Zum Inhalt springen

Honda Lead


Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch noch nen 80er Herkules. Steht allerdings bei meiner Oma in Schwäbisch Hall. Wenn wir ein paar von den Dingern zusammensammeln reichts für ne eigene Rennserie oder Quartermileklasse... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte auch noch nen 80er Herkules. Steht allerdings bei meiner Oma in Schwäbisch Hall. Wenn wir ein paar von den Dingern zusammensammeln reichts für ne eigene Rennserie oder Quartermileklasse...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Reicht dann wohl eher für ein großes buntes Feuer :grins:

... aber die Lead bekommt vorher noch der rasputin zum reintreten und draufhämmern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch nen 80er Herkules. Steht allerdings bei meiner Oma in Schwäbisch Hall. Wenn wir ein paar von den Dingern zusammensammeln reichts für ne eigene Rennserie oder Quartermileklasse...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hey job,

super idee..ab nach hall... :-D :grins:

od. brauchst ein ersatzteillager?? :wasntme:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey job,

super idee..ab nach hall... :-D   :grins:

od. brauchst ein ersatzteillager?? :wasntme:

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, weiß nicht. Hab das Ding geschenkt bekommen. Hat erst 5000km drauf und läuft. Vielleicht ist die Furunkel in 10 Jahren ein cooler Roller. :love: Vielleicht.. Immerhin ist das Teil heute schon 25 Jahre alt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiß nicht. Hab das Ding geschenkt bekommen. Hat erst 5000km drauf und läuft. Vielleicht ist die Furunkel in 10 Jahren ein cooler Roller.  :love: Vielleicht.. Immerhin ist das Teil heute schon 25 Jahre alt..

<{POST_SNAPBACK}>

also ich bring das teil die nächsten tagen auf den schrott..für das teil bekommst so gut wie keine ersatzteile mehr..weder Yamaha noch Herkules-händler fühlt sich für das teil verantwortlich..deshalb wird das teil entsorgt!

aber kannst recht haben..irgend wann werden die scooter sammelopjekte..bei der qualität..modellreihen werden nach nur ein paar jahren wieder abgestellt..ersatzteilversorgung mangelhaft... :-D

und bis die inder scooter fahren dauert es sicherlich noch ein paar jahre.. :wasntme: :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV200: Technisch fahrbar könnte sein, Motor dreht - allerdings hat Herr N2OSystems Marc schon den Vergaser aufgemacht zwecks Reinigung, da er ein Crossprojekt starten wollte.

Her Zatacke: Als Ersatzteillager taugt sie, vorraugsgesetzt Du brauchst nicht die Blinker oder das Rücklicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vercrossen!!!

Wie wäre es mit einer eigenen Rennklasse in München beim Crossrennen. Ich hätte schonmal zwei Regeln parat.

1. Anschaffung darf 50 Euro nicht überschreiten.

2. Die Böcke werden, sofern sie den Renneinsatz überstehen, am Ende feierlich geschrottet.

Evtl. könnte man noch Weitsprung oder ähnliches machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab nur sx, tv und li ... unanzig. also leider nicht das, was du suchst  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

SX und TV sind unakzeptabel .... Mann - das is ne Honda Lead!!

Wenn LI dann nur mit TS1, Blinkern und Gayträger. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leader-schwemme ...

ein arbeitskollege:

mei nachbar hat so an ald'n roller im keller schaut ganz gut aus ... leider keine papiere, aber es steht honda lead drauf ... die is doch bestimmt was wert ... :plemplem:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal fotos ...

neckisches einkaufskörbchen

DSCN8953.jpg

sportlich geduckte form

DSCN8954.jpg

gaypäckträger

DSCN8955.jpg

tacho bis 80 km/h :-DDSCN8956.jpg

gaser links-modell

DSCN8958.jpg

und die windige austauschgabel gibt bei einem gebot über 700e als gayschenk dazu ... :wasntme:

DSCN8960.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Stift hat vor den Fotoaufnahmen noch Schönheitsreparaturen vorgenommen ... fein fein! :-D

Los jetzt Leute ... wer sie nicht will darf sie auch nicht abholen.

Ab nächster Woche kostet sie zwei Flaschen Augustiner Hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dachte nicht das er sooo häßlich ist. Hmm, doch eher zum verbrennen....

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt zick mal nicht rum .... ist doch ein Spitzenteil im klassischen Design.

Wer einen alten Roller sucht weil er die Retrowelle reiten möchte - Bitte hier ist er DER KLASSIKER :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - alleine der Lenker wird einmal in die Analen eingehen.... :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das ist doch mal eine ansage ... lecker lenker in'n a**** und zwei bier dazu ... gute musik liefer ich und jesus sorgt für sonnenschein ...

das "wir-basteln-uns-einen-mini-run-mit-nighter"-set: aktion, bier und schokolade ... das geht also doch mit den 3 wünschen auf einmal ... ;-):-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information