Zum Inhalt springen

Vespa Car Teilesuche


Slomo69

Empfohlene Beiträge

Tja,

ich habe letztes Jahr ein Vespa Car P2 sowie reichlich Teile (Ersatzmotor, Froontscheibe, Reifen, Felgen und...) für 100 EUR verschenkt :-D

Aber vielleicht kann man dir da weiterhelfen:

IG Dreirad

Hätte ich damals geahnt, dass es mal nen Tunigzylinder bei Worb dafür gibt, hätte ich das alles behalten. Man konnte ja froh sein, wenn die 60 im Tacho erreicht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

<{POST_SNAPBACK}>

hallo,

wenn noch auf der suche nach einer neuen Ladeflaeche, habe noch welche stehen.

bei interesse und weitere info mail mir : [email protected]

mfg

campi150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information