Zum Inhalt springen

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


markes

Empfohlene Beiträge

Kleinstes vorzelt mit packmass besteht bei mir aus 2 industriesaugnäpfen mit Haken, einer Zeltstange 3 teilig, 2-3 Abspannseilen und einem Stoffsegel 3,6 x 3,6 x 3,6 m. Fertig. Schnell aufgebaut und wieder abgebaut,  variabel und nimmt kein Platz weg. 

J. M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 um 21:26 schrieb Ferenki:

.........hab zwar keinen VW trotzdem aber ein Vorzelt. Vielleicht ist das Obelink Traveller ja was für Dich. Ich bin damit soweit zufrieden.

Die Sachen von Obelink lachen mich grad an.

Allerdings würd ich mal das Modell Tourer testen wollen.

Finde ds gut, dass man da den Boden mit den Seitenwänden verbinden kann.

Kennt das jemand?

Wird ja im T4 Forum hochgelobt.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jahrelang ein Obelink Vorzelt für meine T3. Super Teile. Preis-Leitungsmäßig top.

Dort konnte man ebenfalls den Boden mit den Seitenwänden verbinden. Allerdings haben wir fast nie den Boden benutzt, Naturuntergrund ist eher unsers.

Das Zelt ging zusammen mit dem T3 weg. Der neue Besitzer ist ebenfalls laut Aussagen sehr zufrieden mit dem Zelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 26.4.2019 um 22:00 schrieb *Wolfgang*:

Damit könntest Du hierzulande nen Shop betreiben...

 

kein Bock :laugh:

Am 26.4.2019 um 23:07 schrieb gatti500:

bring doch mal bremsen und einen tank mit....

 

Bremsen hab ich schonmal gelesen aber was speziell ist da besonders?

 

Tank, was kann der?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lange gesucht, endlich gefunden - hab am WE meinen Traumbulli abgeholt.

1980er Joker mit 70PS Luftboxer, komplett im Originalzustand, Erstlack ohne Rost (ja, wirklich) und aus erster Hand vom ehem. VW Werkstattmeister :inlove:

 

IMG_0898.thumb.JPG.1fe90e6ef03db5410ec316d186f856e3.JPG

 

IMG_0905.thumb.JPG.768d2180a507cef204c0339f0a067953.JPG

 

Direkt mal zum Bertram und meinen instandgesetzten Unfallrahmen abgeholt :thumbsup: Bessere Bilder stell ich die Tage ein...

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast zu basteln:

Ich hab in meinem T4 ein altes Handy versteckt. Das ist dauerhaft bestromt und kann sowohl die Standheizung an/ausschalten als auch im Diebstahlfall geortet werden.

Zumindest zum Orten ist sowas in deinem Fall nicht verkehrt. Kostet nicht die Welt und kann man selbst machen. Vielleicht hast noch ein altes Siemens C45 rumliegen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PK-HD:

Wenn du Bock hast zu basteln:

Ich hab in meinem T4 ein altes Handy versteckt. Das ist dauerhaft bestromt und kann sowohl die Standheizung an/ausschalten als auch im Diebstahlfall geortet werden.

Zumindest zum Orten ist sowas in deinem Fall nicht verkehrt. Kostet nicht die Welt und kann man selbst machen. Vielleicht hast noch ein altes Siemens C45 rumliegen.... :-D

 

Vergiss es mit einem Handy oder Tracker irgendwas wiederzufinden, was nicht von einem dichten Junkie gezockt wurde. Die Profis blocken jedes Signal, bis die Kiste in einer Halle steht, wo der Tracker eh nichts mehr bringt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb freibier:

. Die Profis blocken jedes Signal, bis die Kiste in einer Halle steht, wo der Tracker eh nichts mehr bringt...  

Die nutzen Geräte um Handysignale zu blockieren? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information