Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

so nun ist es vorbei für ech ich melde mich auch an und werde mir extra für das race die monster px von honka unter den nagel reissen und dann tschuessi, da koennen mich auch keine streckenposten mit aufgaben aufhalten, die sehen bestenfalls meinen kondensstreifen ^^^

:-D

kann ich mir die startnummer 0815 reservieren??? ich würde auch die 007 nehmen oder die 4711, obwohl 911 eigentlich am besten zu mir passen würde ;)

Bearbeitet von smizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dann die 88.

Etwaige neu entstehende Diskrepanzen bezüglich dieser Zahl kann ich hiermit im Keim ersticken...das thema gabs vor 2 Jahren hier ausführlich(noch VOR der Suchfunktion-son Scheiß... :grins: )-und verweise dann nochmals auf Jerry Lee Lewis... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die strecke fertig.....hoffe ich..

sie ist ca 180 km lang( kommt halt drauf an wie geschickt man die karte liest :-D ) und dauert ungefähr fünf bis sechs stunden(auch wiederum abhängig vom talent des fahrers/der fahrerin :-D )....

ist das zu lang und zu weit??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blue was heulste denn?

ist dir der flyer nicht toll genug?

<{POST_SNAPBACK}>

ich hatte mich doch mal angebiedert ... :haeh:

cannonballtsihh2web5ku.jpg

oder ...

cannonballtsihhweb9qm.jpg

hatte wohl doch keinen gefallen gefunden ... :-D

oder weinst du  weil du nicht kommen kannst? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das auch ... :-D(

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, 180km sind scho ganz gut was zu fahren, hätt ich des gewusst hätt ich mir den 172er net rausgetan... weil vorher hielt se nun weiss ich des net :-D

Naja hab ja noch nen bisserl Zeit zum Testen... :wasntme:

So und nu kräftigst Reingayhaun!

Edith sagt grad, das des ja schonma garnet hinhaut weil mit 172cc kommt ja man ma auch keine 180km weil, allein die Zahl is ja schon kleiner und somit kann des nix werden!?!

Also fordere ich eine Abkürzung von ca. 10km( sind dann 2km zum verfahren drin...hihi)

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit.

Cannonballrennen haben normalerweise eine distanz von roundabout 300 kilometern wenn ich richtig informiert bin...

gehen dann aber auch nicht schnitzeljagdmässig ab...

Naja, bin gespannt wer kanonenschnitzelkönig wird

schnitzeljagd.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

erster preis:

riesenschnitzel satt mit sättigungsbeilage(gaymüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüse) :-D

ich wollte nur noch mal kurz auf den anmeldeschluß hinweisen

*hepp* :wasntme: :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich habe die strecke fertig.....hoffe ich..

sie ist  ca 180 km lang( kommt halt drauf an wie geschickt man die karte liest :-D ) und dauert ungefähr fünf bis sechs stunden(auch wiederum abhängig vom talent des fahrers/der fahrerin :-D )....

ist das zu lang und zu weit??????

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben 2001 und 2002 ja schon zwei Rallies organisiert, wo die Strecke 180 km lang war. Beim Cannonball 2001 hat der schnellste 2 Stunden 53 Minuten gebraucht. Allerdings kamen die meisten erst nach über 4 Stunden ins Ziel. Dabei gab es zwischendurch keine Aufgaben, sondern nur kurze Stopps für einen Stempel.

Bei der Jackass Rally 2002 war die Strecke auch 180 km lang, und es wurden 4 Spiele durchgeführt und es mussten diverse Fragen beantwortet werden. Start war gegen 13 Uhr und die meisten Leute kamen erst gegen 20 Uhr am Ziel an. Die letzten waren sogar erst um 23 Uhr am Zielpunkt.

Das sind nur unsere Erfahrungswerte, aber Aufgaben und Fragen bremsen ordentlich ein. Zur Länge der Strecke sagten die Beteiligten damals, dass sie zu lang war und ihnen nach 4 Stunden etwas die Lust vergangen ist.

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den aufgaben ist wohl ein wenig falsch verstanden worden... :-D;-)

es handelt sich weder um geschicklichkeitstests (die ihr natürlich spielend meistern würdet :-D ) noch um langwieriges zeitraubendes gedöhns :-D

sondern meistens tatsächlich um stempel :grins:

an ein oder zwei stellen wird ne kleinere sache von euch gefordert die aber nur eure coolness unterstreicht und euren ruhm mehrt ;-)

ich habe die strecke jetzt mehrfach und in variation abgefahren...ich denke das sie klasse zu fahren ist und auch für alle geschwindigkeiten geeignet ist.....

froi mich auf euch...

weiter anmelden...zack zack

ach ja....ich brauche auf jeden fall eure e-mail adressen damit ich euch die verzichtserklärung senden kann :grins:

sonnige grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine miooooooooooooooooooooooooon mal ;-):-D

ich lese aus den kommentaren das ihr euch nicht einigen könnt....dann gibbet halt die lange strecke und wer keinen bock hat alles zu fahren kürzt ab....

ssooooooooo einfach kann das sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information