Zum Inhalt springen

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


markes

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich kann da was mit anfangen:whistling:

Gruß von diversen Offroad Trophies ;-)

Sehr schön,sehe schon das GSF ist weit gefächert.

Bin das gar nicht mehr so gewöhnt:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

Artgerechte Haltung also:inlove:

 

Zum anwärmen hab ich mir die LGKS vorgenommen und eigentlich hat mich schon immer mal die Idee Nordkap im Winter gereizt. Beides auch mit einem Panda zu machen aber trotzdem ein Plan für später.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Zum anwärmen hab ich mir die LGKS vorgenommen und eigentlich hat mich schon immer mal die Idee Nordkap im Winter gereizt. Beides auch mit einem Panda zu machen aber trotzdem ein Plan für später.

Das steht auch auf der Liste...die Polarlichter sehen...da muss die Standheizung aber gut ballern, sondt macht da meine Bessere Hälfte nicht mit :whistling:

Aber da ich gerne Abseits fahre und meist die Bodenfreiheit und 2WD Grenzen setzte,soll es mit dem Syncro erwas extremer Abseits und etwas länger unterwegs gehen.

Es gibt noch andere Kontinente als Europa...

Aber das dauert noch 3-4 Jahre bis der Syncro fertig ist und bis dahin geht es noch mit dem 2WD auf Tour.

Bin gespannt wie es weiter geht bei Dir :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Zum Spielen und üben kann ich den Mammutpark wärmstens empfehlen! Da gibt's jedes Gelände, von zart bis hart! Fürsten Forest ist auch schön, etwas Materialschonender... 

 

Da hab ich die 16er Doka schon gequält 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Zum Spielen und üben kann ich den Mammutpark wärmstens empfehlen! Da gibt's jedes Gelände, von zart bis hart! Fürsten Forest ist auch schön, etwas Materialschonender... 

Wir haben um die Ecke nettes Gelände zum Spielen.Bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt machen soll.Aber so Steigungsgeschichten und loser Untergrund zum Testen ist schon cool.Härtere Sachen nicht,will den guten ja nicht gleich zerbeulen und verkratzen.Was unterwegs passiert,das ist dann so.Habe da so ein paar Strecken auf Sardinien die ich gern mit dem Syncro fahren würde.Mit 2WD kommst halt an die Grenzen.Denke beim Syncro sind die weiter oben,aber mein Kopf wird die nicht ausloten wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei unseren T4 Multivan ist die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz platt.

 

Was verbaut man da heute so?

Wieder eine normale Starterbatterie oder Gel Batterie oder gibt's was besseres?

 

Wird hauptsächlich für denn Zuheizer und für einen Wechselrichter 12/230 Volt benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat Bertl406 folgendes von sich gegeben:

Bei unseren T4 Multivan ist die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz platt.

 

Was verbaut man da heute so?

Wieder eine normale Starterbatterie oder Gel Batterie oder gibt's was besseres?

 

Wird hauptsächlich für denn Zuheizer und für einen Wechselrichter 12/230 Volt benötigt.

Habe dort eine normale Bleibatterie verbaut.

Die erste hielt knapp 14 Jahre.

Von daher...

Geht ja nur die Innenraumbeleuchtung und die Standheizung drüber.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

Erster test ist erfolgreich.  Markise ist top. Bett ist jetzt auch echt bequem.

Ich mag ihn. Ist ein guter Nachfolger. 

20210402_131439.jpg

Schönes Ding.

Hast du auch die MV Schienen nachgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Hatte gelesen,  dass du auch die Drehsitze verbauen wolltest, daher...

Hab vorne beim Fahrer und Beifahrer jeweils drehsitze  danach dann den womo Schrank und dann die multivan Bank. So passt immer noch ein rennroller in den Bus.:-D Und wir sind max zu 4. Unterwegs.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

Hab vorne beim Fahrer und Beifahrer jeweils drehsitze  danach dann den womo Schrank und dann die multivan Bank. So passt immer noch ein rennroller in den Bus.:-D Und wir sind max zu 4. Unterwegs.  

Ok, jetzt hab ichs kapiert. :thumbsup:

Du hast dann aber den längeren Radstand, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information