Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 7.8.2021 um 16:29 hat Akiaki folgendes von sich gegeben:

btw

Der "SC Schaltrollernazis" sucht noch Mitglieder :muah:

 

Aber Ernst beiseite:

Wo trifft man denn in Köln und Umgebung "vernünftige" Gleichgesinnte?

Ich nehme an das freitägliche Treffen an der Eissporthalle in Bergisch Gladbach Refrath gibt's nicht mehr!?

Man ist das lange her


Definiere “vernünftig“. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sind die Bilder vor oder nach Deiner Reparatur entstanden? ;-)

Wollte ich auch gerade schreiben.

Nomalerweise sind dann die blanken Kabel irgendwo einfach nur darumgewickelt.
Mein persönlicher Alptraum in dieser Richtung war ein Doppelter Kabelbaum komplett aus braunen Boxen-Kabel.
Das war ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Wollte ich auch gerade schreiben.

Nomalerweise sind dann die blanken Kabel irgendwo einfach nur darumgewickelt.
 

Dafür ist doch das Kabelkästchen - um die Leitungen auseinander zu halten.

Ob gesteckt oder getüdelt ist doch dann egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Kabel, alle im Roller Braun sind, wird das mit dem Kabelkästchen nix.
Ohne Scherz, ich hatte im Roller nur Braun. Immer so aufgerissene Zwillingsdrähte für Boxen.

Dafür dann auch eine 2 CDI im Tunnel. 2 x Blinkerrelais, 2 x Regler, ebenfalls unterm Tank im Tunnes usw. und eben 2 Kabelbäume die auch noch überkreuz verkabelt waren. Nach einem Nachmittag und drei Wutanfällen habe ich alles raus gerissen und einen neuen Kabelbaum verbaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Ist das sehr tief oder kann man das mit ein, zwei Mal Drehbank eliminieren und dann neu?
Vielleicht wäre Lasern dann einfacher zu realisieren.

https://laserstern.de/

Ist heute eleminiert worden. Nur leider so gut dass man jetzt jeden Fingerdatschen sieht :-D. Der Chef vom Maschinebbaubetrieb bei dem ich immer alles machen lasse hat sich kaputt gelacht....

 

Jetzt bleibt das aber erstmal so...da sieht man was einem diese Legalitäten bringen...nur Ärger :lookaround:

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Verstehe ich nicht. Die Schrift hat doch exakt den gleichen Radius wie das Endrohr:thumbsup:

Geh doch einfach ein paar Polen ärgern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Verstehe ich nicht. Die Schrift hat doch exakt den gleichen Radius wie das Endrohr:thumbsup:

Sehe ich auch so.

Jetzt einfach das Endrohr versetzen und gut ist :cheers:

Aber im Ernst, vielleicht sollte der erstmal ne Ausbildung machen

 

Bearbeitet von Akiaki
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 20:18 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sind die Bilder vor oder nach Deiner Reparatur entstanden? ;-)

 

fotos sind vor der reparatur, kaum das kabelkästchen montiert kein standlicht mehr,

bin dann eine runde vespa fahren gegangen und dann fertig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information