Zum Inhalt springen

Namensvorschläge


SaarVespe

Empfohlene Beiträge

@steak: Irgendwer hat wohl mal gesagt, dass nur 1% der Motorradfahrer (gilt das auch für Rollerfahrer?) zu Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten neigen würden, während die anderen 99% ganz liebe Schnuffis wären. Oder so ähnlich. Aber da kennt sich der Saarvespe whrscheinlich besser mit aus.

Schnappi

Bearbeitet von Schnappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@steak: Irgendwer hat wohl mal gesagt, dass nur 1% der Motorradfahrer (gilt das auch für Rollerfahrer?) zu Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten neigen würden, während die anderen 99% ganz liebe Schnuffis wären. Oder so ähnlich. Aber da kennt sich der Saarvespe whrscheinlich besser mit aus.

Schnappi

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist ein Einprozenter?

Das geht auf ein Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück. Während eines Renn-Wochenendes kam es zu Schlägereien und Auseinandersetzungen mit der Polizei, die später als "Hollister Bash" bezeichnet wurden. Die American Motorcycle Association (AMA) versuchte die Wogen zu glätten, indem sie verkündete, daß nur ein Prozent aller Biker zu derartigen Ausschreitungen neigen. Seitdem tragen die Outlawbiker das 1% Patch in ironischer Verkehrung - aber auch mit Stolz.

Hier mal ein Tattoo von mir. Soviel zur MC Erfahrung :-D

IMG_0687.jpg

Bearbeitet von SaarVespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Einprozenter?

Das geht auf ein Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück. Während eines Renn-Wochenendes kam es zu Schlägereien und Auseinandersetzungen mit der Polizei, die später als "Hollister Bash" bezeichnet wurden. Die American Motorcycle Association (AMA) versuchte die Wogen zu glätten, indem sie verkündete, daß nur ein Prozent aller Biker zu derartigen Ausschreitungen neigen. Seitdem tragen die Outlawbiker das 1% Patch in ironischer Verkehrung - aber auch mit Stolz.

Ja, das meinte ich wohl. :-D

Aber mal was anderes: Mich würde interessieren, was du mit deiner Clubgründung bezweckst, also was willst du dadurch erreichen, nicht als Individuum XY durch die Gegend zu fahren, sondern als Clubmember?

Bei den Clubs, die ich kenne, ist das so, dass die Leute meistens schon seit ewigen Zeiten befreundet waren und dann halt irgendwann einen Club gegründet haben, und dann kamen vielleicht noch andere dazu. Aber sich erst mal einen Namen ausdenken und dann im GSF (!) nach Mitgliedern zu suchen, ist neu. Hat für mich so ein bisschen was von RTL-Castingshow. :-D

Schnappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt - da können ja die armen Rocker nix für..... :grins:

Habe deine Anfrage im International BBs mal gepostet - da hat sich jemand gemeldet der mit seinen Pitbulls mitmachen will !

hasselhoff3.jpg

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich wohl.  :-D

Aber mal was anderes: Mich würde interessieren, was du mit deiner Clubgründung bezweckst, also was willst du dadurch erreichen, nicht als Individuum XY durch die Gegend zu fahren, sondern als Clubmember?

Bei den Clubs, die ich kenne, ist das so, dass die Leute meistens schon seit ewigen Zeiten befreundet waren und dann halt irgendwann einen Club gegründet haben, und dann kamen vielleicht noch andere dazu. Aber sich erst mal einen Namen ausdenken und dann im GSF (!) nach Mitgliedern zu suchen, ist neu. Hat für mich so ein bisschen was von RTL-Castingshow.  :-D

Schnappi

<{POST_SNAPBACK}>

so jetzt mal klartext:

- ich habe doch nur nach einem Namen für einen für einen ScooterClub gefragt!!!

- ich habe nicht gesagt das ich einen ScooterClub gründen will

ihr habt mich mit euren Antworten nur dazu verleitet das ganze "mitzumachen"

hätte natürlich Lust auf einen ScooterClub aber meine Kollegen (Freunde) fahren halt nun mal alle!!! Motorrad und hier im GSF gibt es glaube ich auch nur 4 Saarländer (incl. mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mein Vorschlag:

Todesverachtende Adolf-Hitler Fickkolben-ScooterbOi!s

oder besser noch (in Anlehnung an die "Waffenbrüder Brunzbach"):

Death-defying Adolf-Hitler Fuckpistons Rollerbuben Püttllingen S.C.

Keine Ursache,

Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja erstaunlich, das auch heute noch bei clubneugründungen m.e. peinliche totenköpfe und martialische namen bevorzugt werden. gäähn.

ausserdem glaube ich, das bei runbesuchern eher 10% zu gewaltbereitschaft neigen,

also:

:-D an alle 10%er :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information