Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Hipster- Vegan- Kunst 

 

Was haben Hipster und Veganer damit zu tun? Oder wolltest Du der Welt einfach mitteilen, daß du mit ihr nicht mehr klarkommst?

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat milan folgendes von sich gegeben:

Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Topic richtig bin. Ich versuche es ggf. noch parallel im Bildertopic.

 

Art Karlsruhe. 

Screenshot_20220707-222101_WhatsApp.jpg

 

Ich find das Teil echt gelungen. Klar, ist Kunst, da kommt immer Gemecker aus irgendeiner Ecke. Egal. Idee, Umsetzung, Ergebnis, alles toll. Einzig der Rollerfahrer in mir merkt an, eine V50 als Basis wäre besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Rohrer-Skulpturen muss ich immer an Metallica denken. Deren Songs klingen (für mich) irgendwie alle gleich. 

Rohrer hat vor 15 (?) Jahren mal alte Opels zu Skulpturen verwurstet. Das ganze kam gut an, seitdem reitet er auf dem Thema herum, und hat Enten, Schwalben, Vespas oder Porsches zu raumgreifenden "Kunstwerken" umgestrickt. Für alle, die Bock auf so eine Skulptur, aber nicht genug Platz haben, um sich etwas hinzustellen, was 7 Meter lang und 4 Meter hoch ist, gibt's das ganze natürlich auch noch mit Modellautos. Joa... Nett... 🥱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen, aber der Helfer beim Aufstellen dieser Skulptur scheint ein Verwandter der Reinigungsfachkraft der Beuyß'schen Badewanne oder gar des Fettecken-Hausmeisters zu sein. Merke: 10 auf einer Seite sichtbare Muttern am Hinterrad nur bei Breitreifen-Umbau aus den 90ern!

 

image.thumb.png.c6379dbe0c5f657f60b2a4300a846b76.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 18:50 hat milan folgendes von sich gegeben:

Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Topic richtig bin. Ich versuche es ggf. noch parallel im Bildertopic.

 

Art Karlsruhe. 

Screenshot_20220707-222101_WhatsApp.jpg

den gleichen Firlefanz gibt es in Neumakrt (Opf) mit einer Schwalbe im öffentlichen Verkehrsraum. Bin da aber eher semi begeistert von dieser "Kunst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

IMG_20220623_101226751_HDR.jpg

 

 

 

IMG_20220623_101208610_HDR.jpg

 

IMG_20220623_101140837_HDR.jpg

Fantastisch!!! Wehe, Du erdreistest Dich, auch nur ansatzweise beizulackieren! Geschweige denn, das Blech seiner orginöösen Jungfräulichkeit zu berauben…

 

Straße, Zustand … einen Tod muss man sterben. !Así que: Olack o muerte!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf sah sie, abgesehen vom gecuttetem Beinschild und dank

Seitenständer verbogenem Trittblech, gar nicht schlecht aus.

 

DSC_0298.thumb.jpg.bab0528b376a58e28a1505ab597f6468.jpg

 

Also Beinschild abgebohrt und ab zum Strahlen und grundieren.

Nun haben wir das "Übel zugerichtete Teil"

Ein Schweiß und Spachtel Künstler war am Werk oder soil ich ihn

Karosseriemaurer nennen 🤭

 

DSC_0432.thumb.jpg.8533108df6d38b097e9b53a5e4ba91c4.jpg

 

 

DSC_0435.thumb.jpg.6ea9a2c34ebc1d57c73dd08ff44fb0f6.jpg

 

Ein paar Wochen Später hat sie eine Bekannte übernommen und fährt

damit im Sommer zur Arbeit 😀

 

DSC_0753.thumb.jpg.c4a518abfe2d1b4792fa265189e9431c.jpg

 

Gruß Henning der schon wieder eine Vespa restauriert 😀

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 19:02 hat killer folgendes von sich gegeben:

Finde ich super. Wer hat es erschaffen ?

Würde ich mir sofort in den Garten stellen !

der verbiegt dir auch deinen mg für den garten.

ansonten steht noch sone pk in heidenheim, die passt sicher auch in nen hoch lang ford transit.

Bearbeitet von berlinwestside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach kommt schon!

Is doch endlich mal ne Vespa, wo man problemlos ein navi oder nen dosenhalter oben (!) and beinschild montieren kann, ohne dass da was im Weg umgeht!!!👍👍👍😎😎😎

 

🙈

🤪

.....und Fahrer-Mindestgröße 2 Meter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Zwar nicht Vespa, trotzdem übel:

IMG_20220719_160923.thumb.jpg.b40e44ccf5553b1771b8d61021271562.jpg

IMG_20220719_160947.thumb.jpg.27b809df55048dc2216241bdd52c775b.jpg

Was jetzt?

Das Blau, die braune Sitzbank, der flyscreen oder das Topcase?

Ich mein, is alles übel... :-(

Und wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ne Vespa, oder? Hat zumindest Piaggio-Logo.

 

 

 

Edit: oder meinst du den affengeilen Feuerstuhl im Vordergrund? Der ist doch mal rattenscharf!

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Was jetzt?

Das Blau, die braune Sitzbank, der flyscreen oder das Topcase?

Ich mein, is alles übel... :-(

Und wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ne Vespa, oder? Hat zumindest Piaggio-Logo.

 

 

 

Edit: oder meinst du den affengeilen Feuerstuhl im Vordergrund? Der ist doch mal rattenscharf!

 

Ups, wusste nicht, dass der Fahrer der "Purple DOOM" hier auch anwesend ist. :rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information