Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

na, die hamburger beteiligung dürfte gewiss sein.

nur die 750km an einem tag aktion mit ohne sprit im tiefsten osten in der tiefsten nacht wie letztes jahr werd ich mir dieses jahr wohl

nicht mehr geben... :-D

da bring ich schon lieber mein rollers samt ein paar büchern gemütlich im auto mit.

13 uhr find ich spitze!

nur gegen einen nighter am montag abend hätte ich mal gar nichts einzuwenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin, moin!

im leipziger terminplan ist der 1.mai auch wieder fest vermerkt.

es kommen immer wieder leute gern von außerhalb nach berlin und für die ist es halt kacke, wenn man abends wieder zurückgurken muss (während alle anderen noch nen gemütlichen machen), wenn man schon den ganzen tag auf dem bock sitzt (da brummen arsch und kupplungshand). klar ist das anrollern in erster linie für die berliner, aber... ach, egal.

andere frage: was hat es denn mit den "10 leuten aus halle" auf sich? kennt die wer? dort gibt es ja wohl auch besagtes "roller cafe".. wäre für uns leipziger ja interessant, da ja nur "einmal-lang-hinfallen-weit".

beste grüße aus der sächsischen messemetropole

alex

P.S.: der tunnel ist der hammer!! freu mich schon wieder drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alex, kontakt zu der reisegruppe "halle" über den daniel:http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=19648,

die hallenser wollen wohl im backpackerhostel, alcatraz, www.alcatraz-backpacker.de nächtigen.

abstellmöglichkeit der reusen ist gaywährleistet (keine schwalben)..

zum abschliessenden abendprogramm gibts noch keine erkenntnisse, im schlimmstenfalle wird gegrillt, soul gehört, und was getrunken. huuuuaaaahhh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alex, kontakt zu der reisegruppe "halle" über den daniel:http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=19648,

die hallenser wollen wohl im backpackerhostel, alcatraz, www.alcatraz-backpacker.de nächtigen.

abstellmöglichkeit der reusen ist gaywährleistet (keine schwalben)..

zum abschliessenden abendprogramm gibts noch keine erkenntnisse, im schlimmstenfalle wird gegrillt, soul gehört, und was getrunken. huuuuaaaahhh..

Apropos Schwalben! Vielleicht sollten wir hier beim Anrollern vorbeifahren und ein paar von den Dingern umtreten...:-D :-D

Dann ist auch das Abendprogramm programmiert. Verfolgungsjagden quer durch die Hauptstadt (und immer durchn Tunnel).

Bearbeitet von monopixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schwalben! Vielleicht sollten wir hier beim Anrollern vorbeifahren und ein paar von den Dingern umtreten...:-D :-D

Dann ist auch das Abendprogramm programmiert. Verfolgungsjagden quer durch die Hauptstadt (und immer durchn Tunnel).

Warschau!

Von dem Club habe ich mal den Road-Captain (erkennbar an einem Patch auf seiner Kutte)

bei Ikea getroffen.

Scheinen ganz üble Gesellen zu sein...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, anlässlich der QM dort könnte jesko auch sicher einige gesellen derbe erschrecken- und mich lockt die crossstrecke ja sehr...

zumal, wenn die kackeimer beim an-ab-loller-korso miteiern

(sehen das eigentlich andere auch als unerwünscht an,oder stehe ich alleine da?),

können wir doch auch bei denen mal die schwarte krachen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sehen das eigentlich andere auch als unerwünscht an,oder stehe ich alleine da?),

Sehe ich genauso, allerdings ist mir ne ehrliche Schwalbe immer noch lieber als ein Joghurtbecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich formuliere möglichst neutral:

Am 29.09. findet in Hamburg zum 3. mal das CANNONBALLRACE statt.

An diesem Tag eine Veranstaltung zu planen ist nich wirklich die allerbeste Idee.

Vielleicht ist es möglich, das noch zu ändern.

:-D

Danke, habs an Kalle weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das war der Plan.

Ganz vergessen dabei, sehr schöner Flyer! Darfst auch gerne mal Auflegeflyer für mich machen! :-D

Gibt´s eigentlich noch Vorschläge für die Abendgestaltung des 30.4.?

Am schlauesten wäre eine zentrale private location damit nicht jedes Getränk teuer bezahlt werden muß.

In diesem Sinne

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das war der Plan.

Ganz vergessen dabei, sehr schöner Flyer! Darfst auch gerne mal Auflegeflyer für mich machen! :-D

Gibt´s eigentlich noch Vorschläge für die Abendgestaltung des 30.4.?

Am schlauesten wäre eine zentrale private location damit nicht jedes Getränk teuer bezahlt werden muß.

In diesem Sinne

:-D

Wow, mit den Flyern können wir gerne mal machen.

Ansonsten finde ich die private zentrale Idee gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information