Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

...war eine nette ausfahrt..! gibt es realistische schätzungen bezgl. der teilnehmerzahl?

wer war das adac-platin-card-mitglied,

welches sich auf dekadenteste art und weise einen ersatz-kerzenstecker bringen liess? :-D

grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war das adac-platin-card-mitglied,

welches sich auf dekadenteste art und weise einen ersatz-kerzenstecker bringen liess? :-D

das geht, ist ja geil..............

Ansonten denk ich so 120 Roller am Grunewaldturm, mal auf den Luftbildern nachzählen

Nächstes Jahr gibts aber dann Aufkleber, oder was für den Wanderstab

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein ganz grosser Spass, Cheerio an alle Organisatoren. :-D Mein Weib hat übrigens 150 Roller auf dem Winterfeldplatz gezählt. Beim Zwischenrollern bin ich dabei. Campen wäre allerdings für mich blöde wegen Sohnemann. Abschliessendes Grillen im Treptower Park oder sonstwo wäre cool. Das Wetter war ja wohl auch perfekt, ich habe sogar Sonnenbrand auf den Fingerchen :-D . 47 Bilder gibt's hier:

http://www.thinkapps.de/apo/anrollern05/page_01.htm

Was ich allerdings nicht verstehe: warum sind alle an jeder Winzampel bei Rot stehengeblieben? Gab's da mal Stress bei früheren Corsos? Das war kein Rock'n'Roll. Am Winterfeldplatz sind einige Leute noch anständig über Rot rüber, war null Problem. Vielleicht sollte man da beim nächsten Mal einen Flyer verteilen mit Spezialverkehrsregeln. Wenn die Ampeln für jeden Bananenrepublikspräsidenten alle Nase lang abgeschaltet werden, können wir uns das ruhig auch mal erlauben, ist ja schliesslich unsere Stadt :-D .

@Hacky: Wenn Du mir die Videos per E-Mail schickst, kann ich meinen Rechner anlassen und das Zeug per EMule zum Sharing freigeben. Die Dateinamen würde ich hier posten. Ist zwar nur für glückliche Besitzer einer Flatrate interessant, aber immerhin.

Edit sez: jetzt müsste der Link gehen...

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hackys Bilder und Videos sind ab sofort per EMule verfügbar. Wer ne Flatrate hat, möge nach anrollern suchen und sollte hacky_anrollern_videos.zip (191.71MB), hacky_anrollern_pics1.zip (11.84MB) und hacky_anrollern_pics2.zip (8.16MB) finden. Die Videos rocken (besonders die vom Kudamm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Anrollern war schon genial und hat auch voll Bock gemacht !!! :-D:-D;-)

War auch wirklich geniales Wetter :-D

Hier mal weitere Bilder zum Anrollern 2005 in Berlin ;-)

:

Driver Crew

Wäre genial wenn ihr ins Gästebuch rein schreiben würdet (auch Kritik) ;-)

Danke schon mal ;-)

Gruß Steffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Anrollern war schon genial und hat auch voll Bock gemacht !!!  :-D  :-D  ;-)

War auch wirklich geniales Wetter  :-D

Hier mal weitere Bilder zum Anrollern 2005 in Berlin ;-) 

:

Driver Crew

Wäre genial wenn ihr ins Gästebuch rein schreiben würdet (auch Kritik) ;-)

Danke schon mal ;-)

Gruß Steffe

<{POST_SNAPBACK}>

Das hier ist ein Schaltroller-Forum für Leute mit Rollern aus Blech.

Bist du sicher, dass du hier richtig bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also,

noch hab ich kein Schaltroller aber so in kürze hab ich ne Vespa v50 ;)

Die Seite die ich beteue handelt von Schaltrollern und Plastik Rollern...

Und die Bilder auf die ich euch auf meiner Seite aufmerksam gemacht hab sind vom Anrollern, wo zu 99% Schaltvespas rumfahren :-D

Somit bin ich mir sicher das mein Posting hier nicht falsch ist ...

Gruß Steffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch echt spitze. Immer wieder ein Highlight im Jahr.

