Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Wir hatten unseren Louis jetzt nach dem Umzug 3 1/2 Wochen drin. Dann ist er so auf den Sack gegangen, dass er raus durfte. Hat völlig problemlos funktioniert, nach einer 1/2 Stunde war er wieder da und seine Touren sind auch jetzt noch nicht länger als 2Stunden. Ist so eigentlich sehr angenehm, in der alten Umgebung blieb er schon mal 10-12 Stunden weg, da wird man(n) ein bißchen nervös.

Es ist auch sehr angenehm nicht mehr den Bulldoggen Schiss des Katers aus dem Katzenklo entfernen zu müssen. Draussen Scheisser sind die besseren Katzen :thumbsdown:

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Wir haben unseren jetzt etwas über ein Jahr, und können es uns ohne des kleinen Stinker (kam letzens wirklich nach Jauche stinkend nach Hause :crybaby: ) gar nicht mehr vorstellen.

Was anderes: Unser Kater hat alleine in diesem Monat fünf(!!) Halsbänder verbummelt. Wir haben ihm diese Halsbänder mit Panikverschluss und Namen/Telefonnummer drinnen gekauft. Oft ist es so, dass er sich mal wieder gekloppt hat, und dabei das Halsband verliert. Wir haben in der Nachbarschaft mehrere Katzen, wo er sich wohl einen Namen machen will... :rotwerd: Oder bekommen die diese Haldbänder irgendwie selber wieder ab?

Wie macht ihr das? Bekommen die Viecher einfach ein Halsband ohne Panikverschluss? Oder ganz ohne? Wir haben die Befürchtung, das er dann ohne als Streuner gehalten werden kann. Und feste Halsbänder finden wir nicht gut, das er damit irgendwo festhängen könnte und nicht mehr loskommt.

Hier beim Stress machen!

post-6459-090354300 1285404080_thumb.jpg

Jemand ne Wurst? (Ich weiß, die Socken sind hässlich. Sind meine "WM"-Socken... :thumbsdown: )

post-6459-052987300 1285404131_thumb.jpg

Im verbotenen Gebiet!! :crybaby: ... :inlove: ... ;-) ... :wheeeha: ... :inlove:

post-6459-022541700 1285404249_thumb.jpg

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, lass es lieber mit den Halsbändern, sie können sich damit leider auch erhängen. Ist genauso bescheiden wie Kippfenster.

Wenn du Angst hast das sie nicht mehr wiedergefunden wird lass sie lieber Chippen und mach einen TASSO eintrag. Das ist ein kostenloses Register an welches jeder Tierarzt und jedes Tierheim wendet wenn ein Tier gefunden wird. Chip ist dafür aber sinnvoll.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schxxx-ich habe gerade ne Katze angefahren;konnte überhaupt nichts machen-ist stumpf unters Auto gelaufen... :thumbsdown:

Tierarzt ist erst um 11 Uhr präsent-das nervt!

Hat äußerlich erstmal garnichts;ist aber definitiv nicht mehr fit und liegt nun in meinem Auto... :crybaby:

Polizei fühlt sich nicht zuständig...wie immer;Drecksverein!

Hoffentlich ist sie nur etwas geschockt-werde gleich besser schonmal losfahren;der Tierarzt wohnt dort auch.

Ach menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn diese Klinik sein?Nichts gefunden...

Aber: Horst geht es gut!Tierarzt war super fair und dessen rechter Arm ist nun zerkratzt;bei mir hat er den linken Unterarm zerfetzt...Saab fand er auch völlig blöd;Volbeat noch schlimmer.Ich habe ihn wieder dort herausgelassen,wo Saab ihm die Kopfnuss verpasst hat.Umgedreht hat er sich schon nochmal;ich wußte nicht,daß Katzen den Stinkefinger zeigen können...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Katze ist mir gerade auf die Schulter gesprungen wärend ich hier am Computer sitzte,... jetzt schnurrt sie wie verrückt in mein Ohr. Sie möchte mir mal vorsichtig sagen das jetzt Zeit zum Abendbrotessen wäre :thumbsdown:

Dann geht es mal zur Raubtierfütterung

Sebastian

*PS Aua, Krallen bleiben drin!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn diese Klinik sein?Nichts gefunden...

Aber: Horst geht es gut!Tierarzt war super fair und dessen rechter Arm ist nun zerkratzt;bei mir hat er den linken Unterarm zerfetzt...Saab fand er auch völlig blöd;Volbeat noch schlimmer.Ich habe ihn wieder dort herausgelassen,wo Saab ihm die Kopfnuss verpasst hat.Umgedreht hat er sich schon nochmal;ich wußte nicht,daß Katzen den Stinkefinger zeigen können...

:thumbsdown:

:crybaby: fürs kümmern um die Mieze

Bearbeitet von Pennywise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pitt:

kannte ich echt nicht;danke dafür!

Ich war dann mal wieder in Oering;dort war ich im Mai bereits mit einer...Henne;ja-nem ollen Huhn mit verstopftem Kropf,welches er operiert hat und den Marktwert derselbigen in einer Stunde ver2000%-tigt hat... :thumbsdown:

Trockener Humor-Typ...aber echter Tierfreund.

Haben Horst ordentlich durchgecheckt und als gesund entlassen.

Horst hat mich dann amtlich in die Hand gebissen nach der 100km-Tour.

Denke mal-das war ein "Liebesbiss"... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego, nun 4 Kg schwer.

Er liebt meine Motorrad-Jacke, wenn ich sie nicht weghänge krabbelt er am liebsten in die Ärmel, wenn ich nach hause komme, springt er mich immer an und klettert auf die Schultern. Naja... im moment nicht, hatten ihm die Krallen geschnitten. Sah aber lustig aus, als er es danach versucht hat...

post-4690-077006200 1285742442_thumb.jpg

post-4690-055278700 1285742463_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego, nun 44 Kg schwer.

Naja... im moment nicht, hatten ihm die Krallen geschnitten. Sah aber lustig aus, als er es danach versucht hat...

mit dem Saitenschneider :thumbsdown:

mach doch Klebeband an die Pfoten dran :crybaby:

oder Doppelseitiges dann kann er auch an der Decke lang wanderen und den Gästen auf den Kopf..... :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information