freibier Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Meiner Erfahrung nach kannst du das VTG nicht gescheit reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gibts irgendwelche zusätze die man in den Tank kippt und helfen?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Nein. Das Geld kannst dir sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Lies mal den fehlerspeicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Vor 25Jahren hat man 0,5Liter Bremsflüssigkeit durch den Vergaser gejagt und weg war die Kohle[emoji23]Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Probiers. Aber gab es vor 25 Jahren schon vtg? Bearbeitet 11. April 2018 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 N75 is bestellt und wird gewechselt ich werd berichten.GrussGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Fehlerspeicher auslesen und mal eine logfahrt machen. Bei mir hat man es deutlich gesehen weil sich der ladedruck nur langsam aufgebaut hat und 0.2bar gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Danke für die Tips.GrussGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Mein Auto, hatte den gleichen Scheiss T5 Multivan 2,5 TDI Dieselfilter gaywechselt und fertig. Zumindest bei mir war es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hier mal der Fehlerspeicher ,heute alles gelöscht und Probefahrt ohne Turboklemmer. n75 wird morgen gewechselt und dann mal zerlegt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Kann es vielleicht sein, dass er weniger einspritzt bei zu hohen Temperaturen? (Dein Fehler G62) Würde ich im Auge behalten. Ansonsten kann man 2T Öl mit in den tank kippen, Liquimoly Additive für viel Geld usw. aber ob das wirklich hilft... Eher mal ein bisschen schneller auf der Bahn und die Kiste abhusten lassen. Kurzstreckentaxi für Mutti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Den Fehler mit dem Sensor hab ich schon gegoogeld find da nix zu ,das einzige ist dass meine Temp Anzeige von Zeit zu Zeit auf Null geht und dann wieder auf Normal Temp. Ja die Karre ist eher im Kurzstreckenmodus unterwegs wobei aber regelmässig auf der Autobahn ausgekohlt wird. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 So Ventil und Filter mal gewechselt und zerlegt. Im Ventil war kein schmutz die Kolbenstange war auch leichtgängig, der Filter war ziemlich zu. Mir ist beim wechseln aufgefallen das 2 von diesen n75 Ventilen verbaut sind. Die erste Probefahrt war O.K. bin mal gespannt. Zur not wechsel ich das 2te auch noch. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Meiner Erfahrung nach ist der äußere Kram nicht das Problem, bei meinen Karren half immer nur ein neuer Turbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 hast du einen Tip wo man einen Preislich und Qualitativ hochwertigen Turbo aus dem Zubehör bekommt? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ich habe die immer von meinem Schrauber besorgen lassen, wenn du willst, hake ich da Mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ja hak mal nach wär nett, im Nezt kosten die im Austausch zwischen 300 und 400 Euros. Wieviel KM haben deine gehalten? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Jeweils gute 300 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Eher 300000km oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bockwurstbacke Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Mein T4 (ACV) hatte mit einem defekten Temperatursensor G62 einen leichten Leistungsverlust und massive Rauchentwicklung in niedrigen Drehzahlen. Falls dein Problem nicht behoben ist, würde ich G62 auch tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Das Problem tritt nur von Zeit zu Zeit auf aber den G62 fehler spuckt er immer wieder aus.Rauchen tut aber nix auf jeden fall noch eine Option.Danke und GrussP.S.Der sitz wahrscheinlich wieder an einer beschissnen Stelle.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bockwurstbacke Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Beim T4 kommt man gut heran. Wenn man schnell ist, dann kann man den Sensor wechseln ohne das Kühlwasser abzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Suche für den T4 ein schickes Vorzelt, welches auch alleine stehen kann wenn man mit dem Bus dann mal auf Tagestour ist. Habt ihr Erfahrungen und könnt ein Modell empfehlen? Sollte mit Saugnäpfen am Dach zu befestigen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juandefuca Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Wir haben dieses hier: https://www.quechua.de/aufenthaltszelt-air-seconds-base-xl-6-personen-id_8358157 Das ist sehr schnell auf- und abgebaut, gross, hält einiges an Regen und Wind aus. Kann man sicherlich irgendwie an den Bus tüdeln, bei uns steht das immer einfach nur daneben ohne am Bus festgemacht zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Bin über ein Vorzelt von 10-T gestolpert. Taugen die was? Kannte die Marke bis dato nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Tische und Stühle etc brauchen im VW T4 schon genug Platz eine Vorzelt hat meist ein sehr großes Packmaß. Ich hatte das früher auch, mags heute nicht mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Stunden schrieb pehaa: Ich würde auch kein Vorzelt mehr an den Bus dran machen. Das hindert einem nur am Wegfahren. Entweder ein freistehendes Zelt, oder gar nichts. Bei gutem Wetter braucht kein Zelt, bei schlechtem fährt man einfach weiter. vor 3 Stunden schrieb pehaa: Tische und Stühle etc brauchen im VW T4 schon genug Platz eine Vorzelt hat meist ein sehr großes Packmaß. Ich hatte das früher auch, mags heute nicht mehr haben. Wenn man zu dritt mit Kind unterwegs ist, ist das vielleicht nochmal was anderes. Da muss der ganze Shice wie Grill und Kocher und Tisch und Schwimminsel usw. irgendwo hin wenn Familie im Bus pennt. Außerdem muss man für nen Schattenplatz sorgen weil ich keine Garantie habe, dass über meinem Stellplatz ein Baum steht. Das Wegfahren sollte bei einem guten Vorzelt kein Problem sein. Aber logisch, jeder hat andere Ansprüche. Ich bräuchte auch keine besonderen Sanitäranlagen, aber frag mal die Frau PK-HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 .........hab zwar keinen VW trotzdem aber ein Vorzelt. Vielleicht ist das Obelink Traveller ja was für Dich. Ich bin damit soweit zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden