Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

alter Märchenonkel. :-D

hier ist alles schnuffig, jetzt ist es nachts endlich so warm, das man barfuss und im T-shirt draussen mit den

Miezen und ein paar Bier abhängen kann. Maunz, da habe ich mich den ganzen Winter drauf gefreut,

das es nicht so krampft draussen und man locker mit den Prellern die Nacht geniessen kann.

Alles okay immer noch mit denen, immer noch 5, die stehen jetzt auch auf Hühnerbeine, ist auch nicht teurer

als so eine Dose, so ein Hühnerbein, Karmamässig vielleicht nicht so toll, ich will gar nicht wissen, wieviel Hühner

ich hier schon durchgayzogen habe.

maunz.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will gar nicht wissen, wieviel Hühner

ich hier schon durchgayzogen habe.

maunz.

:-D

Grmmpf...hier ist Meg White in voller Pracht;der Jack White ist leider einfach mal so stumpf und tot umgefallen...blöde!

:-D

Und die olle "Bumskatze" sagt : "die schnappe ich mir morgen mal-nach dem Maulwurf und der Wühlmaus und..."

post-1405-1247953397_thumb.jpg

post-1405-1247953416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

ich habe auch ein Kätzchen, aber das ist leider nicht so schön wie eure.....

:-D( :-D( :-D( :-D( ;-)( :-D( ;-)(

nackt-katze.jpg

Langhaarfell rockt ja wohl überhaupt nicht. :puke: :puke: :puke: :puke:

MFG Bergfick

Wär mir momentan aber lieber wie die meine - die haart nämlich zzt. wie SAU, wenn mir einer hilft sie stillzuhalten rasier ich sie!

Und für alle Tierschützer: ich versprechs, ich kauf den teuersten Sunblocker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist doch nur ein Wiesel...

Trotzalledem und wilden Raubzeugs hier hab ich die Hoffnung langsam runtergeschraubt das unser feiner Kater jemals wieder auftaucht. Seit Mitte Februar ist er wech, nach 12 Jahren einfach über Nacht verschwunden.

Ich hab mich echt saumäßig durch die Büsche geschlagen und alles in 1km Radius abgesucht. Nix gefunden. Mich plagt eben immer noch die quälende Ungewissheit.

Hatte immer die Befürchtung bei einem Tierfänger gewalttätig werden zu müssen, war aber auch keiner da, kein Hinweis oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry das jetzt zwischen den ganzen fröhlichen Fotos das hier kommt, ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.

Also, eine von meinen 2 ist heute von dem Dobermann vom Nachbarn getötet worden. Scheiß Geschichte, darum will ich mir hier ein paar Tipps holen, bezüglich Anzeige usw.

Um halb 11 hab ich die kleine rausgelassen, und um 11 hab ich sie mit gebrochenem Genick in ihrem eigenem Blut mit Fellstückchen auf der Straße liegend gefunden. Im Umkreis von 3 Metern war alles voll mit Blutflecken, also muss es ein Hund gewesen sein, sonst könnte sie ja nichts so herumschludern. Die Nachbarn "glauben" nicht das ihr Dobermann das war, jedoch haben sie ihn den ganzen Tag lang gesucht. Der Hund ist auch schon auf einen anderen Nachbarn losgegangen.

Wie sieht es da mit rechlichen Schritten aus? Ich werd mich wohl sehr zusammenreisen müssen diesen Drecksköter das nächste mal nicht zu überfahren. Obwohl, können die mir dann was anhaben?

Danke schon mal.

:-D , Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh. Mein Beileid. :-D

Wenn du keine Zeugen oder Beweise hast, wie Blutspritzer an den Pfoten vom Hund, o.ä. und keine Zeugen, wird es wohl sehr schwer werden, da rechtliche Schritte einzuleiten.

So lange du da nix nachweisen kannst... kannst du dass wohl eher vergessen.

Zettel aushängen oder so, damit findest du vielleicht Zeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information