Jump to content

Katzen

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

unser geliebter Dino ist gestern mittag direkt vor unserer haustür überfahren worden. 6 jahre wurde er. ich bin sehr traurig.   gruß, stefan

war ein toller kater, leider ist der nierentumor dazwischen gekommen. ( die woche abhauen war wohl kein einsperren, sondern sich verkriechen )   musste ihn heute morgen freigeben zum ei

Nach fast fünfzehn wirklich wunderschönen Jahren mussten wir gestern unsere geliebte Ricambi einschläfern lassen. Alles ging ganz schnell...Sie musste nicht leiden!    

Posted Images

vor 50 Minuten schrieb Sam666:

Gestern war für ein paar Stunden "Probewohnen"

image.thumb.jpeg.452a71452d6dbb6e216ef920defd00be.jpeg

Nächsten Donnerstag wird die Lady dann fest bei uns einziehen.

:wheeeha:

Bei uns scheint ihre große Schwester zu wohnen. :inlove:

IMG_0996.JPG

• Like 2

Er und seine Mäuse.. eine von denen gestern hat er mir auf den Flur gelegt, halb aufgefressen (zum glück habe ich damals Fliesen in der ganzen Bude verlegt) und ich latsche da (zum glück mit Hausschuh) drauf.

ALTER hat das geknirscht. Was 'n scheiss Fleck und Modder auf dem Boden.

:repuke:

:repuke:

Ein Foto habe ich mir gespart, und natürlich habe ich ihn vorher gelobt als er mit dem Viech bei mir ankam. Aber dann sowas...

:inlove:

Wenn sie dann älter und reifer ist, liegt sie irgendwann lässig im Innenraum der Bahn und schubst die Leuchtkugel nur noch leicht an. Woher ich das weiss?

Übrigens: Die Leuchtbälle kann man vorsichtig öffnen und die Batterien ersetzen. Ist nachhaltiger. ;-)

• Like 1
Am 23.4.2019 um 18:22 schrieb pötpöt:

:inlove:

Wenn sie dann älter und reifer ist, liegt sie irgendwann lässig im Innenraum der Bahn und schubst die Leuchtkugel nur noch leicht an. Woher ich das weiss?

Kenn ich auch so. :-D 

Wie ein Pascha auf der Couch. :-D:-D

Habe heute morgen um 8:15 Uhr das Haus verlassen und sehe in 200 m Entfernung auf dem Feld zwei Katzen sitzen. Unsere und die Nachbars Katze, die können sich partout nicht leiden. In 1 Meter Abstand, getrennt durch einen kleinen Wassergraben und sehen sich an. Rufe laut "Jaaaack". Keine Reaktion. Man starrt sich weiter an. Schicke meiner Frau ein Bild der beiden mit der Unterschrift "Staring Contest" und einem Smiley. Sie schreibt zurück sie hätte das Haus um halb 7 verlassen und da saßen die beiden schon so da.

So tragen die das also aus. Bis einer heult.

• Haha 2

Ah ist das schön zu sehen, unserer fand den kleinen neuen total eckelhaft. Ist fast nur noch draussen so 23:31h*. Kommt aber regelmässig. Jetzt ist gerade ein Highlight er pennt drinnen.:gsf_chips:

IMG_9376.thumb.jpg.1ff7c3dba04237ac02d58c8a4fe7d185.jpgIMG_9377.thumb.PNG.a56703d3efbd89bc479dffd5a575f981.PNG

Orange ist die draussen Zeit

IMG_9378.thumb.PNG.602b218dc9f2657d7de200c94ad5a769.PNG

Ohne die Klappe wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. 

Aber man muss auch sagen das der kleine Flash mit seinen 1,1kg auch ein unfairer Gegner für einen 4 Jährigem 8,5kg Kater ist. 

IMG_5630.thumb.jpg.4c0b3de2bd6d5f414c53f8cf47aa04e6.jpg

Jetzt wird er langsam gross und immer weniger eckelhaft (vorallem wenn wir es nicht sehen).

Hier schläft er in seinem Lieblingsplatz. #Stadtkatze

E6791717-5E47-41D5-AAA2-414AF11984B1.thumb.JPG.86216096fb27f8cbcff00eba7c86ed23.JPG

• Like 1
  • gertax changed the title to Katzen