Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Gerade hier vor der Tür. Tja, Saisonabschluss wohl verpasst ...

 

mccat.thumb.jpg.a4343ca72b2bb050845831545d72a85f.jpg

 

 

(Morgen baue ich das Vogelhaus mal besser ab. Katze ist nicht meine; wenn ich denn ein Tier hätte, wär ich wohl eher der Hundetyp)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzte Nacht steht der Große in der Schlafzimmertür, er sei wach geworden, da unser Kater eine Maus in sein Bett gebracht hat. Also Licht an und alles durchsucht, keine Maus und auch keine Katze zu sehen. Also vielleicht nur geträumt. Heute Nacht haben wir dann die Maus im Wohnzimmer eingefangen, während der Kater seelenruhig auf dem Sofa gelegen hat… 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde. Wie ist hier die Erfahrung mit Hund und Katze? Frage weil meine Frauen auf die Schnapsidee gekommen sind noch einen Hund in unseren Katzenhaushalt zu holen. Also 1. Katze. Ich persönlich habe da arge Bedenken.

Gibt es hier Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information