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Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


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Kann es vielleicht sein, dass er weniger einspritzt bei zu hohen Temperaturen? (Dein Fehler G62) Würde ich im Auge behalten. 

Ansonsten kann man 2T Öl mit in den tank kippen, Liquimoly Additive für viel Geld usw. aber ob das wirklich hilft...

 

Eher mal ein bisschen schneller auf der Bahn und die Kiste abhusten lassen. Kurzstreckentaxi für Mutti? 

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Den Fehler mit dem Sensor hab ich schon gegoogeld   find da nix zu ,das einzige ist dass meine Temp Anzeige von Zeit zu Zeit auf Null geht und dann wieder auf Normal Temp.

Ja die Karre ist eher im Kurzstreckenmodus unterwegs wobei aber regelmässig auf der Autobahn ausgekohlt wird.

Gruss

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So Ventil und Filter mal gewechselt und zerlegt. Im Ventil war kein schmutz die Kolbenstange war auch leichtgängig, der Filter war ziemlich zu.

Mir ist beim wechseln aufgefallen das  2 von diesen n75 Ventilen verbaut sind.:wacko: Die erste Probefahrt war  O.K. bin mal gespannt. Zur not wechsel ich das 2te auch noch.

Gruss

 

20180413_174143.jpg

20180413_181626.jpg

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Das Problem tritt nur von Zeit zu Zeit auf aber den G62 fehler spuckt er immer wieder aus.Rauchen tut aber nix auf jeden fall noch eine Option.
Danke und Gruss
P.S.Der sitz wahrscheinlich wieder an einer beschissnen Stelle.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

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Suche für den T4 ein schickes Vorzelt, welches auch alleine stehen kann wenn man mit dem Bus dann mal auf Tagestour ist.

Habt ihr Erfahrungen und könnt ein Modell empfehlen?

Sollte mit Saugnäpfen am Dach zu befestigen sein.

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Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter.

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vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter.

 

vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Tische und Stühle etc brauchen im VW T4 schon genug Platz eine Vorzelt hat meist ein sehr großes Packmaß. Ich hatte das früher auch, mags heute nicht mehr haben.

Wenn man zu dritt mit Kind unterwegs ist, ist das vielleicht nochmal was anderes.

Da muss der ganze Shice wie Grill und Kocher und Tisch und Schwimminsel usw. irgendwo hin wenn Familie im Bus pennt. Außerdem muss man für nen Schattenplatz sorgen weil ich keine Garantie habe, dass über meinem Stellplatz ein Baum steht.

Das Wegfahren sollte bei einem guten Vorzelt kein Problem sein.

Aber logisch, jeder hat andere Ansprüche. Ich bräuchte auch keine besonderen Sanitäranlagen, aber frag mal die Frau PK-HD. :-D

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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