Zum Inhalt springen

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


markes

Empfohlene Beiträge

Kann es vielleicht sein, dass er weniger einspritzt bei zu hohen Temperaturen? (Dein Fehler G62) Würde ich im Auge behalten. 

Ansonsten kann man 2T Öl mit in den tank kippen, Liquimoly Additive für viel Geld usw. aber ob das wirklich hilft...

 

Eher mal ein bisschen schneller auf der Bahn und die Kiste abhusten lassen. Kurzstreckentaxi für Mutti? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler mit dem Sensor hab ich schon gegoogeld   find da nix zu ,das einzige ist dass meine Temp Anzeige von Zeit zu Zeit auf Null geht und dann wieder auf Normal Temp.

Ja die Karre ist eher im Kurzstreckenmodus unterwegs wobei aber regelmässig auf der Autobahn ausgekohlt wird.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ventil und Filter mal gewechselt und zerlegt. Im Ventil war kein schmutz die Kolbenstange war auch leichtgängig, der Filter war ziemlich zu.

Mir ist beim wechseln aufgefallen das  2 von diesen n75 Ventilen verbaut sind.:wacko: Die erste Probefahrt war  O.K. bin mal gespannt. Zur not wechsel ich das 2te auch noch.

Gruss

 

20180413_174143.jpg

20180413_181626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem tritt nur von Zeit zu Zeit auf aber den G62 fehler spuckt er immer wieder aus.Rauchen tut aber nix auf jeden fall noch eine Option.
Danke und Gruss
P.S.Der sitz wahrscheinlich wieder an einer beschissnen Stelle.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für den T4 ein schickes Vorzelt, welches auch alleine stehen kann wenn man mit dem Bus dann mal auf Tagestour ist.

Habt ihr Erfahrungen und könnt ein Modell empfehlen?

Sollte mit Saugnäpfen am Dach zu befestigen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter.

 

vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Tische und Stühle etc brauchen im VW T4 schon genug Platz eine Vorzelt hat meist ein sehr großes Packmaß. Ich hatte das früher auch, mags heute nicht mehr haben.

Wenn man zu dritt mit Kind unterwegs ist, ist das vielleicht nochmal was anderes.

Da muss der ganze Shice wie Grill und Kocher und Tisch und Schwimminsel usw. irgendwo hin wenn Familie im Bus pennt. Außerdem muss man für nen Schattenplatz sorgen weil ich keine Garantie habe, dass über meinem Stellplatz ein Baum steht.

Das Wegfahren sollte bei einem guten Vorzelt kein Problem sein.

Aber logisch, jeder hat andere Ansprüche. Ich bräuchte auch keine besonderen Sanitäranlagen, aber frag mal die Frau PK-HD. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information