Zum Inhalt springen

V50-Kram - Scheunenfund *g*


Empfohlene Beiträge

Moinsen. Verkaufe:

- Monositzbank Piaggio, alte Version mit "Piaggio" auf der Seite. Wie neu - keine Kratzer, Risse, Flecken usw. Lediglich die Gummiumrandung am "Öffner" hinten ist ab. Bezug müsste mal gerichtet werden (Klammern neu setzen). :: Verkauft ::

- Schwingenabdeckung verchromt, neu! :: Verkauft ::

- Polini-Zylinder - 102er (?) mit ??er ASS und ??er Vergaser (siehe Bilder unten) :: Verkauft ::

- Original-Auspuff (rostig - siehe Bild unten) :: Verkauft ::

- Lüfterradabdeckung, silbern*, neu! :: Verkauft ::

* Ich bin so fair und weigere mich das "verchromt" zu nennen.

- Zündschloss elestart - halb Schrott :: Verkauft ::

- gusseisernes Tombstone Rücklicht, mauer Chrom, nicht gerade der Hit (Porto 10,- EUR wg. 8 kg) :: Verkauft ::

- Trapez-"Lampentopf" V50 Spezial (ohne Ring, Birne usw.) :: Verkauft ::

- Hupe (siehe Bild unten) :: Verkauft ::

- weiterer Krempel, mal ansagen, was ihr an Kleinteilen sucht etc.

>>> Einfach PM mit Preisangebot an mich... Fotos möglich.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündschloss elestart wäre interessant was hast du denn sonst noch an sonstigem krempel...

gruss reef

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zündschloss funktioniert, aber die "Schmutz-Schutz-Schließe" funzt nicht mehr. Ansonsten völlig ok, mit Schlüssel.

Anderer Krempel? K.A. - Schrauben, Kronmutter, Abdeckung dafür, Tombstone-Rücklicht aus Gusseisen, Frontscheinwerfer Spezial (Nur "Topf") - muss mal wühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zündschloss funktioniert, aber die "Schmutz-Schutz-Schließe" funzt nicht mehr. Ansonsten völlig ok, mit Schlüssel.

Anderer Krempel? K.A. - Schrauben, Kronmutter, Abdeckung dafür, Tombstone-Rücklicht aus Gusseisen, Frontscheinwerfer Spezial (Nur "Topf") - muss mal wühlen...

<{POST_SNAPBACK}>

und preislich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102er Polini (?), :: Verkauft ::

??er Ansaugstutzen, :: Verkauft ::

??er Dell'Orto Vergaser :: Verkauft ::

(oder so ähnlich)

10,00 Euro + Porto

2 Alueinsätze für V50-Plastikkaskade

(1 geht so, andere wie neu)

10,00 Euro + Porto

@nemo - bitte melden! :-D

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Berfick, aber da war jemand, der... so ist das nunmal. Freie Marktwirtschaft ahoi. :-D Trotzdem danke für die Auskunft zum Blinkrelais!!!

Also, hier mal ein paar Bilder. Ob der Dreck funktioniert oder was das technisch genau ist: KEINE AHNUNG. Auf dem Vergaser steht doch was von 16.16 :haeh: Ich hab abba noch ein dickeren ASS mit Adapterstück, der könnte evtl. auch noch "hierzu" hinzugehören... schaut einfach mal. Wenn's nicht mehr gut ist schmeiß ich's in Kanal.

P3113948.jpg

P3113949.jpg

P3113950.jpg

P3113951.jpg

P3113952.jpg

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinkram ahoi:

- Noch ein Vergaser Dell'Orto (da steht DBGH 21 drauf o.s.ä.)

- ASS - der passt IMHO mit ebenfalls vorhandenem Kunststoff-Adapter auf o.g. Gaser

- Kaskade V50 Spezial - Plastik grau, überlackiert (kann man das entfernen?)

- Kaskade V50 Spezial - Plastik grau, natur (nicht gerade neu)

- Alueinsätze für o.g. Kaskaden (siehe Eintrag weiter oben)

- Kotflügel V50, mies lackiert, aber nicht ganz Schrott

- Kleinkram-Wunschtüte: 1 Kronmutter, 1 Chromabdeckung für Achse, 2 kleine, verchromte Abdeckkappen für unerwünschte Löcher (ca. 2 cm), 2 große, verchromte Abdeckkappen für unerwünschte Löcher (ca. 4 cm) - der Käufer erhält dazu wahlweise gratis: 1 Pornoheft aus den 90ern (Altersnachweis per Fax erforderlich) oder 1 Clever&Smart-Comic aus den 80ern! :: Verkauft ::

:love:

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information