Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.6.2022 um 21:33 hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Wer hier unterwegs ist, kann sich vorstellen, wie schön es für ihn ist, endlich wieder frei zu sein.

Danke für eure Anteilnahme. De Johann

IMG-20220618-WA0025.thumb.jpg.4e444530e594f2c97d29270260e032a1.jpg

Ich bekam grade nochmals ein Like zu dem hier und möchte euch zu dem gerne berichten, wie es dem Johann heute geht.

Wie damals schon beschrieben, war und ist es ja möglich gewesen, ihm ein weiterhin gutes Leben auch nach diesem Eingriff in seinem Leben zu geben, welches ich nun heute nur bestätigen kann. Der kleine hat sein Temperament wieder erlangt und das einzige, was sich geändert hat, ist dass er sehr Wärme bedürftig geworden ist und nicht mehr die ganze Nacht draußen verbringt.

20221012_222414.thumb.jpg.5208bd6e4c3330a2c3dae414464d00b4.jpg

Der Johann

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.10.2022 um 17:40 hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Hab mich lange gesträubt, aber finally wurde ich dann doch noch überredet.

 

Naja, dann musste ich halt schnell was für die Mizzi bauen...

vorher:

vorher.thumb.jpg.8332802641090166cecf242ec259bf9d.jpg

 

mitte:

mitte.thumb.jpg.c777184f88caccb9580ac1392909d0d2.jpg

mitte2.thumb.jpg.8372586491bebefe3337b92701b73f93.jpg

nachher:

nachher.thumb.jpg.f80acbca5691b4dd507ae62a26f95f6d.jpg

 

Ich rate dem Vieh nur, das Ding auch anzunehmen :cry::wheeeha:

wie schauts aus mit dem schönen tier? nimmt sie das  ding an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat bigern folgendes von sich gegeben:

wie schauts aus mit dem schönen tier? nimmt sie das  ding an?

 

Naja geht so.

Ab und zu liegt sie auf der oberen Plattform.

Ich geb Ihr noch ein halbes Jahr, dann fliegt der Baum raus, ist doch irgendwie zu ausladend.

 

Renate schiebt noch ein Bild hinterher :

PXL_20221023_200853221.thumb.jpg.aee86d4290d0efe20d44809d17004068.jpg

Bearbeitet von Barnosch
Bild dazu
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 08:47 hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

Naja geht so.

Ab und zu liegt sie auf der oberen Plattform.

Ich geb Ihr noch ein halbes Jahr, dann fliegt der Baum raus, ist doch irgendwie zu ausladend.

 

Renate schiebt noch ein Bild hinterher :

PXL_20221023_200853221.thumb.jpg.aee86d4290d0efe20d44809d17004068.jpg

 

Boah, sag Bescheid! Hier ist heute ein kleiner Tiger eingezogen und ich habe so nen Kratzbaum aus dem Dehner aufgebaut. So wie die den jetzt schon ran nimmt, überlebt der das nicht lange. 😄

IMG_20221107_211335.thumb.jpg.92371d5d0a91746ac736b8c4713ff6c9.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unsere Kleine hat nen Giardienbefall diagnostiziert bekommen. Medizin (Panacur) ist am Start, jetzt müssen wir die Bude auf links drehen und desinfizieren. Habt ihr ne Empfehlung für so ein Dampf-Desinfektions-ich-bring-euch-Drecksparasiten-alle-um-Gerät? Taugt das was oder schaffe ich damit erst recht ein Milieu, was die Verbreitung unterstützt? Lieber Desinfektionsmittel? Welches löst nicht gleich die Möbel auf? Sonstige Tipps?

 

Zum Glück hat die Kleine Appetit wie ne Große, leider nimmt sie trotzdem kein Gramm zu. :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann das ja mal in einem Zimmer testen.

Von heißem Wasserdampf bin ich weg, zu kritisch wegen der Bedampfungsdauer und der zurück bleibenden Feuchtigkeit. 

Bleibt noch die chemische Keule. Reicht da Isopropanol oder sollte das schon etwas spezielles sein? Ersteres hab ich da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Ok, ich kann das ja mal in einem Zimmer testen.

Von heißem Wasserdampf bin ich weg, zu kritisch wegen der Bedampfungsdauer und der zurück bleibenden Feuchtigkeit. 

Bleibt noch die chemische Keule. Reicht da Isopropanol oder sollte das schon etwas spezielles sein? Ersteres hab ich da. 

Isopropanol reicht bei Einzellern, du zerstörst damit die Zellhülle.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Isopropanol reicht bei Einzellern, du zerstörst damit die Zellhülle.

Hab grad nen kleinen Kratzbaum und ein Spielzeug damit getränkt. Wenn ich das jetzt der Katze hinstelle, hat sie genauso einen sitzen wie ich jetzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information