Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Anrollern. Bis zum Stern war's einfach nur geil, danach wurde es etwas unkontrolliert. Schade, daß die Herren in Grün sich eingemischt haben.

Aber Tunnel war doch geil. Wir haben den anderen Eingang genommen ohne grüne Gefahr, und sind mit ordentlichem Einsatz von Resonanzauspuffanlagen durch den Tunnel gedonnert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab heute recherchiert das LKA u.a. hier nach einem aufruf zur mutwilligen destabilisierung der verkehrslage? so sagte mir zumindest eine mehlmütze.

och, die waren sehr zurückhaltend. habe dem jungspund in kampfmontur mangels papieren :-D schön was auf den block diktiert, dann ging er erstmal 15 min funken. währenddessen versuchte der (noch jüngere, und auch nicht gewitztere..) kollege mich auszuhorchen.

an sonsten wars geil- wird mir aber etwas zuviel mit den neewbies ohne kontrolle über ihre schüsseln, bestes beispiel der kleine rundliche landsmann unbekannter art auf der völlig verhurten 50er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vollbremsungstypi??? :-D der schon aufm winterbergplatz rumgeslided ist??

Ich finde es insgesamt schon immer toll, dass nichts passiert. Ich meine wir wissen ja, das manche rollers schnell sind, aber dafür gibts doch andere disziplinen als Korsos... Jetzt mal Rohr im Tunnel aufreisen ausgenommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben bestimmt ab Winterfeld genügend angepisste Bürgerkäfigtreiber mit dem Handy die 110 angerasselt.

Die Schutzmänner hatten wir seit dem Kranzler im Nacken

In Form eines blauen Astra ,an der Esso haben sie das erstemal angefragt ob das ne angemeldete Veranstaltung ist.

Dort haben dann ältere Herren im Streifenwagen übernommen.

Springerbrücke>Herrstr. drehten die ab weil sie ja wußten wo wir rauskommen und es aus ihrem Anschnitt rausging.

Ab Ernst Reuter zogen sich die Zivilfhzg. dann zusammen und die mattschwarze Perle zurück :-D

Wahrscheinlich hätten wir wie Oli schon meinte nicht so zielstrebig den Spielplatz unserer politischen Leistungsträger ansteuern sollen.

Dann wären sie geschmeidig geblieben,war wohl eher so eine WIR SIND AUCH NOCH DA Aktion.

Oder hat jemand ausser Personalien feststellen ne Ordnugswiedrigkeitsstrafe kassiert ?

Vorschlag fürs abrollern Sternfahrt mehrer kleiner Gruppen (ca. 20-30 Leute) zum Bundestag. :-D

Ab 100 Rollern werden die dann froh sein wenn sie uns die Strasse für den Weg raus freiräumen dürfen.

Bearbeitet von Fettkimme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mir aber etwas zuviel mit den neewbies ohne kontrolle über ihre schüsseln, bestes beispiel der kleine rundliche landsmann unbekannter art auf der völlig verhurten 50er.

Der Kugelblitz ? Der war wohl ein bisschen aufgedreht wegen dem ersten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mir aber etwas zuviel mit den neewbies ohne kontrolle über ihre schüsseln, bestes beispiel der kleine rundliche landsmann unbekannter art auf der völlig verhurten 50er.

ei! Hab nur davon gehört das er schon wieder so ne glanz einlage am tag gelegt hat aber ob man es glaubt oder nicht, der fährt IMMER SO!

Als wir an der erste ampel standen hab ich ihm aufgefordert das er doch bitte sein 20euro polo helm/mütze anzieht da die freunde in grün sonst aufmerksam werden und ich glaube der direkter zitat war, "...naja, und bei deine fahrweise....."

Es ist ja nicht das es mich freut immer recht zu haben aber, naja!

Dieses jahr war etwas unspekatulär für mich, hab mich aber gefreut die alte freunde wieder zu sehen die man nicht täglich trifft.

Team zündung machte sich auf dem weg zu mir in die Albrechtstrasse und hat es nicht bis zum kindergarten geschafft bis meine zündung entgültig den geist aufgegeben hat mit ein ziemlich lauten Fräng!. Big ups to Olaf der den ganzen weg mit mir geschoben hat obwohl die Lammy noch gute 500 meter noch fahren konnten. Jetzt schmusen die zwei unten in der tiefgarage.... mal schauen was DARAUS wird. (eine Vesbretta?)

Hab angst aufzumachen. *zitter*

War aber SEEEEHR net euch alle zu sehen und freu mich auf freundlichs nicken den ganzen sommer!

Liebe grüße,

~Anja (Seute Deern)

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10810-1178102877_thumb.jpg

wienern, Verb, etwas auf Hochglanz bringen, polieren.

post-10810-1178102838_thumb.jpg

kleiner

post-10810-1178102785_thumb.jpg

vorgenzogener

post-10810-1178102801_thumb.jpg

Stammtisch im Hof

post-10810-1178102708_thumb.jpg

Winterfeldtidylle

post-10810-1178102863_thumb.jpg

Am Reichstag war die Welt noch in Ordnung

Doch dann kam die Sedlmaier-Moshammer-Klon-Gang - Schnörresquote >50%

post-10810-1178102725_thumb.jpg

und wurde leidenschaftlich niederdiskutiert von der gut aufgestellten AußerParlamentarischen Opposition

während der Kollege sich noch den Senf der Bratwurst am Hemd abwischte

post-10810-1178102740_thumb.jpg

um ertappt und verschämt das Mitleidsdoppelkinn auszupacken.

