Zum Inhalt springen

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


markes

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Druckminderer/Prüfventil Kombination für den Westfalia Gastank.

So was da:

http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GuenzlClassicParts/Products/255070439

Falls jemand einen Brauchbaren rumliegen hat, oder weiß wo man sowas günstiger bekommt, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannte ich nicht , wir haben keine explizite gasprüfung , er wird in NL erst seit 2 jahren bei der tüv prüfung das alter der schläuche kontroliert , sonst nix...

Bei den Niederländern ist ja auch davon aus zu gehen, dass sie ihre Campingfahrzeuge pflegen :D

Wobei ich die Gasprüfung für absolut ok und notwendig halte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das 80 prozent der leute hier erst den schlauch wechseln wenn er anfängt zu lecken....

besonders auf freizeitboote hatten wir diesen sommer viele unfalle.

Aufm Boot ist Gas auch wesentlich gefährlicher als im Auto!

Ich hab beruflich ab und zu in Holland zu tun. Die Kollegen dort lachen uns immer wegen den deutschen Sicherheitsbestimmungen aus. Bis einem mal ne Lampe oder ein Lautsprecher auf den Kopf fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das 80 prozent der leute hier erst den schlauch wechseln wenn er anfängt zu lecken....

besonders auf freizeitboote hatten wir diesen sommer viele unfalle.

Bei euch werden auch gerne mal Wasserschläuche verwendet. Hab ich schon mehrfach gesehen. Brrrr.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information