Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Hannes: Pfingsten ist fei nicht im Oktober. Wenn ich mir das blaue Smallframe-Trauerspiel inner Werkstatt anschaue sehe ich da zappenduster..  Aber zur Not kannste ja auch mim Capri fahren. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst das trauerspiel vor dem sich ganz untergiesing fürchtet? :-D;-)

komm grad aus der werkstatt und musste feststellen dass sich bei dir bis auf faustgroße überstromkanäle, die jeden tag größer gefräst werden auch nix mehr tut ;-)

Bearbeitet von Destruktivus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee. Das sicher nicht. Der Jan sucht sicher noch den Smallframegegner, dem bei 7,9PS nicht gleich der Block zerreißt bzw. dem beim Ölwechsel nicht gleich der Sprit entgegenkommt. Ich hoffe, Du setzt den Zylinder bei der Gelegenheit jetzt endlich mal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hätte bock ab landsberg oder wörishofen mit einem MB sprinter zu fahren?

ist ein langer und hoher mit viel platz fürs gepäck sowie defekte roller?

könnte auch als schlafplatz dienen.

einen grossen hänger mit planenaufbau gibt es auch dazu.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann aber gesondert. Wir Kriechen nicht wieder mit 80 v/max über die Landstrassen. Das ist höchstens was für die ersten 2 h Sonntags-Rückreise, wenn man eh' nichts merkt ...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( die lammy is nicht fertig. sprich, bei mir geht auch nicht mehr als 85 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gravie: mein lieblings-digger, schön mal wieder was von dir zu hören ;-)

@red-polo: soll ma deinen very special kübel mitbringen :-D mal kucken ob noch platz ist im transporter wenn die ganze einrichtung der schöne augen sc vip lounge verstaut ist :love: :-D

@marcello: motor is noch nicht ganz fertig und tüv steht noch an :veryangry: wird also wohl nix mehr bis stockach

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein noch anonymer fahrer aus MUC hat sich bereit erklärt, den MB sprinter ab landsberg oder wörishofen zu fahren.

wäre also noch etwas stauraum fürs gepäck vorhanden.

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? wer ist sich schon so sicher das seine kiste es nur bis ll schafft? :-D

wir haben auf jeden fall scho nen fahrer für unser minimalgepäck :wasntme: und lounge einrichtung :love: aber gut zu wissen das es da noch jemanden gibt falls wir mädels nicht alles in unserem transit unterbekommen :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trude: sind doch noch 4 Wo. - nur motor ... muss doch zu schaffen sein. Lambretta geht doch schnell zu schrauben.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

sag das meinem herr und lehrmeister der keine zeit hat :-D es wär ja echt nimma viel. silent blocks, getriebe und kupplung is inzwischen auch scho alles drinn. also nur noch a bissal motor und kabelbaum ändern. aber, . . . ;-)(

edit sagt noch: vorfreude is die schönste freude und die vba will ja auch gefahren werden :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trude: sind doch noch 4 Wo. - nur motor ... muss doch zu schaffen sein. Lambretta geht doch schnell zu schrauben.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

... und noch schneller auffa Testfahrt hochgayhen zu lassen. Wenn nicht der Werkstattplatzer davor kam :wasntme:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Au Ja!...Am liebsten die TS1...oder die gelbe Autmatic...wobei...die zieht auch keine Wurst vom Teller *dickAufsprechweilnichtrollerfahr*.

Ich hab auch schon daran gedacht, zu fragen; habs aber wieder verworfen (bei meinem Glück raucht die Karre unreparierbar ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine reuse für Stockach??? Dachte Du hast jetzt ne lammi gekoft?!?

Was fehlt denn dem Polossi schatz noch alles? iss schon der Frayser raingayhalten worden im zülinda?

Alle Teile schon beinand?

Ich hätt ja so kurz vor Spackach dann fette Minderwertigkeitskomplexe :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information