Hab auch ein paar Bilder gemacht. Muß die nur verkleinern und mal online stellen. Kommt sobald ich Zeit habe, der Link wird dann hier gepostet.

Zwischenrollern mit Camping wird vorbereitet. Wenn's soweit ist, wird ein neues Topic geöffnet.

gruß peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola´, Buenos dias,

und Gruesse aus "Malle" an alle.

Hier nette 26 Grad und Literpreis fuer Benzin liegt bei 93 Cent. Das ist doch was.

Alle, die nette Pics (und es sind ja wirklich Top-Bilder dabei !!) gemacht haben wuerde ich bitten, mir die Pics auf CD oder DVD in BESTER Qualitaet (fuer Druck) zu brennen (ggf. Video dazu, obwohl ich die dank DSL dann auch aus Netz saugen kann).

Sammel sie dann wenn wir in Berlin "zuerueck" sind ein. Oder dann Uebergabe beim Stammtisch. Hab selbst ca 340 Pics gemacht (5Megapixel) und natuerlich das 40 Min Video in gewohnter Trash-Qualitaet.

Bitte PMs mit Tel. an mich,

hasta luego,

Gruss Kalle + Wee ([email protected]).

Zwischerollern ole´¡¡¡¡¡¡¡¡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenzeit :-D( ,

lt. unbestätigter Gerüchte sollen bei der heutigen Schmuddel-Werbe-Sendung im DSF

(12.05.2005 - Donnerstag im DSF 22:45 Uhr und 29.05.2005 Sonntag um 21:30 Uhr Maxim TV Folge: 57. Die Themen der Sendung: - Pimp my Roller ...)

auch Sequenzen vom MSG-Scooterists Fun Chaos zu sehen sein (ca. 4 min).

Um die Frage vorab zu beantworten, ja ich kann das digital aufzeichnen. Habe aber keine Möglichkeit das irgendwo hochzuladen oder zu versenden.

Also falls jemand anders das kann, super.

Ansonsten Möglichkeit zu Übergabe ggf. am Stammtisch (im Austausch gegen die Pic-Cds).

Also lassen wir uns überraschen was da fürn Schnurz :veryangry: gesendet wird.

patchSFC.jpg

Kalle :-D

ZWISCHENROLLERN ole´ !

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenzeit :-D( ,

lt. unbestätigter Gerüchte sollen bei der heutigen Schmuddel-Werbe-Sendung im DSF

(12.05.2005 - Donnerstag im DSF 22:45 Uhr und 29.05.2005 Sonntag um 21:30 Uhr Maxim TV Folge: 57. Die Themen der Sendung: - Pimp my Roller ...)

auch Sequenzen vom MSG-Scooterists Fun Chaos zu sehen sein (ca. 4 min).

Um die Frage vorab zu beantworten, ja ich kann das digital aufzeichnen. Habe aber keine Möglichkeit das irgendwo hochzuladen oder zu versenden.

Also falls jemand anders das kann, super.

Ansonsten Möglichkeit zu Übergabe ggf. am Stammtisch (im Austausch gegen die Pic-Cds).

Also lassen wir uns überraschen was da fürn Schnurz :veryangry:  gesendet wird.

patchSFC.jpg

Kalle :-D

ZWISCHENROLLERN ole´ !

<{POST_SNAPBACK}>

Hab's zu spät gelesen. Die Sendung wird am 29.05 wiederholt

(http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-lifestyle/prprls-maximtv/maxim-tv.html), falls es keiner aufgezeichnet hat, kann ich es dann machen. Falls es schon einer hat, bitte Bescheid geben.

Horrido

apo

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin!

Da das Frühjahr im Fluge vergeht...

Wie sieht denn das mit dem Rahmenprogramm aus?

Gibts da irgendwas? Kann bei irgendwas behilflich sein?

Letztes Jahr war das ja sehr nett (Mr. Killa) mit dem Nighter, Teilemarkt, Film!

Vielleicht wär es ja sinnvoll wie letztes Jahr mit dem Anrollern am 30.04. mit Nighter und am 01.05. für die Sonntagsfahrer.

Bearbeitet von monopixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information