Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Alter Junge.

Ich wünsche dir nach nach 17 Jahren alles Gute auf deiner letzten Reise.:crybaby:

Heute Abend wird "Simba" durch einen Hausbesuch vom Tierarzt erlöst.

 

Danke für die vielen schönen Momente in unserem Leben.DSC_0958.JPG

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???:

 

oweh. Ich kanns nachvollziehen.

 

Hausbesuch hatten wir letztes Jahr auch...

 

Ist aber das "Beste" für den Maunz. So bleibt ihm der Stress mit dem Transport und der Praxis mit fremden Hunden und allem erspart und man kann hemmungslos flennen, ohne gleich die Herrchen/Frauchen der anderen zu Tode zu erschrecken.

 

Tapfer bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Wollen ihm diesen Stress im Warteraum beim Tierarzt ersparen.

Unsere Kinder wollen bei diesem letzten Schritt auch dabei sein.

 

Begraben wird Simba im Garten.

Wir sehen es als Erlösung und nicht als Tot für Ihn.

Da muss man sein Ego einfach mal aussen vor lassen und nicht noch länger warten.

 

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Als totaler Hundefreund und immer "mir kommt niemals ne Katze ins Haus"-Sager...ist es passiert 🙄 um Dezember sind wir wie die Jungfrau zum Kinde an Milli, eine etwas ältere Maine Coon Dame gekommen [emoji7] könnten kaum verknallter sein [emoji1]

IMG-20170106-WA0018.thumb.jpg.35e91f5307

IMG-20161214-WA0003.thumb.jpg.0b076e8f2e

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb klugscheißer:

Der Türgriff an der Kasettentür geht aber mal gar nicht ...

Du hast recht, ich kümmere mich zu sehr um den Aussenbereich und den Polini-Katzis.

Der Umbau innnen startet sobald die WF's fertig sind und alle Roller laufen.:cheers:

IMG_2980.PNG

IMG_2981.PNG

IMG_2982.PNG

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information