Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Genau so, wie auf dem Bild vom MITSCH hat meine nach meinem Unfall ausgesehen, nur dass der Lenker nicht gebrochen ist, weil das Auto zu niedrig war.

Aber sonst wirklich genau so!

Ich hab die Fotos noch nicht eintwickeln lassen, aber das werde ich morgen machen. Ist schon lange her.

Zum Glück war der Autofahrer schuld. Es war im Oktober, und es hat wie aus Eimern geschüttet. Aufeinmal kommt der Wixer im Auto um die Kurve (Kreuzung) geschnitten und er war auf meiner Fahrbahn. Mich hat es Quergestellt, weil ich gebrems habe (Jeder hier weiß, wie eine Vespa auf naßer Fahrbahn reagiert) und dann ist er mir reingerauscht. Das mit dem Querstellen war aber besser so!!

Ich hatte nacher Albträume indenen ich immer geträumt habe, dass ich meinen rechten Fuß runtergestellt habe :rotwerd:  Zum Glück nicht wirklich!!  :-D  :-(  :satisfied:

Aber ich werde die Bilder einscannen und posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

so kam der ups heute nachmittag auffn hof:

ups-1.jpg

"und dann hat mich konkret frau angehupt und gesacht aldär, dein reifen wackelt!"

aber bin isch stolz:

ups-2.jpg

mehr glück als verstand, der letzte von den 6 bolzen war auch schon halb durch... :-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ... is fast so wie bei meiner bremstrommel damals anna vespa :-( bilder kommen nacher nochmal ... abe r... da braucht man sich dann nich wundern, wenn die lieferung vom Rollerversand mal nich ankommt! :-D:-( :plemplem:

EDIT:

hier meine Bremstrommel und felge :-( ... war auch knapp! :haeh: :haeh:

bremstrommel.jpg

felge-ausgeschlagen.jpg :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hdk! ... so war das auch gemeint! :-D

ich war stolz wie harry auf mein erdbeerkörbchen... tief, breit, alu.... reine proleterkiste! :love: :love: :love: leider mußte sie mit einem verbrauch von 13l super gegen etwas anderes getauscht werden! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4 ... ruhig brauner :-( ... die "second edition" von den erdbeerkörbchen ... also die mit den "schöneren stossfängern und schürzen" liefen aber glaube ich unter "golf II Cabrio", weil die golf2 technik drinsteckte, halt im facegelifteten golf 1 gewand :-( . is ja auch banane. notfalls kann und der vw experte dokma bestimmt weiterhelfen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die Automatikschaltung in Hörnchens Karre ist der absolute hammer...schlimmer kann man mit der Hand nicht schalten :-D

Und die Gurte sind auch geil... "tu halt so als wenn du dich anschnallst, klemm ihn irgendwo hin" :-(

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information