Zum Inhalt springen

GSF Logo - NEUE VERSION!


Mike

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle die im GSF Werbung für ihre Veranstaltungen machen auch das GSF Logo im Supportbereich auf den Flyer drucken könnten.

Im Paket sind enthalten:

- Photoshop PSD: Alle Ebenen einzeln

- JPG: Weisser Hintergrund, mit und ohne URL

- GIF: Transparenter Hintergrund, mit und ohne URL

 

WICHTIG!: Falls das Logo so klein auf dem Fyler abgedruckt wird, dass die schwarze Schrift/URL nicht mehr lesbar wäre, bitte die Version "ohne URL" verwenden.

GSF_Logo.zip

 

:-D

Cheers!

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

SORRY..... aber i muss auch leider auch zugeben das i das mit dem GSF-Logo net gewusst hab, weil ich zum ersten mal hier in die Termine reingeguckt hab! Tja...nun sind die Flyer schon gedruckt aber i bin sonst auch dafür wie der Kollege hier mit "Eine Hand wäscht die andere" !!

Sorry war keine Absicht .....wär kein Problem gewesen das Logo auf den Flyer zu geben!! Beim nächsten Event weiss ich´s besser!!

cu@Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information