Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

nee- meine hat weiße unterwäsche (smoke, nur das letzte drittel der haare is schwarz, drunter schneeweiß/grau getigert)...

lucy2.jpg

(ja, das is die selbe katze - flipflopmuschi :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getier%20003.jpg

Kater Ixus.

Auf einem Auge blind;völlig verstümmelter Schwanz-und irgendwie krumm.

Der erinnert einen immer an einen schlecht reparierten Unfallschaden eines 280SE der Modellreihe W116...irgendwie verzogen... :grins:

Und er hat definitiv nicht mehr alle Latten im Zaun... :plemplem:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clarence, der dicke Krüppelkater:

clarence1.jpg

clarence2.jpg

Betty, die kleine Pelzgurke:

clare_betty1.jpg

clare_betty2.jpg

Katzen sind einfach cool :love:

Meine sind eigentlich immer total chillig drauf, ist denen viel zu stressig was kaputt zu machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unsere 2 Herrschaften

Jeweils die Passbilder:

Pauli, 2 Jahre: Sein Gesichtsausdruck verrät alles über seinen Charakter: Ja, er will die Weltherrschaft an sich reissen. Zur Zeit is aber kalt und daher begnügt er sich erstmal damit nur unser Haus zu terrorisieren

pauli.jpg

Schnurri, 13Jahre: Die alte Dame des Hauses, und die Einzige die Paulis Terrorregime trotzt, durch stoische Ruhe und dem einen oder anderen Tatzenhieb.

schnurri.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information