Zum Inhalt springen

Bericht über 1/8 Meile im Fernsehen


scooteria frankonia

Empfohlene Beiträge

hi leute,

heute 15.3. um 23.35 läuft auf kabel1 eine kurzdoko (whl.) über autentische 1/8 meile rennen in finsterwalde !

Ist ein ziemlch geiles treffen wo nur (achtung glaube) Fahrzeuge mit mindestalter 40 Jahre starten dürfen. Auch Zweiräder !!!! :grins: :grins: :grins:

da werd ich wenn ichs mal wieder hin schaff mit meiner Primavera mit Malossi am start sein und ich sag da hat man als Rollerjunge sogar chancen.

edit noc ein link www.hotheadseast.com/

Grüßle

Chris

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj 63, was soll das denn bringen? Wenn schon, dann Bj. 61, dann brauchste auch bei >125ccm keine Blinker.

<{POST_SNAPBACK}>

BLinker was das :haeh:

KEnn mich da zwar nicht so aus, aber die wollte noch kein Tüv bei mir sehen und auch schon bei neueren Rollern nicht meines wissens braucht ein Roller älter als Bj ca 1980 nicht mal ein BRemslicht und auch keine Blinker wenn die nicht ab werk vorgesehen.

Also ich hab keine BLinker und des seit 4mal Tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt wohl auch von der Zulassung ab.

Ich habe hier ne bauratlich abgenommene GTR 125 aus Italien(klar-woher auch sonst,nä? :grins: ) und da wird drauf hingewiesen,daß bei einer Zulassung als Krad Blinker montiert sein müssen;als Leichtkraftrad jedoch nicht.

Beides war möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, kumpel von mir hat den 4.platz auf austin7 gemacht, alles die gleichen leute wie beim race 61 (google!)

derartige rennen finden auch dieses jahr im berliner umland statt, versuche bis dahin die gelowerte vnb bj. 58 drag fertigzubekommen.

das baujahr-reglement wird beim "61" genaugenommen, also smalframer: tschöö!

wer mfg zu den rennen braucht, fahrzeugserce vor ort incl. , soll sich melden!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

?ein Freund von mir fährt dieses Jahr nach Finsterwalde, habe mir überlegt, mich aus Spaß mit dem RingRacer auf seinen PickUp zu schmeissen und das Mopped mal wieder ein paar Meter laufen zu lassen? :-D

wer weiß bescheid? Ich habe weder Papiere noch eine Zulassung. Das Ding ist zwar Bj.51 aber technisch gesehen nicht wirklich authentisch ? bekomme ich wirklich Probleme mit dem Reglement? Auf der Homepage von den Jungs ist das Reglement ja nicht sehr detailiert :-D Oder sind die so locker, daß die beide Augen zudrücken, Haupsache die Show stimmt?

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...pe=post&id=1407

Schreibt mal was Ihr denkt, sonst schreib Ich die Jungs bald mal an?

Grüße & Danke

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Finsterwalde dürfen soweit ich weiß nur Fahrzeuge bis Bj.1958 Teilnehmen, beim Race 61 bis Bj.1961, wie ja der Name schon sagt.

Alle neueren Fahrzeuge dürfen in Finsterwalde auch gar nicht aufs Gelände sondern müssen draussen parken.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information