Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, nop said:

 

 

W3CC Made in Germany hat auf eine Spanierin nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ja, ich weiß - nicht sooo übel. Aber immerhin isses kein Turnschuh ;-)

Wie könnte das wohl passiert sein?? Der Weg dahin ist wahrscheinlich übler als die Zurichtung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heiße Kerze ausgebaut und am Kabel dann baumeln lassen. Oder "heiß heiß heiß" fallen gelassen :-D 

 

Will ich eigentlich garnicht wirklich wissen. 

 

Auf jeden fall Hutze getauscht, da hats Falschluft rausgeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht passt es nicht ganz, aber ich verstehe nicht, wie man soviel Abeit in ein Fahrzeug investiert und dann die alten Lager inklusive der Schalen nicht ersetzt, obwohl ersichtlich ist, dass die im Arsch sind.

Dazu dann noch falsch montiert.

IMG-20221011-WA0002.thumb.jpeg.c3d99fb1c12922cf15f73ad45414e53b.jpeg

Setzen 6.

Von dem Motor möchte ich erst gar nicht sprechen, da wirklich alles dermaßen schlecht gemacht wurde, dass es mir an Worte fehlt.

Dieses Fahrzeug wurde dann für viel Geld an jemanden verkauft, welche sich das erste mal mit erworbenen großen Führerschein auf Tour begeben wollte.

Ich bin mir sicher, dass es mit einer Katastrophe geendet hätte und anderseits froh, das ich das verhindern konnte.

Die Lady wäre, wenn sie das überlebt hätte sicher nie wieder auf einen Roller gestiegen.

Pfui, ihr die skrupellos und aus reiner Gewinnchance so handelt.

Sorry, aber ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden, da es auch hier leider in letzter Zeit zu oft vorkommt und kann jedem nur raten, sucht euch jemanden, der sich damit auskennt und für euch schaut und lasst euch nicht davon blenden, was ihr äußerlich für einen Eindruck von dem Fahrzeug habt.

Wenn es hier nicht passt, dann löscht es einfach.

Danke  

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Nunja, das Stück Lenksäule sieht mitlackiert aus, was die Beschreibung "so viel Arbeit" negiert. 

 

Wichskiste.

Diese Lenksäule hier wurde sogar 2 Fabig lackiert und war ganz sicher dafür auch ausgebaut worden.

Die Koti Aufnahme in grau und sauber abgesetzt, der Rest dann in Silber, Professionell gearbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Diese Lenksäule hier wurde sogar 2 Fabig lackiert und war ganz sicher dafür auch ausgebaut worden.

Die Koti Aufnahme in grau und sauber abgesetzt, der Rest dann in Silber, Professionell gearbeitet. 

Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dann gestern Abend auch den Roller zu dem Motor hierher bekommen hatte, hab ich dann mal heute geschaut, was der den unter dem Lack so verbirgt. 

Ich sag jetzt mal nur, es ist das volle Programm und an vielen Stellen zu erkennen, dass hier einiges nicht mehr dem originalen entspricht.

Bilder zu dem folgen dann noch dazu...

Bitterschön

20221012_204826.thumb.jpg.ae64778584287bd6dac10ebd2bdf8a95.jpg20221012_204745.thumb.jpg.d9f9610e787c1962812f9608ae38ac82.jpg20221012_204803.thumb.jpg.3d0c8f653ea77b5d8a3b0f9cc06ac564.jpg

Bearbeitet von wladimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um eure Einschätzung zu dem, was hier zu sehen ist. Der Vorbesitzer meinte, er hätte von dem allem nichts gewusst und ist den nur eine Zeitlang gefahren.

Ich finde zudem keinerlei Spuren und nicht einmal einen Sandkorn, welcher sich in diesem Bereich auch nur irgendwann abgesetzt hatte. Vielleicht ist diese auch nur im Wohnzimmer gefahren worden, aber mit Bestimmtheit ist dieses Fahrzeug nicht auf der Straße bewegt worden.

Den Motor sprach ich ja schon an und dessen katastrophalen Zustand, welcher auch im Radkasten durch die Undichtigkeiten seine Spuren hinterlassen hatte.

Was den Motor angeht, so werde ich da auch noch ins Detail gehen, aber jetzt möchte ich hier mal eine Einschätzung von euch bekommen. 

