Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine beiden kurz nach dem Einzug ins Haus gestorben sind und meine Ex ihren Kater mitgenommen hat mußte ich schleunigst für Ersatz sorgen.

 

Die beiden sind aus dem Heim und unglaublich dankbar für ihr neues Zuhause.

 

Jeden Tag gibts ne Maus vors Schlafzimmer, sie gehen Gassi im Umkreis von 150m mit mir

und bei Grillevents in der Nachbarschaft kommen sie mit und bringen mich dan nach Hause falls ich zuviel getrunken habe.

 

 

cat 2.jpg

cat 3.jpg

cat 1.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er und seine Mäuse.. eine von denen gestern hat er mir auf den Flur gelegt, halb aufgefressen (zum glück habe ich damals Fliesen in der ganzen Bude verlegt) und ich latsche da (zum glück mit Hausschuh) drauf.

ALTER hat das geknirscht. Was 'n scheiss Fleck und Modder auf dem Boden.

:repuke:

:repuke:

 

Ein Foto habe ich mir gespart, und natürlich habe ich ihn vorher gelobt als er mit dem Viech bei mir ankam. Aber dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

Wenn sie dann älter und reifer ist, liegt sie irgendwann lässig im Innenraum der Bahn und schubst die Leuchtkugel nur noch leicht an. Woher ich das weiss?

 

Übrigens: Die Leuchtbälle kann man vorsichtig öffnen und die Batterien ersetzen. Ist nachhaltiger. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 18:22 schrieb pötpöt:

:inlove:

Wenn sie dann älter und reifer ist, liegt sie irgendwann lässig im Innenraum der Bahn und schubst die Leuchtkugel nur noch leicht an. Woher ich das weiss?

Kenn ich auch so. :-D 

Wie ein Pascha auf der Couch. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen um 8:15 Uhr das Haus verlassen und sehe in 200 m Entfernung auf dem Feld zwei Katzen sitzen. Unsere und die Nachbars Katze, die können sich partout nicht leiden. In 1 Meter Abstand, getrennt durch einen kleinen Wassergraben und sehen sich an. Rufe laut "Jaaaack". Keine Reaktion. Man starrt sich weiter an. Schicke meiner Frau ein Bild der beiden mit der Unterschrift "Staring Contest" und einem Smiley. Sie schreibt zurück sie hätte das Haus um halb 7 verlassen und da saßen die beiden schon so da.

 

So tragen die das also aus. Bis einer heult.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ist das schön zu sehen, unserer fand den kleinen neuen total eckelhaft. Ist fast nur noch draussen so 23:31h*. Kommt aber regelmässig. Jetzt ist gerade ein Highlight er pennt drinnen.:gsf_chips:

 

IMG_9376.thumb.jpg.1ff7c3dba04237ac02d58c8a4fe7d185.jpgIMG_9377.thumb.PNG.a56703d3efbd89bc479dffd5a575f981.PNG

Orange ist die draussen Zeit

IMG_9378.thumb.PNG.602b218dc9f2657d7de200c94ad5a769.PNG

Ohne die Klappe wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. 

 

Aber man muss auch sagen das der kleine Flash mit seinen 1,1kg auch ein unfairer Gegner für einen 4 Jährigem 8,5kg Kater ist. 

 

IMG_5630.thumb.jpg.4c0b3de2bd6d5f414c53f8cf47aa04e6.jpg

 

Jetzt wird er langsam gross und immer weniger eckelhaft (vorallem wenn wir es nicht sehen).

Hier schläft er in seinem Lieblingsplatz. #Stadtkatze

 

E6791717-5E47-41D5-AAA2-414AF11984B1.thumb.JPG.86216096fb27f8cbcff00eba7c86ed23.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information