Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

jo jungs wenn wer hat LI3 bremsbeläge vorne mitbringen, ich bin der der die, o-ton berliner polizeibeamte: restlichen verkehrsteilnehmer in angst und schrecken versetzt da ich wie ein geisteskranker fahren würde, und laut usw...

haha aber wenn wer hat bitte mitbringen

gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, 2-Takt ist Macht.

ouuh shit bin leider dies jahr mit meinem 4 takter dabei, geht aber nich anders ........, fahr denn hinten als schlußlicht quasi evtl vielleicht

gruß frank

edith sacht noch; heute war ein richtig geiler sommertag...SSGEIL :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouuh shit bin leider dies jahr mit meinem 4 takter dabei, geht aber nich anders ........, fahr denn hinten als schlußlicht quasi evtl vielleicht

gruß frank

edith sacht noch; heute war ein richtig geiler sommertag...SSGEIL :-D

... könntest ja ggf die Bajaj haben. Fahre mit der GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..um in der agentur noch mal nach dem rechten zu schauen oder einen hippen latte macchiato auf dem freisitz zu schlürfen??

:-D

bis dienstag dann..

grüße aus leipzig,

alex

Ich finde die Route ok, aber das Zenner echt prollig. Warum schnappen wir uns nicht einen Platz ein Kreuzberg: z.B. statt über die Treptower Brücke schon auf die Oberbaumbrücke, über die Skalitzer in die Wiener Strasse vor das Wild At Heart (Tiki Heart Café). Da ist auch das Schwimmbad gegenüber und die Morena Bar, also gute Möglichkeiten zum Abstellen & Getränke fassen. Ausserdem ist das zentral und somit ein guter Start für alle auf dem Weg nach Hause. Hier könnte uns nur der revolutionäre 1.Mai und ein paar Krawalltouristen im Weg sein, also:

zweite (eigentlich meine bevorzugte) Alternative: wir fahren wie angegeben, stoppen aber an der East Side Gallery: der Oststrand eröffnet genau an diesem Tag. Da haben wir 1,3km Mauer (das dürfte reichen, um alle Roller aufzureihen), eine Menge Sand, Strandstühle und hoffentlich auch schon wieder den netten Kohleschlepper mit Sonnendeck. Da flacken wir uns an den Strand: die Bar & die umbrischen Pizzabäcker (falls schon da) sind eine echte Ansage. Die Mucke ust manchmal (aber nur manchmal) etwas komisch, aber wer wird schon auf unsere freundliche Bitte, die mitgebrachte Mucke aufzulegen, nicht reagieren wollen ;o)?

http://www.oststrand.de/oststrand/

Erbitte Reaktion! Ich hasse das Zenner! Da können wir gleich nach Marzahn fahren!

P.S. Schräg gegenüber ist eine BP Tanke, also ist auch für alle anderen Bedürfnisse gesorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Route ok, aber das Zenner echt prollig. Warum schnappen wir uns nicht einen Platz ein Kreuzberg: z.B. statt über die Treptower Brücke schon auf die Oberbaumbrücke, über die Skalitzer in die Wiener Strasse vor das Wild At Heart (Tiki Heart Café). Da ist auch das Schwimmbad gegenüber und die Morena Bar, also gute Möglichkeiten zum Abstellen & Getränke fassen. Ausserdem ist das zentral und somit ein guter Start für alle auf dem Weg nach Hause. Hier könnte uns nur der revolutionäre 1.Mai und ein paar Krawalltouristen im Weg sein, also:

zweite (eigentlich meine bevorzugte) Alternative: wir fahren wie angegeben, stoppen aber an der East Side Gallery: der Oststrand eröffnet genau an diesem Tag. Da haben wir 1,3km Mauer (das dürfte reichen, um alle Roller aufzureihen), eine Menge Sand, Strandstühle und hoffentlich auch schon wieder den netten Kohleschlepper mit Sonnendeck. Da flacken wir uns an den Strand: die Bar & die umbrischen Pizzabäcker (falls schon da) sind eine echte Ansage. Die Mucke ust manchmal (aber nur manchmal) etwas komisch, aber wer wird schon auf unsere freundliche Bitte, die mitgebrachte Mucke aufzulegen, nicht reagieren wollen ;o)?

http://www.oststrand.de/oststrand/

Erbitte Reaktion! Ich hasse das Zenner! Da können wir gleich nach Marzahn fahren!

P.S. Schräg gegenüber ist eine BP Tanke, also ist auch für alle anderen Bedürfnisse gesorgt...

So sieht's aues!!! Wäre ich auch stark dafür!!!

Bearbeitet von Jack Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dort an der Media Spree sind natürlich keine hippen Latte Macchiato-Trinker und am Tag der Eröffnung, der zugleich ein Feiertag ist und wohl mit schönem Wetter gesegnet wird, ist da auch noch nichts los. Liegestühle für alle sozusagen.

:-D

Sind wir uns selber nicht genug, oder warum müssen wir darauf achten welche Typen um uns herumeiern? Wir fahren ja auch Spinnerbrücke und da gilt irgendwie schon: nomen est omen. Ich freue mich aufs fahren (thomas :-D), der Rest wird schon werden.

Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorabendplanung???

jawoll! ich warte ja auf die "von leepzisch", wegen abparken. 3 wannen stehen auch ggü. eastspeed, die wollen wohl spielen. ist ja walpurgisnacht, da errinnert sich die eine oder andere friedrichshainer studentin an ihren letzten besenritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehn uns morgen (ab 13 Uhr),

freut Euch auf einen Tag der :-D Glückseeligkeit :-D ,

oi oi! Dat kenn ich doch irgendwo her, oder?

Bin dabei mien roller fretig zu polieren und heute abend mich selbst zurecht zu machen. Strand find ich auch etwas doof. Manolos mögen sowas nicht sonderlich

mbook_1.jpg

Freu mich auf dem morgigen ausflug (ja der scorpion wurde nachgeschraubt) und hoffe für etwas wärmeres wetter als heute.

Schicke liebe Grüße und Glückseelige küßchen!

~Seute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S&D

Search and Destroy?

B000002AP1.01.LZZZZZZZ.jpg

in dem fall JA BITTE!

Bin gerade fertig mit lack polieren und schützen nach dem ich jede metall fläche mit Never Dull auf hochglanz gebracht habe. Die lack oberfläche ist SO sexy das ich es gerade überlege die Sprint mit ins schlafzimmer zu holen.

MEOW!

Ich glaube das mit dem hübschmachen kann auch bis morgen warten.

gute nachzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information