Versteht mich nicht falsch, aber hier stinkt es doch zum Himmel und meine Einstellung bleibt die selbe und wie schon erwähnt, hier wurde doch bewusst getäuscht...

Danke für eure Einschätzung zu diesem hier! 

 

Bearbeitet von wladimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Bitte um eure Einschätzung zu dem, was hier zu sehen ist. Der Vorbesitzer meinte, er hätte von dem allem nichts gewusst und ist den nur eine Zeitlang gefahren.

Ich finde zudem keinerlei Spuren und nicht einmal einen Sandkorn, welcher sich in diesem Bereich auch nur irgendwann abgesetzt hatte. Vielleicht ist diese auch nur im Wohnzimmer gefahren worden, aber mit Bestimmtheit ist dieses Fahrzeug nicht auf der Straße bewegt worden.

Den Motor sprach ich ja schon an und dessen katastrophalen Zustand, welcher auch im Radkasten durch die Undichtigkeiten seine Spuren hinterlassen hatte.

Was den Motor angeht, so werde ich da auch noch ins Detail gehen, aber jetzt möchte ich hier mal eine Einschätzung von euch bekommen. 

Versteht mich nicht falsch, aber hier stinkt es doch zum Himmel und meine Einstellung bleibt die selbe und wie schon erwähnt, hier wurde doch bewusst getäuscht...

Danke für eure Einschätzung zu diesem hier! 

 

 

Was möchtest du denn hören? Wenn ich es beim Überfliegen richtig verstanden habe, ist es nicht dein Roller, du bringst ihn nur auf einen deiner Meinung nach technisch sinnvollen Stand. Dann sei doch froh, dass der neue Besitzer noch mal Geld in Hand nimmt und du etwas verdienen kannst. Wenn da für den Kauf viel Geld geflossen ist, ohne dass jemand mit Ahnung dabei war, ist der Käufer es doch einfach nur selber Schuld. Ich kaufe doch kein Fahrzeug - egal wie teuer - ohne Ahnung davon zu haben, was ich da kaufe. Wenn ich keine Ahnung habe, nehme ich wen mit. Dass der Verkäufer die Karre geil findet und keine Probleme sieht, liegt doch auf der Hand solange es Leute gibt, die bereit sind überteuerte Preise zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, es ist schon länger her, dass ich einen T4 Motor gemacht hatte, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auch das hier so nicht original ist.

Erstaunlich, was den Leuten so einfällt :blink:

 

20221016_120149.thumb.jpg.c83354ba40a1412e8b0bd9bcd46dc4e6.jpg

Nachschlag zu dem hier:

20221016_123220.thumb.jpg.472dc5d59886f7bc4afe905493094ab0.jpg

Bearbeitet von wladimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2022 um 12:08 hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Ich gebe zu, es ist schon länger her, dass ich einen T4 Motor gemacht hatte, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auch das hier so nicht original ist.

Erstaunlich, was den Leuten so einfällt :blink:

 

20221016_120149.thumb.jpg.c83354ba40a1412e8b0bd9bcd46dc4e6.jpg

Nachschlag zu dem hier:

20221016_123220.thumb.jpg.472dc5d59886f7bc4afe905493094ab0.jpg

Also handwerklich gesehen ist das ja recht solide umgesetzt. 
ich frage mich nur: warum macht man das????

soll der kickstarter hier bei laufendem Motor als zusätzlicher Ventilator dienen oder was?:blink:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/13/2022 at 3:06 PM, ard_2 said:

Gerade mal wieder auf Sizilien unterwegs. ... Ist halt hier ein Verbrauchsgegenstand

 

 

Bin derzeit auch zur Arbeit hier und außer das man im Sùden halt die eckigeren Karosserieformen, so wie es aussieht, seltsamerweise bevorzugt habe ich einige sehr nette Vespas hier gesehen.

Kann das o.a so definitiv net bestätigen, außer ggfls in gebirgigeren ruraleren Örtlichkeiten, wobei dort sowieso eher auf Esel oder Muli gesetzt wird.

 

Rlg Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 15:06 hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Gerade mal wieder auf Sizilien unterwegs. Wenn ne PX oder so hier noch fährt, eher Kategorie Kern schrott. Ist halt hier ein Verbrauchsgegenstand20221013_100734.thumb.jpg.3de7c0d41fa70b637d3c9629f258fadc.jpg

 

Äh das is eine ganz stinknormale PX, oder check ichs nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information