Zum Inhalt springen

Autounfall


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, naja ob das so vergleichbar ist? Oder war das wegen der Betriebssicherheit? Dann hätte ich ja auch zwei gebraucht? Naja, zur Schule konnte ich laufen... drum hat meine Schwester auch als einzige bei uns kein Auto, hehe... Und mit meinem darf sie leider :wasntme: nicht fahren wegen der Versicherung, mit dem von meinem Dad auch net...

Muß sich immer mein Bruder mit ihr rumärgern, wenn er da ist, hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab jetzt nen Astra Bj.92, 75PS, Wahnsinnsschlitten sag ich nur. Fährt aber momentan noch schneller als er rostet  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kenne ich .... :-D

Bei uns aufm Land hat zwangsläufig jeder in der Familie eins, sonst kommst net zum arbeiten...

Weißt schon, Busse, Bahn und sowas gibts hier nüscht....

<{POST_SNAPBACK}>

Das auch ... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja alles sehr abstruse Geschichten. Unfall - nächstes Auto - Gesellenprüfung - Bester geworden :plemplem:

Sorry aber auch die Geschichte des Topiceröffners finde ich ein wenig abenteuerlich. Mag sein, das mich mein erster Eindruck täuscht.

Vor allem stelle ich mir die Frage, warum schreibt man sowas in einem Rollerforum? Sonst keine Freunde denen man sowas erzählen kann?

Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Scheiße.

RJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja alles sehr abstruse Geschichten. Unfall - nächstes Auto - Gesellenprüfung - Bester geworden  :plemplem:

Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Scheiße.

RJ

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wenns einer schon nötig hat RJ als Nick zu nehmen :uargh:

Und, wenns dich nicht interessiert, spar dir doch einfach mal nen Kommentar...

Bearbeitet von MadMox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesparally

Geil dich doch an meiner Signatur auf ... kann dir ja dazu en Bild malen kannste dir ja auch noch einen drauf wichsen

alder!

meinst du,du wärst in der position hier rumzukacken?was willst du eigentlich?beileid?dafür das ihr da zu schnell langgeballert seid und die böse,böse wasserlache euch hat abschmirgeln lassen?manch anderer hätte die karre warscheinlich noch gefangen.blöd gelaufen jungs.

p.s.

ich will hier nicht den moralapostel machen.

ich bin selbst immer ziemlich zügig unterwegs,aber

entweder man kanns,oder man lässts!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Beileid, wollts hier nur reinschreiben, heut hät ichs wahrscheinlich net mehr reingeschrireben, aber gestern sah die Welt noch anders aus....

Ja klar Hero, das will ich sehn wie ein durchschnittlicher Fahrer die Kiste abfängt. Hab mir mal son Schleuderkurs hier auf nem Übungsplatz angeguckt, da sind welche mit den neusten Karren rumgefahrn, und die waren am kurbeln wie die bekloppten und haben trotzdem nix auf doe Palette bekommen... und die sind 50 gefahrn, is en kleiner Unterschied zu 110 oder meinste net :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Naja, wenns einer schon nötig hat RJ als Nick zu nehmen  :uargh:

2. Und, wenns dich nicht interessiert, spar dir doch einfach mal nen Kommentar...

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1. MadMox ist wahrlich einfallsreicher.

zu 2. Nö

Aber mal im Ernst, die Geschichte glaubst du doch selber nicht. Andererseits dachte ich das man mit 24 Jahren das Geschichtenerzählen hinter sich hätte.

@ Gomez,

warum sollte man sich an der Signatur aufgeilen? Den Böhse Onkelz Schriftzug habt ihr wahrscheinlich noch in der Heckscheibe kleben gehabt? Dann hats ja die richtige Karre erwischt.

Ansonsten kann ich mich Smallframeschüttelhippe nur anschliessen. Entweder man kanns oder lässts.

Bearbeitet von Ron Jeremy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gomez,

warum sollte man sich an der Signatur aufgeilen? Den Böhse Onkelz Schriftzug habt ihr wahrscheinlich noch in der Heckscheibe kleben gehabt? Dann hats ja die richtige Karre erwischt.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja toller Kommentar, Erstens weißte garnet wat da vorher stand und zum Glück waren wir net mit dessen Golf unterwegs wo wirklich BÖHSE ONKELZ drauf steht (da hätten wir keine Überlebenschancen), auf dem Kombi stand Skrewdriver weißte :puke: ... :uargh:

PS: Ich weiß selbst das es unsere eigene Schuld war wie oben schon erwähnt

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Hero, das will ich sehn wie ein durchschnittlicher Fahrer die Kiste abfängt. Hab mir mal son Schleuderkurs hier auf nem Übungsplatz angeguckt, da sind welche mit den neusten Karren rumgefahrn, und die waren am kurbeln wie die bekloppten und haben trotzdem nix auf doe Palette bekommen... und die sind 50 gefahrn, is en kleiner Unterschied zu 110 oder meinste net :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Eben!

