Zum Inhalt springen

GT KIT 186cc


Empfohlene Beiträge

Hier der Preis inkl. Zylinderkopf und 17.5 % VAT (MwSt.)

GT186 kit L/H 25mm manifold £285.00 = ca. Euro 415.00 + Versand

Mir wirds wahrscheinlich der Spass wert sein. Schade nur das es noch niemand verbaut hat und mal direkt mit dem Imola oder Mugello verglichen hat.

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar das GT Kit ist sauteuer! nur das Imola kit ist noch teurer.

zu den 360,- euro (lt. clash kommt) noch das zylinderkopf dazu.

übrigens clash von wo beziehst du das Imola Kit?

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für klubmann und 25er gaser reicht ein 175er stage4 oder eventuell ein 185 mugello locker aus. imola und (wenn überhaupt) gt würde ich nur mit richtigem auspuff und grossem gaser fahren, alles andere ist doch schade ums geld.

und was soll an dem gt denn besser als am imola sein? die vibrationstheorie ist ja wohl totaler schwachsinn. ist das so toll, dass man übermasskolben kaufen kann? klar, der gussklumpen mit verkümmerter membran klemmt sicher auch früher. den imola kann man aber recht günstig neu beschichten lassen. also wenn einen kleinen block teuer und maximal tunen, dann lieber imola. oder billitsch mit 175er stage 4 oder gleich das ganze ts1-programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy:

mit was für einen Vergaser und Auspuff würdest du das GT Kit fahren?

auf der GT seite empfehlen sie bei 25mm manifolt einen 25er dellorto oder 24er mikuni - wollte ich mir raufgeben.

Weil mit dem 30mm manifold bist halt mit dem Vergaser auf der "falschen" rechten Seite!

Übrigens kannst du mir sagen was der grosse unterschied zwischen einem 185er Imola und 185er Mugello von der Leistung etc. ist? eher nur der preis oder, weil der mugello kann ja nicht viel schlechter sein.

Danke!

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich ein ganz wichtiger Faktor - wenn ich schon den kleinen Block aufrüste, dann will ich auch optisch Original bleiben, d.h. mit Rüssel zur Box und nicht den ganzen Klumpasch rechts raushängen zu haben...

Schade das der Imola nach rechts raus kommt, wenn andersrum würde ich den warschl. schon längst fahren. Ein Aluzylinder mit Nikasil, nem gescheiten Kolben, Membran und ein Layout das dem TS1 gleicht is doch perfekt. Was stand da in der Scootering? "... ein TS1 für den kleinen Block."

Wenn aber nur mit 28er TMX o.ä. und nem gecurltem Road oder Scorpion.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wollte nur mal nachfragen, ob sich von euch inzwischen jemand ein GT 190, ein Imola oder Mugello small block cylinderkit verbaut hat oder im direkten vergleich gefahren ist?

ich persönlich werde höchstwahrscheinlich ein Mugello 190er kit (gebraucht) auf meine DL 150 geben. da stimmt preis-leistung nach meiner meinung optimal.

Also persönliche Fahrberichte bitte von Imolas, GTs und Mugellos bitte!

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ surkram,

sorry bei der hitze ist mir die topic sucherei zu mühsam. deshalb habe ich mein altes topic wieder dafür rausgeholt. aber du müsstest ja noch der eurolambretta wissen, dass ich keinen scheitel habe, sondern kurze haare :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur " Real-name-People" kennengelernt. Wenn du dabei warst ? Den einzigen " Virtuellen " der mir vorgestellt wurde, kann man Frisurentechnisch nicht einordnen !

Coco%20schwarzer%20Hintergrund%20R.jpg

Ein Hund namens Wannda ?

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-);-):cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus lummy,

du altes scherzkeks! leider habe ich dich nicht auf der eurolammy persönlich kennengelernt. du bist aber keiner von den innbruckern rund um Mr. Q oder?

weil wir wollen uns mit den ibklern im sommer mal in kitzbühel treffen, uns du als hansi hinterseer spezl bist natürlich herzlich eingeladen!

:-D

p.s. hab dummerweise auf der eurolammy vergessen, die leute nach ihrem GSF namen zu fragen, eh wurscht, waren alles lauter nette partypeople! ich war der, der mal mit jockey in runde abtanzte...

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich muss gestehen der ausdruck WANNE sagt mir ja gar nichts, der dürfte sich zu uns nach salzburg nicht herumgesprochen haben.

wir sollten uns öfter mal zwecks erfahrungsaustausch treffen, da es einfach in real life wesentlich mehr spass macht, als diese blöde computertippserei. aber besser so als gar nicht.

ich muss ja gesten, das ich auch auf der eurovespa war...aber kein vergleich.

lambrettafahrer sind einfach "die wildern hunde" und keine spassbremser!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze etwas wieder dem eigentlichen Thema zuzuführen:

v.l.: Schmied mit Sevette- Lummy auf Wanne - Herr auf Michls Gussbrocken...

katerstimmung.JPG

Quatsch -> Lummy is der Typ mit den langen Haaren im Hintergrund auf der grauen Kiste... :wasntme:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innsbrucker rund um MR.Q?

ging aus diesem Kreis auch diese Wanne, mit IL Numernschild, gesehen in matschatsch hervor?

user posted image

stimmt genau. die gehört dem peter so viel ich weiß und schaut jetzt leider so aus:

donacht1.JPG

das war kurz nach der abfahrt zur EL.

tiroler sind aber hart im nehmen und peter ist trotzdem gekommen. er war auch nicht zu übersehen mit seiner gipshand. wünsche noch gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig muss HIER dringend gelesen werden! Mag sicher auch Eigenwerbung mit im Spiel sein, als Erfahrungsbericht aber durchaus wertvoll.

Besonders gefallen hat mir das Statement von Gav, nachdem er seine Konfigurationen gefunden hat:

How does all this translate to a rideable bike on the road though?

It's probably the most flexible engine I've ever ridden with, you can potter round town at 25-30 mph and then get out onto a dual and wind it on from that speed in 4th through to 80mph without having to change down. As a motorway cruiser I was sat happily on the M4 at 65mph on no more than 1/3 throttle, with plenty in reserve for overtaking.

If you're pissed off with being blown away by your mates TS1 or falling behind the pack on the way to a rally, buy one of these, it's the best money I've spent on a scooter!!

Alles relativ, aber trotzalledem informativ

-Hank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast internationalplayboy
is mir schon klar das der TS1 das beste kit ist.

nur ich rede ja von einem tuning unter 200ccm!!!!

soll ja auf einem 150ccm motor raufkommen.

also ich werde mir das GT 186ccm Kit kaufen mit einem 25er Dellorto und Clubmann.  Ein Alukit soll mehr Vibration verursachen und beim GT Kit kann man auch den Vergaser links lassen.

In England wird das GT Kit immer noch dem Imola und Mugello bevorzugt.

Der Preis ist mir egal - Geilheit siegt vor Vernunft  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Yes,recht hast Du. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen fahre ich jedoch folgendes Kit: Mugello 186ccm, mit TM24 Mikuni u. Ramair und Devtour! Kann ich nur empfehlen!!! Ist sicher Top was Preis-Leistung betrifft (Devtour ausgenommen - aber zweifellos der beste Auspuff für Lambretta).

Obwohl ein vergleich mit einem GT 186cc Kit wäre der Hit - her damit!

:-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information