Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Die üblichen Verdächtigen....

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Schwuckenschaukel ... hoffe es geht Dir noch gut.

Denke nicht dass jemand für Dich über Ulm fahren muss sondern dass wir uns wieder im Memminger Gebiet finden - oder

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hätte wer noch interesse einen QM Renner aus München mitzunehmen?? Ich würde gerne die Servete auf dem Hänger mitschlüren, hab aber keine Lust mit dem Auto zu fahren da ich lieber auf der DL anreisen will.

Kombi mit Anhänger ständen in M. bereit, Platz wäre noch für 2 Smallframes oder einen Breitarsch - und halt auf dem Fahrersitz... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazibernd & co.: also, sache mit vesperados gepäck- und safety-transporter is organisiert. können also ohne gepäck fahren und die tofu-würstchen in die kühlbox schmeissen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darf ich auch mit machen ? darf ich, darf ich ,bitte muddi ,bitte

* aufgeregt hin und her hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied

schade, dass du nicht mit dem TS1 fährst.

aber vermutlich hast du anxt vor den scharf gemachten malossis/polossis in px fahrgestellen.

die würden deine reuse in grund und boden fahren :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hehehe, so einfach lockst du keinen Lambrettisten aus der Reserve, da kannste ruhig verbal das Gas aufreissen und den Motor heulen lassen, da bleib ich ruhig.. :grins:

Der Herr hat 200km Testfahrt mit dem GG angeordnet, die muss ich erst abreissen, aber ich kann ja zurück mit dem TS1 fahren - obwohl ich hatte gehört im letzten Jahr gabs da große Verluste unter den Vespisten - wird da etwa auf der QM die gesamte Munition verballert???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, ich hab da diverse Münchner Mädels am Start die auch hin wollen und vielleicht sogar ganz gern carsucken. Und freie Plätze auf dem Hänger sind zur Heimfahrt immer gern gesehen.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, sehr schwere Entscheidung: 2-3 Kisten Bier, nen Ersatzmotor, den Liegestuhl für die QM und den Chefgrill mitnehmen oder den ganzen Karren voll Mädels packen???.....

Ach wat, das is doch ne gute Sache, wir sind die Klotten los, ham ein Pacecar mit Platz für Ausfaller ( Aber ich wette, jetzt wo die Möglichkeit gegeben is was zu verladen wird nix ausfallen!! ) und ich kann die QM fahren. :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mach eigentlich der jesus?

fährt der die qm mit dem 139er ?

<{POST_SNAPBACK}>

der schraubt fleißig ;-) .

Da wird auch auf der Hinfahrt nix abrauchen oder so :-D

Diesmal wird alles auf QM ausgelegt :love:

Ich bin dafür eine Vespa-TSoans aus/auffahrt zu machen, um mal klar zu stellen wehr hier der "HERR" ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, da schicken wir unsere Ulmer Geheimwaffe auf die Strecke, der Euch ja schon letztes Jahr in Mindelheim das fürchten gelehrt!....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

.... Quatermile vielleicht ... Cannonball ist eine andere Liga ...

wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dafür, dass der bernie wieder reiseleiter ist, weil das macht der immer so dolle :love: .

<{POST_SNAPBACK}>

...ne, never !!!! :rotwerd:

Euch Sauhaufen zusammenhalten ist schlimmer als einen Sack Flöhe hüten. ;-);-):-D

Da laß ich meine Haare lieber gleich grau bleichen.

Vielleicht häng ich mir ja nen Wohnwagen an meine Vespa damit man sich zwischendrin mal frisch machen, Essen und schlafen kann.

Nach meiner Statistik ist der Zeitbedarf für die Strecke Türkheim-Stockach um Faktor 4,5 höher als bei Alleinfahrt. :-D:-D;-)

Aber es geht doch nichts über einen schönen Corso mit Völkerverständigung (Lamy vs. Vespa).... ;-)

@bazibernd & co.: also, sache mit vesperados gepäck- und safety-transporter is organisiert. können also ohne gepäck fahren und die tofu-würstchen in die kühlbox schmeissen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Quatsch die Tofuwürstchen spann ich mir um den Enddämpfer dann hab ich immer warme Würstchen für zwischendurch (sonst verhungert man ja bei diesem Corso) :-D

Dann schau mal das Helga fertig wird....wir wollen alle den Mädchenvergaser sehen. :rotwerd:

darf ich auch mit machen ? darf ich, darf ich ,bitte muddi ,bitte

* aufgeregt hin und her hüpf*

<{POST_SNAPBACK}>

...mal schauen ob an meinem Auspuff noch Tofuwürstchenplatz ist.... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollten wir doch den weg ohne karte finden, oder???????? :-D:-D;-);-) eine anreise von 8 stunden für 240 km hat schon was :love:

aber vielleicht fährt ja der klemmrainer mit der T5 und jesus ist nicht dabei. damit müssen wir nicht alle 50 km eine tank und klemmer pause machen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Marc du Ratteeee,

schöne zu hören das Du mitkommst!

Falls wir dieses Jahr wieder vor dem GSF Pulk starten sollten, treffen wir uns wieder in MM würd ich sagen!

