Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Teuflisch stabil, die Biester! 

Lübeck '91, da durfte man gegen die Zahlung eines geringen Obolus so ein Teil mit dem Vorschlaghammer bearbeiten. Der Motor wollte nicht sterben, der lief und lief und lief

... 

Das war schon irgendwie beeindruckend :devil:

Bearbeitet von Humma Kavula
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wo die Sabberköppe das Teil her hatten...
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Teuflisch stabil, die Biester! 

Lübeck '91, da durfte man gegen die Zahlung eines geringen Obolus so ein Teil mit dem Vorschlaghammer bearbeiten. Der Motor wollte nicht sterben, der lief und lief und lief

... 

Das war schon irgendwie beeindruckend :devil:

noch zäher ist das Modell Bali aus gleichem Haus. Vom ausladenden Plastikkleid Mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Sollte ein Honda Glied sein, ja.

 

Sowas suche ich noch als Alternative zu Bus oder Elektrokleinstfahrzeug für den täglichen Weg zum Bahnhof und zurück. Habe die Hoffnung, dass sowas zu hässlich ist, um geklaut zu werden. 

Aber gar nicht mal mehr so leicht zu finden, die Dinger...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information