Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Hat Deine Blender-Reuse den Weg bis nach Stockach eigentlich schon mal gayschafft?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö ... aber irgenwer rief doch nach aufsprechern ... ich nehm aber für alle fälle das boardwerkzeug wieder in meiner minderleitungs-o-reuse mit ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ist denn Eure Route am See lang immer.

Grabdigger: der Carsten hat ja deine Handy Nummer, vielleicht kann man

sich ja dann irgendwie anschließen wenn es zeitlich klappt...

Grüße

<{POST_SNAPBACK}>

so ähnlich wie jedes jahr, wenn wir uns nicht verfahren :-D .

wo wollten wir uns 2003 treffen?

markdorf oder so?

das problem bei uns wird wieder der genaue zeitpunkt sein, weil die meisten ranzreusen aus muc immer hochgehen während der fahrt und eine wartungspause fordern.

wie sieht eigentlich der stand beim jesus aus?

läuft der polossi schon wieder?

gibt es sponsor aufkleber der roze für jesus?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gravie, da finden sich doch bestimmt ein paar nette junge mädels die mit dir später auch noch pool-spiele machen :-D wer könnte denn deinem charm wiederstehen :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sollen wir uns eigentlich in LL treffen?

um 7.00????

<{POST_SNAPBACK}>

tolle idee. und wann treffen wir uns dann in münchen? so um fünf, oder??? :grins:

bin auf jeden fall auch am start...bin für treffpunkt wie immer. allerdings sollten manche rollerfahrer aus meinem näheren umfeld endlich mal mit fahrzeugen antreten die auch den rückweg schaffen. mit welcher karre ich fahr weiß ich noch nicht. muss jetzt erstmal wartungspause bei der blauen fuffi machen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sollten manche rollerfahrer aus meinem näheren umfeld endlich mal mit fahrzeugen antreten die auch den rückweg schaffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Rückfahrt war sehr komfortabel in Marcellos Auto, während ihr 4 Stunden im Dauerregen gefahren seid. :-D

Daß Deine Reusen nicht auf der Strecke hochgehen ist mir seit heute klar, wenn alle zwei Tankfüllungen der Motor zerlegt wird weil mal wieder was kaputtoptimiert wurde. :grr:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückfahrt war sehr komfortabel in Marcellos Auto, während ihr 4 Stunden im Dauerregen gefahren seid.

möchte richtigstellen, daß ich auffem Roller sass ... klatschnass und dicke. Und der Herr mein Auto gefahren hat, da seine Reusen nicht liefen und er ne Handverletzung vorgetäsucht hat ... nur am Rande soll das bemerkt werden.

Erinnere nur an den Highlight der Rückfahrt:

Altschueler-.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht wieder dicke Lippe machen mit "wir fahren über die Autobahn" und so...

Okay, dadurch bin ich im Gegensatz zu Euch genau vor der Regenfront hergefahren und weiß nun endlich das die Karre vollgasfest ist.

:-D:-D;-)

Also so langsam wird mir kribbelig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Deine Reusen nicht auf der Strecke hochgehen ist mir seit heute klar, wenn alle zwei Tankfüllungen der Motor zerlegt wird weil mal wieder was kaputtoptimiert wurde.  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

ich erkenne die schwachstellen eben schon vorher, und nicht erst dann wenns anfängt zu regnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht schon, dass bei den meisten jungs die nerven schon blank liegen :-D und tuning- teile zugekauft werden.

muss auch noch mal am motor bei und die ferde füttern.

was mach eigentlich der jesus?

fährt der die qm mit dem 139er ?

bin dafür, dass der bernie wieder reiseleiter ist, weil das macht der immer so dolle :love: .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel km sind das von München bis Stockach?? Muss vor der Eurolamy noch 200km mit der Servete oder der DL fahren ohne abzurauchen -> Auflage vom Herrn, sonst nimmt er uns nicht mit... :-D(

Ach so, kann mal bitte jemand gutes Wetter für Pfingsten bestellen - Regen is nix für meinen Lack.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel km sind das von München bis Stockach?? Muss vor der Eurolamy noch 200km mit der Servete oder der DL fahren ohne abzurauchen -> Auflage vom Herrn, sonst nimmt er uns nicht mit...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Sind über die T5Rainer/Bazibernd-Route ca. 250km (und ca. 12 Stunden Fahrzeit :grins: ). Geschwindigkeitsniveau ideal für TS1-Fahrer: Man kann schön im zweiten Gang hinterherzuckeln. Ab und zu muß halt die Kerze freigebrannt werden.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazibernd & co.: also, sache mit vesperados gepäck- und safety-transporter is organisiert. können also ohne gepäck fahren und die tofu-würstchen in die kühlbox schmeissen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

War ja klar daß die Trude wieder carsuckt, wenns weiter als bis zur Eisdiele ist.. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar daß die Trude wieder carsuckt, wenns weiter als bis zur Eisdiele ist..  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: vorsicht junger mann. ich werde schön auf meinem hellblauen liebling mitfahren :-D und das durchschnittstempo etwas nach unten drücken :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: A-Bahn ... glaube 200/220. Sehr wenige Tankstellen, also ohne E-Kanister ist da nix auf TSOans. ;-) 3,5 h... wenn man nicht im Graben den Zylinder wechseln muss. :-D

btw: Herr muss seine Auflage erst mal selber schaffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Verdächtigen....

....ja, zu denen gehöre ich auch! Ich fahr dann von MM oder von Ulm an!

Jetzt offiziell:

Ja, ich wohn nimmer in M! Und ja, ich studiere Fahrzeugtechnik in ULM

:-D:-D;-)

Ich freu mich schon wie die wilde Wutz, auch auf den Jesusmotor!

@Flo alias Jesus:

Schade dass wir nicht mehr jeden Mi zusammen rumballern können, aber die Zeit kommt hoffentlich wieder! Dass da nix passiert ist, und alles immer so haarscharf ausgegangen ist :grins:

Gruß alter Raßerfreund ausm schönen UUUUUULM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information