Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servs und oder Moin,

wie ich das lese, weiss ich jetzt nicht wirklich ob ich die Begrifflichkeit "Cannonballrun" in eurem Zusammenhang richtig verstanden habe. So wie ich euch bis jetzt deute veranstaltet ihr, so heisst es bei uns in Celle (veranstalten wir 2mal im Jahr, das An- und das Abrollern - bis auf einige Freunde Clubintern), eine "Orientierungsfahrt"(im norddeutschen kindlichen Volksmund "Schnitzeljagd" genannt). D.h. es müssen Strecken und Posten(Aufgaben), abgefahren werden und die für die Strecke bewältigte Zeit spielt dabei KEINE Rolle.

Unter einem "Cannonballrace" würde ich jetzt verstehen, dass die Zeit zwischen den Posten gestoppt wird und natürlich wichtiger Bestandteil des "Race´s" ist. Das wird dann also eine "Ballerei" auf Leben, Tod und vor allem Führerschein. Ist dass bei euch so gedacht?

Gruß

Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem "Cannonballrace" würde ich jetzt verstehen, dass die Zeit zwischen den Posten gestoppt wird und natürlich wichtiger Bestandteil des "Race´s" ist. Das wird dann also eine "Ballerei" auf Leben, Tod und vor allem Führerschein. Ist dass bei euch so gedacht?

Gruß

Kelle

<{POST_SNAPBACK}>

ganz genau, so sollte ein cannoballrace geplant sein....

handelt es sich hier um eine fehltitulierung und es ist tatsächlich eine schnitzeljagd ? :wasntme:

Oder kann es sein das die veranstalter sich vielleicht vor dem knast bewahren wollen ........... :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gebe dem kelle schon recht, ihr sollte die beschreibung des events schon klarer formulieren.

nicht nur die HighSpeed Kisten!!!
.....

vergangene canonball-rennen haben gezeigt, das nicht immer die heissesten aufgemachten kisten gewonnen haben, sondern die karren, die am solidesten und haltbarsten waren........

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und nochmal:

wer genaueres wissen will sieht das im ersten post ein hinweis steht, der alle neugierigen und sich nicht-genug-informiert-fühlten auffordert, sich an eine der drei vertrauenspersonen zu wenden.... :grr: :-D:-D

ich muß mich hoffentlich nicht noch deutlicher ausdrücken???? :plemplem:

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde euch gerne genaueres dazu sagen, möchte das alledings nich so gerne im öffentlichen raum machen....mailt einfach an eine der angegeben personen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sag nur: Use your Brain!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und dies noch falls ihr es oben überlesen haben solltet ;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cmd.ryca Geschrieben: Heute, 17:34

  QUOTE(cmd.ryca @ 28 Feb 2005, 14:32)

ich würde euch gerne genaueres dazu sagen, möchte das alledings nich so gerne im öffentlichen raum machen....mailt einfach an eine der angegeben personen

QUOTE(Gerri @ 28 Feb 2005, 17:18)

Ich sag nur: Use your Brain!  

und dies noch falls ihr es oben überlesen haben solltet   

cmd.ryca Geschrieben: Heute, 17:32

  so, und nochmal:

wer genaueres wissen will sieht das im ersten post ein hinweis steht, der alle neugierigen und sich nicht-genug-informiert-fühlten auffordert, sich an eine der drei vertrauenspersonen zu wenden....   

ich muß mich hoffentlich nicht noch deutlicher ausdrücken???? 

rike

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möönnsch DA KELLUS, bist doch sonst nicht so lahm.....

Meine Emotionen waren zeitlich begrenzt :grins:

Edith beugt Missverständnissen vor: auf 17Minuten zeitlich begrenzt :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich würde gern king lui sein boxenluder werden..

<{POST_SNAPBACK}>

Mit Dir haben wir an diesem Tag ganz spezielle Pläne! Aber Deiner Rolle als Luder darfst Du dabei gerne gerecht werden! Wir brauchen immer Darsteller für das Rahmenprogramm!!!

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information