Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mir stinkt es wohl zur Zeit nur, das sämtliche Tiger der Nachbarschaft in unseren Garten kacken :shit::devil:

 

 

 

... Und damit ist der Hundemensch hier wieder raus:-D

Es ist nicht alles Gold was glänzt... manchmal ist es auch Katzenpisse. :whistling:

Und derjenige, der sich für die Catsan-Werbung den Slogan „Katzen sind saubere Tiere“ ersonnen hat, darf gern mal meine Türkanten lecken ... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Screenshot_20200621-223220_Gallery.thumb.jpg.24e3e654f59a9a0f0a3b5d1233e715d9.jpg

Unser Tierarzt war recht großzügig beim Ausrasieren :-D Wir sind zum TA weil sie sich nur noch verkrochen und uns angefaucht hat. War aber halb so wild - dafür danach mit sommerlicher Frisur... 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stehen seit zwei Wochen die Transportboxen in Flur und Stube. Zum Eingewöhnen. Die Muttis müssen Mitte Juli zum TÜV. Eine pennt schon in der offenen Box. Mir bricht es das Herz, wenn dann das aufgebaute Vertrauen mit Einpacken, Autofahren und Pieksen zerstört wird. Letztes Jahr hab ich komplett gepatzt beim Einboxen und wurde mit Wundsäuberung in der Notaufnahme und sechs Wochen Verband belohnt. Da wollte ich einen Moment lang lieber nen Hamster...

 

Ich freue mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 14 Minuten hat butze folgendes von sich gegeben:

Ja, ich werde ja nach einem Tag nervös. Bislang aber auch nur einmal vorgekommen. 

 

sag nix, hab schon alle Szenarien durchgespielt im kopf.

von überfahren, eingeschlossen, entführt, abgehauen wegen einer hübschen ,.....

 

der ist mir echt ans herz gewachsen, ist bei uns im gästezimmer auf die welt gekommen.

 

 

FB_IMG_1592380963828.jpg

Bearbeitet von vespetta
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 13:17 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Kein Wunder wiegt Polini 10kg :-D

D50B6995-E819-4E3E-81FD-5C3C4DB975B2.jpeg

wir haben das gegenteilige problem....

unser kater wird immer dünner, der ist nicht nur schlank inzwischen...

morgen gehts zum doc, hoffentlich nix schlimmes.

 

die dame ist wohlauf, futtert sich schon den winterspeck an.

1951501224_IMG_20190407_1238421.thumb.jpg.db47f138fd80114a6a8dbb3fa6596f98.jpg

 

gruß, stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information