Bad bad bad bad boy, You make me feel so good....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal ist der "chaos-faktor" beim "scoterists fun chaos" wohl etwas höher gewesen, als die letzten jahre. hoffe, die aktion mit der bullerei hat keine auswirkungen auf die nächsten male..

ansonsten wars ein heiden-spaß.

der rückweg nach leipzig war dann aufgrund der schon fortgeschrittenen stunde doch recht kalt ("ich spür meine gashand nicht mehr.."), aber die 5 kisten haben sich artig benommen und sind ohne probleme heimgegondelt (hätte ich bei meiner serveta fast anders gedacht.. dafür hat sie dann um 22.30 auch nen schönen "gute-nacht-kuss" bekommen..).

hervorragend geklappt hat auch die gemeinsame abendgestaltung und frühstückseinnahme mit den hallensern :-D (asche auf mein haupt) . na ja, beim nächsten mal bekommen wir das schon hin.

also bis bald dann,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild, wir haben es nicht einmal in die Pressemitteilungen der Berliner Polizei geschafft.

Mein Vorschlag für die Zukunft: Zügig von der Goldelse verpissen, durch den Tunnel oder Nebenstraßen zum

Treffpunkt, Regierungsviertel auslassen, das waren gestern einfach zu viele und ich schätze, die Polizisten

konnten uns überhaupt nicht einordnen, war ja doch viel Militärkleidung vertreten, Martens usw.

Ansonsten war´s das beste Anrollern, das ich bisher miterlebt habe. Leider etwas viel Plastik. Und wer war eigentlich

der Motorradrocker? :-D

Schön, das es unsere zahlreichen auswärtigen Gäste wieder unbeschadet nach Hause geschafft haben. Bis zum nächsten Mal.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön wars! Das Umkreisen der Siegessäule mit alle Mann sorgte für Gänsehautfeeling.

Etwas schade nur, das mir der "Berliner Kessel" die Durchfahrt durch den Tunnel vermiest hat. Aber nachdem sich beim Zwangsstop der Fluchtgedanke auch bei uns durchgesetzt hat und sich alles in alle Richtungen verteilt hat, haben wir die Rückfahrt nach OS angetreten.

Jetzt hab ich aber wenigstens nen Grund, nächstes Jahr wieder nach B zu kommen. Den Tunnel muss ich noch haben :-D

Grüße

Timm

PS:

Danke auch noch an Tobi für die Schraube für meinen Auspuff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ante, schonmal nen katalog erstellen, wogegen wir dann nächstes mal demonstrieren wollen?!

Mann munkelt das der autonome Block jetzt ne berittene Fraktion hat.

Blechscooter als schnelle Scouts mit nem "Rache für die Schmach 5/2007" Patch.coolsmiley.de.01.01.0190.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch ne, da fährt man so smooth auf seiner lammi da lang und auf einmal kommt da son ding mit 4 zylindern und großen reifen, hatte schon etwas angst,...wem gings auch so...

:-D

ja, ja der Streetfighter....der hat neben mir im Leerlauf voll aufgerissen als ich nicht geguckt habe...mal sehen ob die Flecken aus der Hose wieder rausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sind meine bilder nun auch mal online:

entweder hier oder unten in der signatur!

dieses jahr hat berlin uns ja gerade noch mal so überboten...

würde mich freuen, wenn das austauschprogramm so weiter läuft, :-D ante!

freu mich auf nächstes jahr!!!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp getopt "schwitz". Den TSI Ausfahrten können wir noch nichts vergleichbares entgegensetzen.

Wettbewerb belebt den Schaltrollerkosmos :-D

DESHALB

Wer ist bei der Berliner Fraktion für HIB - Holiday in Brightonhagen, bei Boltenhagen Ostsee am 03.08. bis 05.08 dabei.

Bearbeitet von Fettkimme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Link funzt leider nicht.

Wollte letztes Jahr schon hin, mußte dann aber kohlemäßig passen und hier auflegen.

Haben die Jungs denn schon einen neuen Campingplatz gefunden? Der vom letzten

Jahr ist wohl passé. :-D

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Im August gibt´s ja auch sonst nichts und außerdem bin

ich viel zu selten an der See.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Link funzt leider nicht.

Wollte letztes Jahr schon hin, mußte dann aber kohlemäßig passen und hier auflegen.

Haben die Jungs denn schon einen neuen Campingplatz gefunden? Der vom letzten

Jahr ist wohl passé. :-D

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Im August gibt´s ja auch sonst nichts und außerdem bin

ich viel zu selten an der See.

:-D

wir sind gerade bei der suche, wurde schon was in meckpom vorgeschlagen,

haben schon die idee verfolgt, es von berlin und hamburg erreichbar zu gestalten...

mehr dazu, wenn ort und termin endgültig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information