Zum Inhalt springen

zu starke Öhlkohlebildung im Brennraum


Empfohlene Beiträge

hallo also mal ne frage?

bei nukes heist es bei zuhöhe geräuschentwiklung ist es

"zu starke Öhlkohlebildung im Brennraum (Zylinderkopf)"

was hei?t das eigendlich?????

ich habe nämlich bei mir einen sehtr stark verrußten zylinder!

und das ding macht auch viel lärm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?? Kapier ich nicht! Wie soll denn das bitte gehen? Wenns lauter wird, dann ja wohl garantiert nicht wg. der Ölkohlerückstände im Brennraum! Bzgl. der Ursachen stimme da dem Callenger zu. Möglicherweise könnte es auch an nich so dollem Öl liegen, daß sich Rückstände bilden. Um auf den Lärmpegel zurückzukommen, tippe da eher auf nen ausgelutschten Auspuff á la Sito Plus oder Ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russ => keine vollständige Verbrennung

Die richtige Zündkerze ist da sehr wichtig, zu kalt ist auch nicht gut.

Zu fett bedüst bzw. zuviel Öl.

Der Zylinder kann halt zu fettem nicht alles verbrennen...

Mit den dem erhöhten Geräuschpegel weiß ich auch nicht recht, klingt aber als wäre was dran.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

das mit dem lärm steht bei nukes.de.

vobei isch sagen muß das das mit der ablagerung Zitat: "ölkohle müsste doch das brennraumvolumen senken d.h. höhere kompression, demnach lauter"  

könte stimmen da war so etwa 0,1-0,2 mm mißt drauf.

kann es auch vieleicht an der veränderten Zündung (Brennung)

des Gemisch liegen? ich mische 1:50

es hat ja dann eine andere Zünd temperatu und da her die ablagerungen des nicht verbranden rest gemisch????

und auch der Explosions knall verändert sich ja dann oder???

also ich hatte bei mir ne w4 Kerze glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information