Der "nur" durchschnittliche Fahrer lässt solche Aktionen besser gleich sein.

Auf so Übungsplätzen sind zumeist extra rutschige Beläge,die sich in Verbindung mit Wasser wie Eis fahren lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir um meine Blödheit man keine Sorgen, mit der ist alles im Lot, das kannst du mir glauben.

Hut ab, dein erster Post ohne Rechtschreibfehler.

So, fahr jetz mit meinem Sohn zum Fussball. Mit unserem AUTO. Das wird wohl spannender wie dieser Quatsch.

<{POST_SNAPBACK}>

Kannste mal sehen, ich lern dazu...

@smallframe.....

Die Aktion war ja auch net geplant, auch wenn es auf nem Übungsplatz von den Gegebenheiten krasser ist, ist es auf der Straße gefährlicher, und unertwartet, die Faktoren sind jawohl net zu unterschätzen :-D auf nem Übungsplatz weisste ja das du gleich schleudern wirst.....

TOPIC KANN JETZT GELÖSCHT WERDEN

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge du raffst echt nix, du weisst bestimmt noch net mal wie Auto geschrieben wird...

Hoffe mal das deine Blödheit net ansteckend is, mach mir schon echt Sorgen :-D(

PS: Lösch mal bitte einer das Topic

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn ich das so lese, könnte (!) ich es fast Bedauern, das nichts Ernsthaftes bei der Aktion passiert ist......

Und ich habe mich nicht an Deiner ehemaligen Signatur aufgegeilt, mich geilen sexy Weiber auf aber nicht so ein Schwachsinn.

Es paßte nur zu Du der von Dir beschriebenen Situation:

deutlich zu schnell auf nasser Fahrbahn unterwegs, schweren Unfall gehabt, Glück gehabt und nur Blechschaden produziert und in der Signatur "mein Satan ist Polizei, mein Segen ist Geschwindigkeit". Dazu der obige Post von Dir. Da kann man Rückschlüsse auf den geistigen Haushalt des Verfasser ziehen, muss man aber natürlich nicht. Aber vielleicht wird ja nochmal ein Unbeteiligter von euch zum Krüppel gefahren, vielleicht ist (spätestens) das Anregung genug zum Nachdenken, sofern die dafür erforderlichen Kapazitäten ausreichen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, oder so.

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das so lese, könnte (!) ich es fast Bedauern, das nichts Ernsthaftes bei der Aktion passiert ist......

Und ich habe mich nicht an Deiner ehemaligen Signatur aufgegeilt, mich geilen sexy Weiber auf aber nicht so ein Schwachsinn.

Es paßte nur zu Du der von Dir beschriebenen Situation:

deutlich zu schnell auf nasser Fahrbahn unterwegs, schweren Unfall gehabt, Glück gehabt und nur Blechschaden produziert und in der Signatur "mein Satan ist Polizei, mein Segen ist Geschwindigkeit". Dazu der obige Post von Dir. Da kann man Rückschlüsse auf den geistigen Haushalt des Verfasser ziehen, muss man aber natürlich nicht.  Aber vielleicht wird ja nochmal ein Unbeteiligter von euch zum Krüppel gefahren, vielleicht ist (spätestens) das Anregung genug zum Nachdenken, sofern die dafür erforderlichen Kapazitäten ausreichen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, oder so.

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, nach der Antwort könnte (!!!) man sich aber auch über Deinen Geisteshaushalt Geanken machen. Muss man aber natürlich nicht :plemplem:

Auch nur mit dem Gedanken zu spielen, es zu Bedauern, dass bei einem schweren Autounfall niemand verletzt oder getötet wurde, nur weil der Topiceröffner sich hier mit Antworten á la "Wer einen Unfall baut kann halt nicht Autofahren" rumschlagen muss, ist schon keine billige Provokation mehr, wie beispielsweise von RJ, sondern ist in meinen Augen nicht mehr nachzuvollziehen.

Postings mit dem Inhalt "Hoffentlich fährt sich einer bald zum Krüppel, damit ihr es lernt" sind wirklich allerunterste Schublade.

