Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Hier in Lichtenberg ruft meine Lammy auch schon nach mir... Habs nur mal wieder nicht geschafft, alles fertig zu bekommen, da liegen noch ein paar schön pornöse Teile in meiner Werkstatt und warten auf den Einbau...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaah. Schön wars! Bisken kühl. Aber es gab ja lecker Bratwurst am Grunewaldturm. Schade, dass immer nur die Hälfte um die Goldelse ballert. Der Rest bildet immer nen Klumpen am Mittelstreifen.

Die Strecke ist aber immer wieder fein. Dank an alle Organisatoren!

Ich fand es übrigens sehr gut, dass es Kollegen mit mobilen Boxen und passender Musik im Rudel gab. War super an der Esso.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele 50er Tupperdosen und unsicher fahrende Stöckelschuh-Tussis da...

 

Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal gebe...

 

Die Kupplung meiner Lammy ist auch durch, also diese Woche endlich mal die BGM Superstrong verbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BFC:

Zu viele 50er Tupperdosen und unsicher fahrende Stöckelschuh-Tussis da...

 

Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal gebe...

 

Die Kupplung meiner Lammy ist auch durch, also diese Woche endlich mal die BGM Superstrong verbauen...

Wat haste denn gegen TUSSIS?

Und Tupperdosen haben doch Essen schön frisch!!!!!

 

Kulu hättest doch schon viel viel früher verbauen sollen!!! Kult durch und wat gegen tussis sagen, das hab ich gerne! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Kupplung war vorher schon durch, und gestern hat sie ehrenvoll Ihren Rest bekommen... Nur der neue Blitzer und die Wanne gestern haben genervt, Frage mich immer noch, wer da wohl hinter den getönten Scheiben saß, aber die Post wirds zeigen :whistling:

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Evil Hoodoo:

Wat haste denn gegen TUSSIS?

Und Tupperdosen haben doch Essen schön frisch!!!!!

 

Kulu hättest doch schon viel viel früher verbauen sollen!!! Kult durch und wat gegen tussis sagen, das hab ich gerne! ;-) 

 

Hihi, wenn Du wüßtest, welches Schuhwerk, welches Haarkleid und welchen Musikgeschmack meine Freundin bevorzugt und geschmackstechnisch mit mir teilt, dann verstündest Du mich... :-D

 

Frauen ohne Feather Cut sind eh häßlich

 

Nee im Ernst, vor mir fuhren solche "Musterexemplare" weiblichen Ausschusses mit Helene Fischer-Ambitionen mit ihren fernöstlichen Drecksmöhren und sicher war deren Fahrstil absolut nicht...

 

Und zu meiner Kupplung bzw. dem Motor meiner Lince: ich hatte den 225er Racetour und den TSR Evo ein paar Tage vorher lediglich erst mal auf den Motor draufgesteckt, um nen Roller zum fahren zu haben, irgendwann im Laufe der Woche mache ich jetze den Rest, also Welle, Kupplung, Scheibenbremse, Tacho usw. 

 

Die Kombi aus Racetour, Auspuff und Fahrstil war dann wohl zu viel für die bislang lediglich mit LTH-Federn gepimpte Serienkupplung... Ejal, wird ja erledigt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BFC:

 

Hihi, wenn Du wüßtest, welches Schuhwerk, welches Haarkleid und welchen Musikgeschmack meine Freundin bevorzugt und geschmackstechnisch mit mir teilt, dann verstündest Du mich... :-D

 

Frauen ohne Feather Cut sind eh häßlich

 

Nee im Ernst, vor mir fuhren solche "Musterexemplare" weiblichen Ausschusses mit Helene Fischer-Ambitionen mit ihren fernöstlichen Drecksmöhren und sicher war deren Fahrstil absolut nicht...

 

Und zu meiner Kupplung bzw. dem Motor meiner Lince: ich hatte den 225er Racetour und den TSR Evo ein paar Tage vorher lediglich erst mal auf den Motor draufgesteckt, um nen Roller zum fahren zu haben, irgendwann im Laufe der Woche mache ich jetze den Rest, also Welle, Kupplung, Scheibenbremse, Tacho usw. 

 

Die Kombi aus Racetour, Auspuff und Fahrstil war dann wohl zu viel für die bislang lediglich mit LTH-Federn gepimpte Serienkupplung... Ejal, wird ja erledigt...

 

 

Hab da auch noch nen paar Tipps für Dich! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb re904:

War lustig gestern :-D

 

Bis zum Abrollern hält dann auch deine Kupplung..

 

Auf jeden... ich konnte schon vorm Grunewaldturm feststellen, dass die Belagstärke mit jedem Kilometer verschwindibus machte... :-D

 

Auf jeden Fall taugt der RT225 was, schon mit knapp 30 im 4. das Gas aufziehen und der Trecker schob befriedigend an... Hab heute gleich mal den Karton mit der 60/110er BGM-Welle vom Flur auf meinen Budentisch befördert, damit ich den morgen mit in die Werkstatt nehme...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Evil Hoodoo:

Schick mal die Adresse per SMS! ;-) 

 

Geht klar, ich schreibe Dich morgen vormittag an...

 

Als quasi-Rentner will man ja nicht in aller Odinsfrühe aufstehen, hehe...

 

Morgen und evtl. noch übermorgen muss ick aber noch nen Kunden-Kippler fertig stellen, der meine Bühne blockiert, danach werde ich mich endlich der Technik meines silbernen Bastards widmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BFC:

 

Geht klar, ich schreibe Dich morgen vormittag an...

 

Als quasi-Rentner will man ja nicht in aller Odinsfrühe aufstehen, hehe...

 

Morgen und evtl. noch übermorgen muss ick aber noch nen Kunden-Kippler fertig stellen, der meine Bühne blockiert, danach werde ich mich endlich der Technik meines silbernen Bastards widmen...

Jo,mach das! Bin eh heute beim Geburtstag meiner Neffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es kommt auch darauf an, ob ein xl2-Kupplungsdeckel drauf is, E-Zündung, Motornummer, was gerade gebraucht wird. Die Kleinanzeigen-/Willhaben-Angebote sind häufig höher, liegen aber viele Monate.
    • Ich glaube, da wurde bei irgendeinem Update die Einstellung "Allow remote images" unter System->Settings->Posting deaktiviert, keine Ahnung, ob beabsichtigt oder aus Versehen. Da die URL zu einem remote image = externen Bild zeigt, bekommst Du die Fehlermeldung.   Früher gab es im Editor unter dem Button "Andere Dateien" auch eine Funktion, externe Bilder zu verlinken, meine ich... Aber furchtbar tragisch finde ich es auch nicht, wenn Du ein Bild erst lokal abspeichern und dann über die GSF-Hochladefunktion in den Beitrag laden musst   @Mike Ist das absichtlich so eingestellt, vielleicht aus urheberrechtlichen Gründen?
    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information