Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

 

Nicht lang muss er sein. Stinken muss er!

 

Also ich finde es ja löblich, dass du dir Gedanken um den Erhalt unseres Planeten machst. Aber die Sache mit dem Wasser Sparen muss man jetzt nicht übertreiben, finde ich. 🤣

 

Stimmt es eigentlich, dass viele Ökos in die Dusche pissen, um das Wasser für die Klospülung einzusparen? 🤢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der Ökotanten die während meines Zivildienstes die Mittagsbespaßung für die Bewohner des Altenheims machten, erklärte mal einer Personalerin, dass sie so jung aussähe (das tat sie wirklich), weil sie ihr Gesicht mit Eigenurin behandle. Auf die leicht angeekelte Reaktion der Personaltante ergänze sie, dass Urin ja nunmal steril sei. Was diese wohl glaube, was man nach einem Blowjob alles im Gesicht habe... Bei DER würde ich das nicht ausschließen.

 

 

Bearbeitet von TÜV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also ich finde es ja löblich, dass du dir Gedanken um den Erhalt unseres Planeten machst. Aber die Sache mit dem Wasser Sparen muss man jetzt nicht übertreiben, finde ich. 🤣

 

Stimmt es eigentlich, dass viele Ökos in die Dusche pissen, um das Wasser für die Klospülung einzusparen? 🤢

Habe gerade kurzfristig eine Umfrage durchgeführt.

Ich kennen niemanden, der/die NICHT beim Duschen brunzt.

Alles Ökofaschisten um mich rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

warum soll man beim duschen nicht auch in die Dusche pissen? man soll sich doch eh brav die Füsse waschen :-D 

 

Das erspart auch die Urea-Creme bei Hornhaut an den Hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich dusche immer angezogen, schiffe dabei und verteile das schmutzige Geschirr um mich herum. So hab ich alles erledigt und minimal Wasser verbraucht... 

 

... und du erzählst mir, dass das der Hundeaufbau auf deiner Ladefläche ist, der so müffelt ... :sneaky:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

warum soll man beim duschen nicht auch in die Dusche pissen? man soll sich doch eh brav die Füsse waschen :-D 

 

vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Habe gerade kurzfristig eine Umfrage durchgeführt.

Ich kennen niemanden, der/die NICHT beim Duschen brunzt.

Alles Ökofaschisten um mich rum.

 

vor 6 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Mach ich auch. Andere pinkeln ins Schwimmbecken, das finde ich dann nicht in Ordnung.

 

Na Hauptsache, ihr benutzt nicht auch noch eure Kacke als Selbstbräuner. Das hätte dann fast schon GG Allin-Niveau 💩

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wurde gerade daran erinnert, dass der Spruch auch anders gehen kann:

 

Nicht lang muss er sein. Stinken muss er!

Ich kenne nur: Er ist zwar nicht lang, dafür aber schön dünn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespa mit kupplungs problemen bekommen,

billig kupplung montiert gewesen,

habe jetzt einen alte originale rein geschraubt.

 

nur bei der ersten probefahrt eine 2 gang vespa :whistling:

schaltraste zerlegt, gangseile neu gemacht,

und dann diesen fehler gefunden :wow:

 

sfthsgh.thumb.jpg.5de6e682e083f45d206809e5b267c478.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich hab' keine Ahnung von LF. Was sieht man da?

 

Kupplungszug muss durch das Lenkrohr, ist hier ziemlich wild verlegt 

Bearbeitet von Flowson
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

ist aber trotzdem kein Fall für dieses Topic. Ist ja nix zugerichtet.

 

Sags nicht mir, ich habs hier nicht gepostet sondern nur für Aufklärung gesorgt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information