Freu mich auch schon, weiß aber noch nicht wirklich welche Resue mich da hin bringt.... :-D

Naja, also bis denne!

Gruß,

Tom :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch die Tofuwürstchen spann ich mir um den Enddämpfer dann hab ich immer warme Würstchen für zwischendurch (sonst verhungert man ja bei diesem Corso)  :-D

Dann schau mal das Helga fertig wird....wir wollen alle den Mädchenvergaser sehen.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

@bernie: das mit helga wird knapp ;-):-D( aber ich habe die hoffung noch nicht aufgegeben :-D

@wilma: natürlich könn ma dein beauty-case und tofu-würstchen auch noch mit aufladen, is doch eh klar schatz :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal schauen ob an meinem Auspuff noch Tofuwürstchenplatz ist....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@wilma: natürlich könn ma dein beauty-case und tofu-würstchen auch noch mit aufladen, is doch eh klar schatz  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

also ich hätte eher an dekadente dinkel-soja bratlinge gedacht und die verstau ich in der zylinderhaube :wasntme:

aber mein beauty-case aka zelt wäre nicht schlecht, will den lahmen corso ja nicht unnötig verlangsamen :-D

*froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine Lust mit dem Auto zu fahren da ich lieber auf der DL anreisen will.

Kombi mit Anhänger ständen in M. bereit, Platz wäre noch für 2 Smallframes oder einen Breitarsch - und halt auf dem Fahrersitz...  :grins:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ist die dl original? ich mein jetzt den motor :-D ...aber so wie ich euch jetsons kenne :-D wenn ja, würde ich vielleicht auch wieder mit der 125er fahren.

hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die dl original? ich mein jetzt den motor :-D ...aber so wie ich euch jetsons kenne :-D  wenn ja, würde ich vielleicht auch wieder mit der 125er fahren.

hannes

<{POST_SNAPBACK}>

Hannes, die DL bekommt grad nen 186cc upgrade, werde damit in der PX Meute für ordentlich Furore sorgen..... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes, die DL bekommt grad nen 186cc upgrade, werde damit in der PX Meute für ordentlich Furore sorgen.....  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

dir ist schon klar, dass der sip keine lambretta- teile hat?

also falls die kiste hochgeht kann man unterwegs nicht schnell einen neuen motor einbauen. daher würde ich nicht versuchen mit den hochgezüchteten pxen aus muc mitzuhalten. hast sicher schon probleme den alten karren von job und lacknase nachzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes, die DL bekommt grad nen 186cc upgrade, werde damit in der PX Meute für ordentlich Furore sorgen.....   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

alles klar, also fahr ich nicht mit der bretta... is auf dauer n komisches gefühl der langsamste zu sein :-D deshalb lieber die fuffi :-D

nacktraser: hast du deinen auspuff schon ordentlich festgetüddelt? nicht dass der wieder abfällt, die renntröte is ja auch zehnmal größer und schwerer...

hannes

edith stellt grad fest dass der lackie wahrscheinlich mit der lambretta fährt und deshalb vor pannen sicher ist...

Bearbeitet von Destruktivus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich Höhe Landsberg mit nem Bauchladen voll Lambrettaverschleißteile (Kolben, Kupplungen, Anlagen) auf die A96 stellen und flieg dann über Pfingsten in die Karibik.

Hannes: Pfingsten ist fei nicht im Oktober. Wenn ich mir das blaue Smallframe-Trauerspiel inner Werkstatt anschaue sehe ich da zappenduster.. Aber zur Not kannste ja auch mim Capri fahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Capri. Der zieht eh nicht viel schlechter. Bin allerdings gespannt, wie Du so schnell vorausfahren willst, daß Du die SX auf der A96 zum Bauchladen umbaust und dann auch noch irgendwen vorbeifahren siehst. Hast Du ab Donnerstag schon Urlaub gaybucht? :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
    • Ich drücke alle Daumen dass es gut bei Euch läuft.   Das Problem mit den tierischen Hausbewohnern hatten wir vor Monaten auch. 2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht. Und der Plan ist voll aufgegangen. Alle Beteiligten sind glücklich, nach kurzer Trauer bei der Tochter freut sie sich auf jeden Besuch bei den Bekannten.   Soweit so gut, nur dass die Bude jetzt ziemlich ruhig geworden ist, so ganz ohne Haustier ist arg ungewohnt.
    • ...vom HallerPlatz über die Maxstraße bis zum Stadion  
    • Der Kabel-Schute Mann ist auch hier... mir fällt sein Name aber nicht mehr ein. Ich persönlich würde nen fertigen Repsatz kaufen. Da hast alles beinander und musst ned jede Litze einzeln kaufen, was glaub ich teurer kommt als ein fertiger Repsatz. Glaub kaum, dass du 23,55 cm Litze Blau, Schwarz, Gelb, Lülablassblau und Spaltenrosa einzeln bekommst. Und die Verbindungsstecker (egal ob Flach oder Multistecker) sind auch schon drauf/dabei. Wenn du natürlich 643 ZGP zum neu verkabeln haben solltest, rentiert sichs, jeweils eine Spule der oben geschriebenen Litzen zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information