Zum Inhalt springen

Dekor für PX?


goeksus

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Dekor-Sets bei Ebay (Stichwort ?Aufkleber Vespa?) stammen von Krüger (bzw. deren Rollermuseum). Sind aus den frühen 80er Jahren und für Modelle ohne Blinker in der Backe. Es gibt sie nur in einem soften Blau-Ton. Habe mir für 5 Euro ein Set geholt und es etwas modifiziert (gekürzt und Aussparung auf linker Seite zusammen gefrickelt, da ich dort kein Typenschild kleben habe). Sieht ganz nett aus. Die Qualität ist übrigens 1A ? klebt sehr gut!

Große, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nen Foto reinstellen könnte,könnt ich demjenigen eins schicken.

Bei meiner PX waren vorne am Beinschild 3 Streifen.

Einer dunkelblau,einer Hellblau,und einer weiß.

Musste sie leider zwecks geplanter neulackierung abkratzen,aber in Kombi mit der Utah Seitenverkleidung sah das echt pornös aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3f_2.JPG

Hallo goeksus,

jetzt wird das Dekor-Set wieder bei eBay versteigert. Der Verkäufer heißt "Rollerteile", dahinter steckt Krüger/Rollermuseum. Auf dem Foto sehen die Aufkleber fast gräulich aus, unter Tageslicht ist es ein helles, aber kräftiges Blau. Passt gut zu einer weißen, silbernen oder platinfarbenen PX. Qualität ist gut!

Der Artikel heißt bei eBay "Vespa PX Aufkleber Set".

LG, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Moin,

 

ich hole mal das Thema wieder raus. Finde sonst nix! Ich bin auf der Suche nach einem Renndekor für meine PX.

Hat hier jemand schon mal  das mit Aufklebern umgesetzt ? Also nicht nur paar steifen und eine Startnummer auf den Rahmen, sondern so in der Art wie bei Crossböcken (Rockstar,Red Bull etc.).

Vieleicht hat ja auch jemand den Rahmen schon mal vermessen für event. Aufkleberanfertigungen. Würde mich mit den Maßen auch schon mal zufrieden geben.

 

Gruß und Danke

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information