Zum Inhalt springen

Lampengitter Metall GT,180SS oder Sprint und ital. Kennzeichen "Mo


absolut

Empfohlene Beiträge

Lampengitter für Trapezscheinwerfer ( Sprint, GT 180SS ) LF

Bitte alles anbieten

italienisches Kennzeichen mit MO ( Modena ) Buchstaben,

Steuermarkenhalter wie am Bild:
post-6608-0-72633200-1320582476_thumb.jp

Schraube für SIEM Rücklicht PV ( Antik Rücklicht klein )- lange Schraube, hinten abgesetzt mit Schlitzkopf

Lampengitter V50 aus Metall

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

GTR Seitenbacke...kein Unterschied abgesehen von den Löchern für die Zierleisten, der hintere Bügel is aber abgebrochen...

Fotos kommen gleich.

Ich könnte gut eine Leerlaufdüse für den 24SI gebrauchen...damit er fetter läuft, also kleiner als die originale, einen Chromrahmen für den Tacho (GTR), PK Teile...Eine PX Gabel (jetzt werd ich dreist :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzogen ist nicht gut...hmm PK Teile,

Kaskade, Scheinwerfer, Blinker, Kupplungsdeckel, LüRa Abdeckung, LüRa, Bremstrommel hinten, Tacho (klein), Hupe, Seitendeckel rechts,...sonst fallt ma grad nix ein, was hast denn so herumliegen, sag an und ich sag dir ob ich was brauchen kann.

Edith sagt noch PK S Teile..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information