wasntme:

Ich bin am 16.01. in der CoLinA. Und am 05.06. ruiniere ich den Rasen der Fischköppe! :-D:-D;-)

Ergo: keine Fahrgaymeinschaft.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Leude........nu sind datt bloss noch ein paar Tage bis zum Termin in HH :-D

Also, ran an die CD-Cover, Texte auffrischen :-D oder seid Ihr alle komplett textsicher ? :-D;-)

langsam aber sicher fängt wieder die Vorfreude an, nachdem die Karten schon monatelang an der Pinnwand stecken.

Wer geht eigentlich am 15.01. noch hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bin wieder daheim, das Konzert war der Burner :love:

Tja, Playlist. Mal so aus der Erinnerung (Reihenfolge durcheinander)

A Pain that I am used to

John The Revelator

A Question Of Time

Suffer Well

Walking In My Shoes

Policy of Truth

Macro

Somebody

Just Can't Get Enough

Everything Counts

Sinner in Me

Never Let Me Down Again

Behind The Wheel

World In My Eyes

I Feel You

Personal Jesus

Precious

Enjoy The Silence

Home

??

??

Hab ich jetzt alle ? Habe bestimmt was vergessen. Auf jeden Fall hat der Maddin Gore da noch watt geträllert, war mir irgendwie nicht bekannt. Die Jungs haben knapp 2 Stunden Vollgas gegeben.

Freu Dich auf morgen, Du wirst es nicht bereuen. Und wie so oft: Bei den alten Klassikern ging richtig die Post ab :-D

Und Vorgruppe: Heißen wohl "The Bravery". Ganz geil muss ich sagen, kannte die vorher nicht. So'n büschen Disko-Synthie-Guitarren-Punk nenn ich das mal.

So hau mich jetzt hin. Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, HAMMER !!!

Stöber gerade bei iTunes nach "The Bravery". Bin gerade am überlegen, ob ich downloaden oder in den Plattenladen gehen soll :-D Sehr gute Vorgruppe....... Sänger hört sich ein wenig nach R. Smith an.

Edith fallen die Lieder irgendwie nicht ein, die DM gestern noch gespielt hat. Komme schon ganz durcheinander, weil gestern den ganzen Tag zu Hause, bei Bekannten, im Auto nur Mode lief.....

Edith nochmal: Und Maddin hat sich outftmäßig wass ganz süßes einfallen lassen, ich sage nur Kopfbedeckung :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es das Dave sich n hässlichen Schnörres hat wachsen lassen???? :-D :puke:

Hab ich auf dm.de gelesen!

Falls er sich den nich bis Freitag wieder abrasiert mach ich das persönlich...baaaaaaaaaaah das minimiert das Sexsymbol gleich um 99 %.... :-D(

Übrigens hab noch ne Karte für Freitag in Düsseldorf zu verkaufen kurzfristig!!!

Jemand Interesse???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es das Dave sich n hässlichen Schnörres hat wachsen lassen???? :-D :puke:

Habe ich auch gehört. Aber ehrlich gesagt nachher nicht darauf geachtet, bin diesbezüglich nicht so interessiert :-D . Mir ist jedenfalls nix aufgefallen. Du darfst also hoffen ;-) !

Vielleicht hat er sich den Schnurre ja nur für Dräschden stehen lassen ;-)...... :-D "Evörithing Caöunts in Lotsch Ämaöunts" :wasntme:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen !!!

Wir im Süden müssen noch knapp 2 Monate warten !!!! :sabber: :-D

Und die Nordlichter aus Bremen noch fünf! :-D

allen die es noch vor sich haben viel spaß :-D

He, he da gehör ich ja auch zu. Fahr noch mal nach Bremen.

@ Joker: überleg´s Dir. Fahrgemeinschaft wäre möglich.

@ Frau Motorbiene: ich kann Sie beruhigen, Herr Gahan trägt keine Popelbremse (mehr) und der Hüftschwung ist auch wohl trainiert (sagt jedenfalls meine Freundin) ;-)

Sollte es jemanden interessieren:

A Pain That I'm Used To

John The Revelator

A Question Of Time

Policy Of Truth

Precious

Walking In My Shoes

Suffer Well

Damaged People

Home

I Want It All

The Sinner In Me

I Feel You

Behind The Wheel

World In My Eyes

Personal Jesus

Enjoy The Silence

A Question Of Lust

Just Can't Get Enough

Everything Counts

Never Let Me Down Again

Goodnight Lovers

Die Vorgruppe hab ich nur vom Bierstand gehört, allerdings war die "Pausenmucke" (auch elektronisch) sehr geil. Vielleicht kann jemand für mich rausfinden was das war/ ist? Neben mir stand einer, der schon am Sonntag da war, und sagte, dass die Musik am Vortag dieselbe war. Es besteht also Hoffnung. Und nein: ich habe sie nicht mit dem Handy aufgenommen und kann sie jetzt hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the bravery war doch im letzten frühjar so ein elender hype, wobei sie im grunde genommen nahezu 1:1 von

"the killers" abgekupfert haben. Holt Euch lieber das Killers Album - das kickt noch nen Schuss mehr.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joker: überleg´s Dir. Fahrgemeinschaft wäre möglich.

Habe heute gerade mit ner Arbeitskollegin geschnackt, mit der ich am Sonntag da war....wir werden wohl morgen Tickets für Bremen kaufen :-D Evtl. Fahrgemeinschaft kann man dann ja noch beschnacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr noch Innenraum bekommen? :-D

@ Motorbiene: könntest Du mir nen riesigen Gefallen tun und die Tontechniker mal fragen, was sie zwischen Vorgruppe und Depeche-Act in HH gespielt haben? Das scheint von denen eingespielt zu werden. Danke schon mal.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information