Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Hoffe Dein Monitor ist kaputt  :-D

Ich misstraue Leuten die Katzen hassen.... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Jupp kann ich auch kaum verstehen!

Hab derzeit leider leider selbst keine Katze! (Allergie)

aber rundrum meinem Bekanntenkreis- lauter liebenswerte Stubentiger! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz noch für bergfick, bevor's zu spät is: muschis posten is *auch hier* verboten!  :-D

Gilt das auch für Muschi-Wärmer ?

3fe362d0165259a7.jpg

Oder dicke Schwänze ?

grosseKatze.jpg

(Bild kommt wenn der Server wieder läuft)

Ich habe auch so einen Stubentiger daheim, sie hält die Füße warm und die Wohnung ungezieferfrei :love:

icon14.gif Übrigens glaube ich die Formen einer (in Sphinx-position) liegenden Katze an der Vespa wieder zu finden.... geht es noch Jemandem so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20050310151329.jpg

destiny of sunshine dreams

maine coon dame mit stammbaum

6,5 kg und dabei schlank und superlieb hat nix böses im sinn

und schläft manchmal nachts bei mir aufm hals so dass ich dann immer nen erstickungsanfall in verbindung mit panikattacke beim aufwachen bekomme

mfg frank

ps: ist schon n älteres foto sie ist mittlerweile etwas größer geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Fräge :-D :

was habt ihr für Tip´s wie man das liebe Kätzchen am einfachsten in die Transportbox bekommt ?

Bisher war das kein Prob da sie eine Infektion / Verletzung hatte und anscheinend merkte , dass es ihr anschließend (Tierartbesuch) nur besser gehen wird. Nun wollte ich aber nur mit ihr zum Impfen und sie sah wohl keinen Grund für die Box :-D Fazit: Keine Chance und etliche Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner mach ich einfach das hundegeschirr das sie auch auf den fotos hat um setz sie hinten auf die rückbank und binde die leine an der kopfstütze fest

katze kann nicht weg und legt sich entspannt aufn sitz - ist aber wohl eher ne ausnahme

kollege hatte von seiner tierärztin so´n pulver bekommen das er unters futter gemischt hat und welches die katzen etwas betäubte - danach einfach hochheben und rein inne kiste - kein thema

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Fräge  ;-)   :

was habt ihr für Tip´s wie man das liebe Kätzchen am einfachsten in die Transportbox bekommt ?

Bisher war das kein Prob da sie eine Infektion / Verletzung hatte und anscheinend merkte , dass es ihr anschließend (Tierartbesuch) nur besser gehen wird. Nun wollte ich aber nur mit ihr zum Impfen und sie sah wohl keinen Grund für die Box  :-D Fazit: Keine Chance und etliche Kratzer.

<{POST_SNAPBACK}>

katzenbox mit öffnung nach oben auf den boden stellen.

katze am genick packen und von oben reinhalten.

deckel zu und gut.

hat auch mit einem sehr wilden, zugelaufenen streuner gefunzt, als er zum eier- abmachen musste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hGpNkKXx.jpg

Unser kleiner Zombie - wieder unter den Lebenden/halbtoten

heisst eigentlich Itchy und ist mir zugelaufen ca. 1 Woche nachdem mein alter Perserkater nach 22Jahren abgedankt hat :-D

Sie hat auf Anhieb das Katzenklo benutzt und durfte bleiben, da beim örtlichem Tierheim keine vermisste Katze gemeldet war und auch sonst niemand gesucht hat...

PS Ich wohn so zentral, hier laufen normaler Weise keine Katzen frei rum

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katzenbox mit öffnung nach oben auf den boden stellen.

katze am genick packen und von oben reinhalten.

deckel zu  und gut.

hat auch mit einem sehr wilden, zugelaufenen streuner gefunzt, als er zum eier- abmachen musste :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist die beste Methode, im Zweifel Lederhandschuhe anziehen oder bei besonders wilden Exemplaren Decke drüber werfen und komplett in einen Kasten. Das Pülverchen funktioniert leider nicht immer, es kommt auf den Ausgangszustand an (aufgeregt oder nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die keine katzen mögen, sind wohl recht unangenehme leute ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Im Ursprung ging es um Leute die Katzen hassen, nicht um Leute, die Katzen nicht mögen. Und Katzenhassern misstraue (nicht nur) ich, jawoll!

Wegen Transport: sorry, auch keine Tips von mir. Meine drei wissen ganz genau, was die Stunde geschlagen hat, wenn der Korb da steht. Und wenn sie dann raushaben, welche die Arschkarte gezogen hat, geht selbige ganz von alleine hinein.

Das mit der Öffnung nach oben stellen scheint mir aber (zumindest theoretisch) die

beste Methode zu sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3383-1110870134_thumb.jpgpost-3383-1110870166_thumb.jpgDank des webspaces für jeden kann ich jetzt auch..... :-D

....meine beiden Burmesen hier vorstellen! Penelope (die dunklere) ist jetzt vier und ich hab sie als kitten gekriegt! Ihren Neffen Ricardo (der helle) haben wir ein Jahr später bei der gleichen Züchterin geholt, ebenfalls als Baby!

Was habt ihr denn alle für Probleme mit Transportboxen :-D ??? Unsere gehen freiwillig rein und finden das auch noch witzig da drin ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information