Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch mal klugscheiß:

Ich bin mittlerweile wieder ein bekennender Befürworter der unteren Kettenführung. Bei Antriebszug berührt die Kette das Teil nicht, weil sie da gespannt ist, bei Schiebebetrieb beruhigt das Teil den Lauf der Kette und sie läuft besser auf das Sprocket, als ohne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kette wechseln. die scheint hinüber zu sein.

Wie kommst du drauf? Rückschluss durch kaputte Führung oder dem Foto nach? In natura sieht die eigentlich sehr gut aus, hab mir jedes Glied genau angeschaut.

@Rainer: okay, dann bräuchte ich die untere Führung von Dir und wenn Du hast auch einen Spanner für oben, der gefällt mir wie geschrieben überhauptnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information