Zum Inhalt springen

Mein Name ist Liane...ich kau an der Banane...


Rakete

Empfohlene Beiträge

der typ is echt ma der knaller! ich hab mich gestern echt schlapp gelacht!

"schieb mich rauf bibi komm schon schieb mich rauf ... da is ne kante bibi vorsicht da is ne kante ... schieb mich rauf bibi komm schon schieb mich rauf!"

"ich will jetz rauf ins dreamland so mässig"

"boah, der nail is jetz aber wide geflippt ... krass so ... voll wide-flip-nail-mässig!"

:-D:-D;-);-):-D

au mann! ich hätt dem glaub ich längst eine reingeballert! ;-)

zu geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ihn auf der rampe einfach losgelassen, da hätte er sich die kante mal aus der nähe angucken können??

was mich interessiert, ob der echt gedampft hat?? das mus die trulla doch riechen ob oder ob nicht!

achja, auch gut wie sich die freundin am anfang über die bong gefreut hat! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur zustimmen--->ganz großer TV-Sport!!

Mein Favorit war allerdings bisher der warme Veith!!

"Andre, sieh Dich an! MUS-KEL-MANN!!!" :-D:-D;-)(

07_mein_neuer_bester_freund_500_375_ProSieben.jpg

Grandios gemeistert hat der Onkel Ulmen bisher jede Rolle!

Allerdings mein Hitfavorit kommt erst noch:

Ich hab große Hoffnung auf den Auftritt von Jürgen Wegmann!!!!

09_mein_neuer_bester_freund_500_375_ProSieben.jpg

...endlich marl normale Leute....

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joker ... danke für den hinweis, aber bei zeiten fänd ich ne glotze zum einfach davor hängen und berieseln lassen im allgemeinen geiler als nur immer im internet rumzuhängen - gibt irgendwann nix mehr her (nicht, dass ich mich nicht anders beschäftigen könnte....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information