Wenn Du die Postings von Senior Gomezz noch mal durchlest, kann man schon erkenne, dass ihm das ganze schon eine Lehre war. So eine Signatur, wie er vor dem Unfall hatte, liest man hier alle drei Mitglieder mal und ich finde, die Signatur rauszunehmen zeigt doch schon, dass ansatzweise Lehren gezogen wurden.

Finde es schon hart, wie er hier runtergeputzt wird. Wer von Euch ist in seiner Jugend nicht schon deutlich zu schnell gefahren und hat brenzlige Situationen nur mit Glück überstanden...

Gruß,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus jetzt, verdammt! Der junge Mann ist (mit-) abgeflogen. Ist jeden schon passiert. Er mußte sich mitteilen. Ist auch jedem schon passiert.

Aber jetzt ist gut. Wir waren alle mal 18 - auch wenn das vor eineinhalb Jahrzehnten war...- und können alles nachvollziehen.

Aber ich bitte jetzt echt um Ruhe, Jungs!

Andere schreiben ins Blabla, dass ihnen grad die Frau davon ist....- das ist auch beachtenswert. Eine zeitlang. Und dann muß gut sein damit.

Erbitte Euer Verständnis und einen Abschluß der sinnlosen Posts.

Danke. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE JUNGE !!!!!!!

PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

Da muß man (also Frau auch) ja erstmal heftigst durchatmen.............

Ihr ZICKT ja besser als ich das bisher von FRAUEN gekannt habe !!!

Alle Achtung !!

Denke auch, ihr solltet den Jungen ma in Ruhe lassen. Daß das, was er gemacht hat, nicht ok war, daß sieht er ja wohl auch so...

Und wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...oder seid ihr alle ENGEL ????? HHHMMMM???

EDit hat mir geholfen, durch ein schlichtes Komma den Sinn in meinen Satz zu bekommen.

Bearbeitet von Pollyperson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon bemerkenswert, dass man bei bestimmten Personen hier in dem Topic trotz ihrem Alterunterschied/ deren Weisheit in Sachen Autofahren, Rückschlüsse auf deren geistigen Horizont machen kann. Wenn ich das hier lese pack ich mir mit meinen "lächerlichen 17 Jahren" schon an den Kopf! Personen, welche bedauern das andere nicht verletzt/draufgegangen sind halte ich für asoziale Menschen vor denen ich keineswegs es für nötig halten würde Respekt aufzubringen. Keiner von Euch kann mir erzählen er wäre noch nie zu schnell gefahren und und hätte noch nie die eine oder andere gefährliche Situiation miterlebt...

Und wenn einer mitm Motorrad bewusst zu schnell fährt und es ihn bei tempo 200 zerlegt, wüsste ich trotzdem, dass es in meinen Augen nicht legitim wäre zu behaupten das es mir nicht Leid täte.

Aus Fehlern lernt man- Leider sind diese Fehler meistens sehr schockierend, und nicht jeder scheint zu wissen damit richtig umzugehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schrieb, ich könnte(!) es fast Bedauern. Ich habe nicht geschrieben, daß ich es bedauere. Und ich bedauere es auch nicht, da ich grundsätzlich niemandem schlimmes an den Hals bzw. Leib wünsche, erst recht keine körperlichen Gebrechen welcher Art auch immer!

SINNERFASSENDES LESEN !!!!!

"Hoffentlich fährt sich einer bald zum Krüppel, damit ihr es lernt" habe ich so auch nicht geschrieben, sondern:

"Aber vielleicht wird ja nochmal ein Unbeteiligter von euch zum Krüppel gefahren, vielleicht ist (spätestens) das Anregung genug zum Nachdenken...."

Ja, da ist ein grundlegender Unterschied in der Aussage, aber das jetzt auch noch zu erklären habe ich wirklich keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Beileid, wollts hier nur reinschreiben, heut hät ichs wahrscheinlich net mehr reingeschrireben, aber gestern sah die Welt noch anders aus....

Ja klar Hero, das will ich sehn wie ein durchschnittlicher Fahrer die Kiste abfängt. Hab mir mal son Schleuderkurs hier auf nem Übungsplatz angeguckt, da sind welche mit den neusten Karren rumgefahrn, und die waren am kurbeln wie die bekloppten und haben trotzdem nix auf doe Palette bekommen... und die sind 50 gefahrn, is en kleiner Unterschied zu 110 oder meinste net :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

woher sollte denn auch die heutige jugend autofahren können, bei den heutigen fahrlehrern :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information