Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich frage mich grad, was meine KAtze so toll daran findet andauernd mit einer Pfote in die Blumenwassergießkanne zu langen und von dieser dann das Wasser abzuschlecken. Ok, wenn sie sonst kein Wasser zur Verfügung hätten, aber so? Mein Kater sitzt daneben und guckt sie an, als wolle er einfach nur "Weiber...!?" sagen.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grad, was meine KAtze so toll daran findet andauernd mit einer Pfote in die Blumenwassergießkanne zu langen und von dieser dann das Wasser abzuschlecken. Ok, wenn sie sonst kein Wasser zur Verfügung hätten, aber so? Mein Kater sitzt daneben und guckt sie an, als wolle er einfach nur "Weiber...!?" sagen.Gruß, Ralf

öhm das hat nix mit weibern zutun....unser kater fasst überall rein wo was flüssiges drinnen ist. man muss da schon auf sein glas aufpassen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum mein kater ständig auf den autos rumturnt. und nicht nur auf den geparkten sondern auch auf denen die grad auf die auffahrt fahren. und warum er dann kaum das ne tür aufgeht schon drinnen sitzt. ob er die leute nun kennt oder nicht. aber wenn er mitfahren soll, zum arzt zb, dann is dauergesang angesagt. warte nur drauf das er mitm postboten ne kleine spritztour macht...manchmal frag ich mich schon bei katzen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, 'n Spatz sieht nämlich so aus:

post-5760-010363700 1289716215_thumb.jpg

post-5760-066651200 1289717176_thumb.jpg

Ich habe 2007 mal alle Viecher, die unsere Beiden während der Gartensaison (~Mai-Okt.) angeschleppt haben,

mit einem Handyfoto dokumentiert.Klingt pervers, sind auch einige schöne Splatter-Fotos dabei,

aber ich fands einfacher als ne Strichliste zu führen... :thumbsdown:

Es wurde durchnummeriert, und so kam ich auf:

Fisch 6

Frosch 9

Maus 84

Ratte 4

Vogel 12

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information