Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Bin wohl als erster Aussteiger wieder vorm Rechner, weil ich ab Havelchaussee ausgestiegen bin. Mein Handgelenk ist mächtig im Ar... und das Bremsen und Lenker halte war echt schmerzhaft. Werde wohl mal nen Arzt aufsuchen müßen :crybaby:

Trotzdem: Schön war es und bitte Bilder und Videos posten. Ich war Fotofaul :thumbsdown:

Aber wahrscheinlich sind ja noch alle beim Bier stürzen, Grillen oder Heimreisen ...

Da fällt mir ein: Danke an alle, die Zeit in die Organisation investiert haben!

Na und eine Entschuldigung an den Kollegen aus Spandau (falls Du hier rein schaust) mit den 25 Vespen. Ich war heute nicht nur Foto- sondern auch Maulfaul, weil mein Handgelenk mich so angekotzt hat. Hoffe ich war nicht zu kurz angebunden....

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Was soll ich denn sagen? Mein vermeindliches Vergaserproblem war dann doch ein beschissener Kerzenstecker und die Karre hat rumgesprotzt sobald sie in Reso kam. Quasi nix, nix, ein bisschen, jetzt gehts los, ach doch nicht... Aber ich bin froh, dass sie die Tour gepackt hat und fand das Anrollern hervorragend. Was ein Fest! Ich freu mich schon auf alle Fotos und Videos und wünscht fast, morgen wär wieder erster Mai.

Jute Nacht allerseits!

H.

Edith fragt sich ob die Halleschen Weibsbilder noch abgeschleppt wurden und von wem. Das Mitfahren war ja erwartet unproblematisch aber irgendwer muss doch noch am Leopardenmuster gezupft haben?! Wie wars denn sonstso im Lovelite?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal nicht geil war gestern.

Adrenalinschub wegen Puzilei inklusive :crybaby: .

Alles schön kompakt gewesen.

Lovelite auch wunderbar. Dank an Jörg, ...

Aber das mit dem Bier :thumbsdown: .

Jemand dabei, der mit mir mal ein Jahr ohne Alkohol probieren möchte ?

Alleine nüchtern rumstehen ist ja auch doof :crybaby:

Jemand schon die Tagespresse studiert ? (und sagt Bescheid wann der Allianzklipp kommt)

PS.: Hab noch ein paar Patches !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information